Konnte schon jemand das neue 4er Cabrio gegen den Z4 testen?

Die frei werdende Fläche kann man ja dann mit M-Aufklebern zupflastern...
 

 
Hi, heute habe ich das neue 4er Cabrio auf der Autobahn schräg von hinten gesehen; offen gestanden, das sieht ziemlich pummelig aus. Komisch eigentlich, denn das Stoffdach sollte doch eigentlich weniger Platz in der Karosserie benötigen. Das alte Cabrio sah in diesem Bereich flacher aus.
 
Ich bin gerade gestern an einem parkenden 4er Cabrio vorbeigelaufen. Naja, jedenfalls sieht m. E. die Dachlinie mit dem geschlossenen Verdeck nun wieder ordentlich aus.

Irgendwie putfig bleiben natürlif die Maufetfähnfen. :lipsrseal2
 
Zitat einen BMW-Beraters:

„Ich dachte, das 850i Cabrio sei klasse. Ich habe es als Vorführwagen auch im Urlaub in den Alpen genutzt. Und dann hatte ich den G29 als M40i... Da wusste ich, was Fahrspaß bedeutet...“
Erzählt er Jemanden, der bereits Z4 fährt oder damals noch überlegt hat einen Z4 zu kaufen?
Wie das Gespräch mit einem 8er Interessenten wohl gelaufen wäre.. ;)

LG
Didi
 
Ich bin gerade gestern an einem parkenden 4er Cabrio vorbeigelaufen. Naja, jedenfalls sieht m. E. die Dachlinie mit dem geschlossenen Verdeck nun wieder ordentlich aus.

Irgendwie putfig bleiben natürlif die Maufetfähnfen. :lipsrseal2
ich finden den Grill vom 4er inzwischen echt geil.....
 
Hallo,
mir kam gestern das neue 4er Coupe in schwarz entgegen. Da die Niere auch schwarz war, sah' er von vorne eigentlich ganz passabel aus. Bei meinem Händler steht ein weisses Cabrio. Dieser Kontrast vorne (mit dieser riesigen Niere in schwarz) geht garnicht. Ich kann und will mich daran nicht gewöhnen. Ist aber nur meine Meinung...
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Front vom 4er auch garnicht so hässlich finde. Das Problem ist das Nummernschild. Das macht den optischen Eindruck einfach komplett kaputt. Überhaupt wäre ich dafür, dass Kennzeichen an der Front abzuschaffen.
 
Zurück
Oben Unten