huette82
Fahrer
- Registriert
- 8 Juni 2007
Hi zusammen,
Vielleicht hat der ein oder andere schon von meinem Problem mit meiner "Nebelmaschine" hier gelesen. (Unter "Problem")
War heut mittag nochmal in der Werkstatt. Eine Fehlersuche (10 Bar Druck auf Zylinder, Ventile und Ölabscheider) ergab bis eben nichts. Jetzt hat mich der Meister angerufen und sagt mir, dass es höchstwahrscheinlich mein SK Plus hinüber ist! : ( Dieser würde mir Öl in den Brennraum drücken. Das erklärt auch meinen recht hohen Ölverbauch seit einem Jahr.
Was soll ich jetzt machen??? Kann ich den denn einschicken und reparieren lassen??? An wen wenden, Infinitas gibts net mehr, soll ich mich an G-Power wenden??? Hat jemand Erfahrung???
Andere Möglichkeit, das Ding raus!!! Jetzt sagt de Meister aber, er denkt nicht, dass das so einfach geht, da der ja an Ölkreislauf eingebunden wurde.
Helft mir Jungs und Mädels!!!!!!!!!!!!!



Helft mir
Vielleicht hat der ein oder andere schon von meinem Problem mit meiner "Nebelmaschine" hier gelesen. (Unter "Problem")
War heut mittag nochmal in der Werkstatt. Eine Fehlersuche (10 Bar Druck auf Zylinder, Ventile und Ölabscheider) ergab bis eben nichts. Jetzt hat mich der Meister angerufen und sagt mir, dass es höchstwahrscheinlich mein SK Plus hinüber ist! : ( Dieser würde mir Öl in den Brennraum drücken. Das erklärt auch meinen recht hohen Ölverbauch seit einem Jahr.
Was soll ich jetzt machen??? Kann ich den denn einschicken und reparieren lassen??? An wen wenden, Infinitas gibts net mehr, soll ich mich an G-Power wenden??? Hat jemand Erfahrung???
Andere Möglichkeit, das Ding raus!!! Jetzt sagt de Meister aber, er denkt nicht, dass das so einfach geht, da der ja an Ölkreislauf eingebunden wurde.
Helft mir Jungs und Mädels!!!!!!!!!!!!!




Helft mir



aber wenn er überholt wiederkommt ist er ja in guten händen.


jetzt fällts mir wieda ein
haste die riemenscheibe mit draufgelassenen riemen runtergeschraubt
. 