Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.. bei mir machen die sowas umsonst.. nennt man SERVICEIch hatte meinen Zetti beim :), weil er Fehlalarme hatte. Jetzt habe ich 95 € alleine für den Test mit dem Diagnose-Gerät bezahlt. Ist das nicht ein bisschen viel?
Dito, so läufst bei mir auch. Gestern neue Navi-Software.......Spende in Kaffee-Kasse und gut warsHmm.. bei mir machen die sowas umsonst.. nennt man SERVICE
bei dem laden würd ich nicht mal den Ascher leeren lassen. Ist wirklich ne Sauerei!
OK, 'n zehner in die Kaffeekasse ist angebracht.. aber ein zehntel tausender.. nene!
Ist wenigstens was bei rausgekommen?
Dito, so läufst bei mir auch. Gestern neue Navi-Software.......Spende in Kaffee-Kasse und gut wars
Aha ... es wurde also nicht einfach nur das Diagnosegerät dran gehangen, sondern auch noch nach einer Störung gesucht.Hmm, ja ich bin Neukunde... Gibts da nicht Vorgaben von BMW? Auf die Rechnung haben sie "Störungssuche in der elektrischen Anlage" geschrieben...
mal was anderes: barbara wird das topmodel
ich weiss es zu 100 % aus sicherer quelle
![]()