Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen und ein gutes neues jahr !
Hat hier jemand aus dem Forum eine Stübers Abgasanlage an seinem 2,8er ZZZ ? würde mich interessieren was man dafür so zahlt komplett mit montage und eintragung.
viele grüße, andy
Also so teuer sind die Anlagen bestimmt nicht ! Dann würd Sie ja keiner haben wollen![]()
Hi Andy,
meld dich bei mir, kann dir einen guten Preis machen !
Wir vertreiben die Anlagen
Was soll der Spruch? Vielleicht gehts ja auch mit etws weniger "Brüllen" (Fettschrift).
Ich habe diese Auskunft direkt von einer Dame bei der Fa. Stüber erhalten.
Wenn Sie die Anlage unter dem offiziellen Preis verkaufen, ist das ihre Sache.
In dem von mir benannten Preis ist Montage + TÜV-Abnahme eingeschlossen.
Natürlich kostet die Anlage selbst nicht so viel, aber dann ist sie auch noch nicht
montiert und "abgestimmt".
Reden wir hier über eine Vier-Rohr Anlage ab Kat oder über einen Zweiflutigen Endtopf?
Glaube wir reden aneinander vorbei![]()
Sei mal nicht so empfindlich nur weil einer eine Schriftschnitt verwendet den man auch ohne Brille lesen kann![]()
Okay - alles klarHi Roger,
ganz ruhig ! Wenn du mal schaust, schreibe ich meine Beiträge immer in FETT, egal um was es geht !
Das heißt, du hast den Fahrzeugboden entsprechend abschneiden und ein neues Blech einschweissen lassen?LEUTE!!!! Immere locker bleiben. ich habe vom Stüber eine 4 Rohr Anlage und die hat inkl. Montage und Abstimmung keine 1600€ gekostet.
Das heißt, du hast den Fahrzeugboden entsprechend abschneiden und ein neues Blech einschweissen lassen?
Was hast du mit der Batterie gemacht bzw. wo platziert? Reserverad entfällt dann ja wohl komplett, oder?
Das alles für weniger als 1600 Ocken...? Hmm.... 'ne M-Coupe-Heckschürze hätte ich ja schon...
Könnte ich mal ein paar aussagefähige Fotos vom Umbau per Email bekommen?
Ich hatte damals die Kosten für eine 4-Rohr-Anlage ab KAT angefragt.
Das heißt, du hast den Fahrzeugboden entsprechend abschneiden und ein neues Blech einschweissen lassen?
Was hast du mit der Batterie gemacht bzw. wo platziert? Reserverad entfällt dann ja wohl komplett, oder?
Das alles für weniger als 1600 Ocken...? Hmm.... 'ne M-Coupe-Heckschürze hätte ich ja schon...
Könnte ich mal ein paar aussagefähige Fotos vom Umbau per Email bekommen?
Ne, da wird nichts abgeschnitten und neu angeschweisst. Es wird einfach das Reserverad demontiert und dann ein zweites Rohr vom linken Endtopf auf die rechte Seite verlegt und eine zweite Öffnung in die 3,0er Heckschürze geschnitten. Somit hast du dann deine 4-Rohr Optik; aber leider keinen zweiten Endtopf. Für diesen ist das Versetzen der Batterie unumgänglich, was dann zu utopischen Kosten führen würde
.
Vom Bauprinzip kann man sie mit der Eisenmann 4-Rohr Variante vergleichen. Sie passen aber beide auf keine M Schürze!
Hi Andy,
meld dich bei mir, kann dir einen guten Preis machen !
Wir vertreiben die Anlagen
also ich habe 2 Endtöpfe, welche schräg liegen.
Bilder wären da wirklich seeeeehr hilfreich... büdde, büdde....![]()