Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du aber gepennt, als z.B. die Steuergeräteaktion E85/86 gelaufen ist vor Kurzem. Und wahrscheinlich hast Du auch übersehen, dass Schmickler seit Jahren das große Forumstreffen sponsort.Schickler hat durch das Forum einen grossen Kundenkreis gewonnen, auch mich. Leider habe ich bis heute von keiner Rabattaktion oder ähnliches gehört. Das ist in anderen BMW Foren ganz anders.
Seit Anfang an, jedes, ohne lang zu überlegen jedes Jahr das Ok bekommenDann hast Du aber gepennt, als z.B. die Steuergeräteaktion E85/86 gelaufen ist vor Kurzem. Und wahrscheinlich hast Du auch übersehen, dass Schmickler seit Jahren das große Forumstreffen sponsort.![]()
Dann hast Du aber gepennt, als z.B. die Steuergeräteaktion E85/86 gelaufen ist vor Kurzem. Und wahrscheinlich hast Du auch übersehen, dass Schmickler seit Jahren das große Forumstreffen sponsort.![]()
Die Aufkleber kosten gutes Geld.Was gab oder gibt es für den E89? Forumstreffen schön und gut, bekommt man da auch Gutscheine oder Rabatte oder wirbt man nur nach neuen Kunden?
Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint, nachdem Schmickler mit dem E89 überhaupt erst angefangen hat, Lösungen gerade hier für die Forumsmitglieder zu entwickeln, und es hier unendlich viele technische Beiträge gegeben hat, um gerade den E89-Fahrern zu einem guten Fahrerlebnis zu verhelfen. Und es ist sicher erinnerlich, dass die ganze Entwicklungsarbeit nicht bezahlt wurde, sondern von Anfang an sehr gute Preise angeboten wurden.Was gab oder gibt es für den E89? Forumstreffen schön und gut, bekommt man da auch Gutscheine oder Rabatte oder wirbt man nur nach neuen Kunden?
Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint, nachdem Schmickler mit dem E89 überhaupt erst angefangen hat, Lösungen gerade hier für die Forumsmitglieder zu entwickeln, und es hier unendlich viele technische Beiträge gegeben hat, um gerade den E89-Fahrern zu einem guten Fahrerlebnis zu verhelfen. Und es ist sicher erinnerlich, dass die ganze Entwicklungsarbeit nicht bezahlt wurde, sondern von Anfang an sehr gute Preise angeboten wurden.
Wie so häufig bist Du recht schnell mit dem Posten. Bißchen Gelassenheit ist oft hilfreich.
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist ganz einfach, dass ich dabei war und den Aufwand sehr genau kenne, auch die Kosten für TÜV-Gutachten und so vieles andere. Und ich kenne auch die Zahlen einzelner Modelle, denn E89 ist nicht gleich E89, mal etlichen Softwareständen.Davon hat doch die Firma immens profitiert wie ich das sonst in keinem Forum kenne. Das hört sich alles so an als ob ohne Schmickler kein Tuning für den E89 möglich gewesen wäre.
Die Entwicklungsarbeit für das Chiptuning z.B. ist in den Preisen inbegriffen, diese Umkosten hat jeder Tuner der selbst programmiert. Das hat sich anhand von mehr als hundert Kunden schon lange ammortisiert. Man hätte hier auch mal die Preise nach unten anpassen können, was andere Tuner bereits für den N54 gemacht haben.
Die Frage muss auch gestellt werden was man unter Hilfe versteht auch anhand von vielen technischen Beiträgen und auf welcher Seite der Profit steht.
Diese Wahrnehmung lässt sich den vorangehenden Beiträgen nun wirklich gar nicht entnehmen. Lediglich wurde sachlich auf deine Fragen eingegangen und wurden deine inhaltlich unrichtigen Behauptungen korrigiert.Mir war bewusst, dass ein sachlicher Austausch nicht stattfinden wird und jeder bis auf Blut versuchen wird sich zu rechtfertigen und zu verteidigen. ...
Das ist es halt auch ein Vorteil dass es ein Familienbetrieb ist und keine NL oder KetteUm mal was positives hervorzuheben: Ich war schon mehrfach bei Schmickler u.a. auch für komplexere Service-Arbeiten. Preislich bin ich da immer deutlichst besser weggekommen, als bei meinem lokalen BMW-Händler. Insbesondere bei Problemen können die BMW-Händler ja so gut wie nichts anderes als im Zweifelsfall Teile auf verdacht zu tauschen. Bei Schmickler wurde stets das Problem analysiert und zielgerichtet behoben (was auch an der nicht abzusprechenden Erfahrung mit dem Fahrzeugtyp liegt) und das preislich immer mehr als fair.
Was gab oder gibt es für den E89? Forumstreffen schön und gut, bekommt man da auch Gutscheine oder Rabatte oder wirbt man nur nach neuen Kunden?
Wenn du Rabatt möchtest, frag doch einfach, ob Schmickler dir welchen einräumt.
Ja, damit habe ich bei BMW mit Teilen und Zubehör gute Erfahrungen gemacht. Mit ein wenig Hartnäckigkeit waren immer 10% drin. Inzwischen gibt mir mein Händler das Freiwillig.Ich empfehle, bei BMW mal nach Rabatt zu fragen. Machen die bestimmt sofort und sehr gerne.
Ja, damit habe ich bei BMW mit Teilen und Zubehör gute Erfahrungen gemacht. Mit ein wenig Hartnäckigkeit waren immer 10% drin. Inzwischen gibt mir mein Händler das Freiwillig.![]()
Ehm, nö.das ist wie bei Küchenmöbeln. Preis erst verdoppeln, dann 50% Rabatt![]()
Es ging nicht um irgendwelche Küchenmöbel, sondern um eine Antwort auf die konkrete Frage nach Rabatt bei BMW.das ist wie bei Küchenmöbeln. Preis erst verdoppeln, dann 50% Rabatt![]()