Kosten Diagnose

mellowman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich hatte meinen Zetti beim :), weil er Fehlalarme hatte. Jetzt habe ich 95 € alleine für den Test mit dem Diagnose-Gerät bezahlt. Ist das nicht ein bisschen viel?

AW: Kosten Diagnose

Ich hatte meinen Zetti beim :), weil er Fehlalarme hatte. Jetzt habe ich 95 € alleine für den Test mit dem Diagnose-Gerät bezahlt. Ist das nicht ein bisschen viel?
Hmm.. bei mir machen die sowas umsonst.. nennt man SERVICE :t

bei dem laden würd ich nicht mal den Ascher leeren lassen. Ist wirklich ne Sauerei!

OK, 'n zehner in die Kaffeekasse ist angebracht.. aber ein zehntel tausender.. nene!

Ist wenigstens was bei rausgekommen?

Das ist wirklich übertrieben. Berichtigt mich wenn ich Falsch liege aber um den Fehlerspeicher auszulesen dauerts doch nicht lang. Oder war da mit Diagnose was anderes gemeint?

Hmm.. bei mir machen die sowas umsonst.. nennt man SERVICE :t

bei dem laden würd ich nicht mal den Ascher leeren lassen. Ist wirklich ne Sauerei!

OK, 'n zehner in die Kaffeekasse ist angebracht.. aber ein zehntel tausender.. nene!

Ist wenigstens was bei rausgekommen?
Dito, so läufst bei mir auch. Gestern neue Navi-Software.......Spende in Kaffee-Kasse und gut wars:b:b

..dauert nur wenige Sekunden und macht meiner immer für lau...

Dito, so läufst bei mir auch. Gestern neue Navi-Software.......Spende in Kaffee-Kasse und gut wars:b:b

Rüüüchtich!

@mellowman,

Ich vermute Du bist neukunde und hattest noch nie mit dem Autohaus zu tun gehabt oder?

Anderst ist das nicht vorstellbar.

Ich habe vorgestern meinen Touring vom Service geholt und die Klima ging nicht.. sie mussten den Hobel kurz an's Diagnosegerät hängen.
Das dauerte grob 15 Minuten... wäre ein Minutenlohn von 6.33 :j

Hmm, ja ich bin Neukunde... Gibts da nicht Vorgaben von BMW? Auf die Rechnung haben sie "Störungssuche in der elektrischen Anlage" geschrieben...

Hmm, ja ich bin Neukunde... Gibts da nicht Vorgaben von BMW? Auf die Rechnung haben sie "Störungssuche in der elektrischen Anlage" geschrieben...
Aha ... es wurde also nicht einfach nur das Diagnosegerät dran gehangen, sondern auch noch nach einer Störung gesucht.

Ja, dann passt das doch. Wenn die da drei Stunden dran rumgesucht haben, ist das ein guter Preis. Den Zeitaufwand wird man Dir aber sicher nicht nennen - oder?

Der Preis ist übrigens unabhängig davon, ob sie was finden oder nicht ... :w

Ich spreche grundsätzlich vorher ab, welcher Betrag mir in Rechnung gestellt wird. Und wenn es mir die Sache wert ist, wird der Auftrag erteilt.
... ich verstehe nicht, wieso das immernoch nicht jeder so macht ... :#

:K

mal was anderes: barbara wird das topmodel

ich weiss es zu 100 % aus sicherer quelle

Ich habe sonst immer nur was bezahlt, wenn ich etwas verdattelt hatte (z.B. mit der Airbaglampe bei meinen Sitzen und der Neukodierung des Schlüsselmemories)

mal was anderes: barbara wird das topmodel

ich weiss es zu 100 % aus sicherer quelle

.... und wie ist das egal :b :b :b

so darf ich wenigstens bei Euch ohne Probleme im Forum sein :M :s :w

Gruß

Stimmt, wegen mir könnte das auch noch länger laufen, dann hab ich immer meine Ruhe ;)

Zurück zum Thema: Ich habe nur gesagt, sie sollen das Diagnose-Gerät anschauen... Heraus kam auch nur, dass Innenraumsensor und Motorhaubensensor getauscht werden müssen. Dazu braucht man doch nichts anderes rumzutüfteln, oder? Das Problem waren ständige Fehlalarme...

Ich hab langsam echt nen dicken Hals wegen dem Auto, die letzten 5 Monate 5 x in der Werkstatt, und dann immer Theater mit denen...

Zurück
Oben Unten