Schw.Baron
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Nö, die gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere die NuggetsUnd da dachte ich du redest vom G29....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere die NuggetsUnd da dachte ich du redest vom G29....
Ich bin seit heute etwas milder gestimmt, also seit dem F1Schumi die Nuggets entfernt hat und ein klassisches Nierendesign montiert hat :)Nö, die gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere die Nuggets
Das nicht, aber man muss immer bereit sein....., allerdings besteht manchmal doch etwas der Verdacht, dass das häufig ein rein theoretischer Kritikpunkt ist: Wohl kaum fahren alle Forumsteilnehmer täglich und andauernd nur in den Bergen herum.![]()
Das nicht, aber man muss immer bereit sein![]()
Stell dir vor da kommt so ein dahergelaufener Typ mit nem Ami V8 um die Ecke (da gibt's am Niederrhein bestimmt auch welche)Ich wohne am Niederrhein. Ich muss für Berge nicht bereit sein.
Ich hatte letzten Sommer das Vergnügen den M850i Cabrio ausführlich zu testen.
Für mich ist das nix.
Das Ding ist sau schwer (weit über 2 Tonnen).
Kurven fahren macht da nicht wirklich Spaß.
Es ist ein Luxusschlitten zum cruisen für Oma und Opa.
Längsdynamisch ist unser Stage1 M40i von 100-200 km/h 1,5 Sekunden schneller (okay, den 850i könnte man auch tunen).
Querdynamisch und Fahrspaß ist der Z4 um Welten geiler als der 8er.
Und da kannst du tunen was du willst, der 8er ist und bleibt ein Eisenhaufen.
Und mit mehr als 2 Personen kannst du im 8er auch nicht fahren.
Hinten ist dermaßen wenig Platz dass nicht mal ein zierliches Mädel platz findet.
Anhang anzeigen 478340 Anhang anzeigen 478341 Anhang anzeigen 478342
dann frage ich mich warum du dir den nicht gekauft hast ??Also das 4er Cabrio ist weiterhin supergeil in meinen Augen. Ich stand heute erst wieder davor und hab nur noch mit dem Kopf genickt.![]()
Vermutlich ungefähr gar nicht - es sei denn, der Drittanbieter möchte gerne Luftdurchlass, Aerodynamik und alle Sensoren funktional und rechtskonform neu gestalten, sich dafür alle erforderlichen Zulassungen holen und danach gerne für alle Käufer die Haftung übernehmen.Bin mal gespannt, wann die ersten Nachrüstfronten auf den Markt kommen mit klassischer und normalgroßer Niere...
Na dann ...... Es gibt schon Firmen die da am Nachdenken sind. ...