Kostenlose Wert-Ermittlung online !

AW: Kostenlose Wert-Ermittlung online !

Der Verkauf mit Hardtop macht das Auto um ca 100€ teurer und da fehlt jetzt keine Null bei der Zahl ;)

Also da würde ich das doch lieber einzeln verkaufen, wenn es mal so weit ist :)

das ist ja eine gute-laune-link. meiner ist 2kronen über dem kaufpreis den ich vor 2 monaten bezahlt habe. ganz schön optimistisch das ding

was mich erstaunt hat ist dass meine alten Autos

MR2 in Wert steigt, genau sowie mein alter Lexus IS200.

Mein Zetti dagegen wurde für 23000 euro letzten August gekauft und ist laut Markt nur noch 19000 eur wert.

geil ist auch, dass sie die Elise von Lotus nicht bewerten koennen :-)

Die seite ist OK und könnte eine richtig gängige anlaufstelle werden für allerlei interessenten (private oder markenfremde händler) die die preise nur anhand der in den börsen verglichenen "billigheimer" festsetzen und dann jeweils noch ein bisserl zu drücken versuchen ...b:

Dies führt unweigerlich zu teils sehr unbefriedigendem preisverfall!:j

In diesem sinne wäre es sinnvoll, wenn jeder von uns mal seinen Z4 in autoscout24 oder mobile.de reinsetzt und den preis weiter oben ansetzt ... aber nicht zu stark übertreiben ... und wer will kann noch die standzeit verkürzen indem er sein angebot nach zwei-drei wochen löscht und neu eingibt ....

Ich hab meinen Z4 3.0i aus 04/2004 mit 50.000 km mal eingegeben und würde gerne wissen ob sich der heut in autofokus ermittelte preis (20.089 €) in der kommenden zeit irgendwie positiv ändert ...

Spass :t

Nicht schlecht der Link, aber ein Automatikgetriebe sollte beim ZZZZ einen Abzug und keinen Werterhöhung bringen :X :s

Die Taxierung meines Z4 (02.2004 2.5 Liter 50TKM ) liegt bei 18.308,- und dürfte im realistischen, wenn auch frustrierenden Markt-Rahmen liegen :X

also wenn ich das rausbekekommen würde bei einer neuwagen bestellung was der autofokus auspuckt, würd ich direkt morgen bestellen gehen!

sehr genialer linkl, danke dafür....auch wenn ich die erechneten 20831€ für meinen 2.2i wohl nicht bekommen werde :D

die seite ist in der tat sehr interessant. noch interessanter ist jedoch, dass der rechner bei meinem z4 auf 08/05 einen Preis von 22.326,-€ ausspuckt und ich ihn vor 6 Wochen erst bei einem großen BMW Händler für 21.000,-€ gekauft habe. wenn das mal kein gutes geschäft war :)

Die LINKS sind nett gemeint, aber überhaupt nicht realistisch.

Ich arbeite hautsächlich mit Schwacke um nur einen "ungefähren" Anhaltspunkt zu haben, was das Auto noch Wert sein kann.

Dann wird auf Mobile verglichen, wie die Fahrzeuge da angeboten werden.
(Auf Mobile wird ein ganz guter Marktwert angeben) Gibt auch dort natürlich Spinner.:j
Auch wenn es manche von uns nicht wahrhaben wollen.:g

Danach kannste noch einen Abschlag nehmen, um das Ding relativ schnell zu verkaufen.

Ein Händler möchte "Definitiv" 2000 €uronen haben. Wenn de einen Händler hast der weniger verdienen will/muss/kann, ist er entweder kurz vor der Pleite, oder du kennst ihn sehr gut. Ansonsten beiste da auf GRANIT.

Wenn du eine Firma hast, willste ja auch was verdienen.:w

Auch wenns für uns Zetti-Fahrer "HART" ist.:#

Gruss Chris

PS: Eine gute Sonderausstattung ist zwar beim Verkauf nützlich (Navi, HiFi-Prof,M-Sitze,M-Fahrwerk usw)
Möchte halt die Mehrheit haben.
Bei der Bewertung(Einkauf) machen 10.ooo € Sonderausstattung vielleicht 1.ooo € aus. Also ein Witz.

ich sollte meine kiste verkaufen,... marktwert ist immernoch weit über meinem kaufwert!

Schöne Seite :t

Da verändert sich der Wert ja direkt beim Klick auf die Austattungen :-)

Meiner ist nun noch 15.089 Euro wert. (2.5i, 161.000 km, 05/2004)

Interessant, dass weitere 10.000 km nur mit 150 Euro Abzug gewertet werden.
Wäre meiner ein Monat älter, würde das 200 Euro Abzug bedeuten.
Ohne Xenon würde ich 300 Euro weniger bekommen.

Das fest eingebaute Navi würde mir 400 Euro Mehrwert bescheren.
Die M-Sitze wären mit 200 Euro Mehrwert eingegangen.

Der Rechner ist nich schlecht, so schmeißt er für unseren New Beetle tatsächlich einen Wert von 4.900 Euro raus - das sagte der Gutachter auch schon :t

Meiner ist nun noch 15.089 Euro wert. (2.5i, 161.000 km, 05/2004)

Alle Achtung...160.000 Kilometer :O :t

Meiner ist von 10/03 mit 32.000, 3.0i saphirschwarz, nur Grundausstattung mit Leder und Sitzheizung ...ist knapp 21.000 Euro wert.

Hast Du Deine vielen Kilometer weitgehend störungsfrei abgespult, gibt es Schwachstellen ( Dach, Fahrwerk-Gelenke etc...) Wie sieht es nach dieser Distanz mit der Verwindungssteifigkeit und dem Innenraum aus....Fragen über Fragen.

"Lustiger" Link, mehr aber auch nicht :M

Also wenn mir einer die angegebenen 21.000 Euro geben würde, würde ich sofort verkaufen :t

Der Rechner scheint mir doch sehr unrealistisch :#

ich frage mich, da ich momentan bei der Suche nach einem jungem Gebrauchten bin allerdings, warum die Preise die mom bei Autoscout & Co. angegeben sind so unterschiedlich zur Bewertung auf der Autofocus-Seite sich verhalten...

Jemand ne Idee... Will im Feb. kaufen !!!
LG
dietrich

ich frage mich, da ich momentan bei der Suche nach einem jungem Gebrauchten bin allerdings, warum die Preise die mom bei Autoscout & Co. angegeben sind so unterschiedlich zur Bewertung auf der Autofocus-Seite sich verhalten...

Jemand ne Idee... Will im Feb. kaufen !!!
LG
dietrich

Bei Autoscout24 streut es nach oben wie nach unten...es gibt abgenudelte oder "mehrhändige" mit vielen Kilometern oder Unfallwagen im unteren Bereich, aber auch Träumer, die 5K Euro überm Marktpreis liegen...nimm die goldene Mitte, dann passt es. Was für ein Fahrzeug suchst Du denn ?

"Lustiger" Link, mehr aber auch nicht :M

Also wenn mir einer die angegebenen 21.000 Euro geben würde, würde ich sofort verkaufen :t

Der Rechner scheint mir doch sehr unrealistisch :#

Was für einen Zetti hast Du denn, 2.2er mit welcher Ausstattung, Kilometerstand ?

Dann fütter doch mal Autoscout24 mit den Daten und Du hast echte Vergleichsangebote. Sagen wir, Dein Zetti hat einmal 40K Euro gekostet und ist drei Jahre alt mit 30.ooo Kilometern...dann passt das doch, in der 22.000 Euro-Preislage sind die Meisten bei dem oben genannten Beispiel!
Händlereinkaufspreise liegen natürlich drastisch darunter, soviel ist klar.

Was für einen Zetti hast Du denn, 2.2er mit welcher Ausstattung, Kilometerstand ?

Dann fütter doch mal Autoscout24 mit den Daten und Du hast echte Vergleichsangebote. Sagen wir, Dein Zetti hat einmal 40K Euro gekostet und ist drei Jahre alt mit 30.ooo Kilometern...dann passt das doch, in der 22.000 Euro-Preislage sind die Meisten bei dem oben genannten Beispiel!
Händlereinkaufspreise liegen natürlich drastisch darunter, soviel ist klar.

Also meiner ist ein 2.2i, blau-metallic, 38.000km, EZ 2005, M-Sportsitze, Xenon, PDC, Hifi, 18" Felgen,
Winterreifen auf Alu, autom. abllend. Spiegel etc.

Vor ca. 10 Monaten wollte mir die Niederlassung Mannheim bei eventueller Inzahlungnahme für einen Z4 M ganze 20.000 EUR dafür geben, das fand ich eigentlich ganz gut, war jedoch vor der großen Krise :#

So wie ich die Marktlage sehe, denke ich nicht, dass ich frei mehr als 18k dafür bekommen würde :#

Also meiner ist ein 2.2i, blau-metallic, 38.000km, EZ 2005, M-Sportsitze, Xenon, PDC, Hifi, 18" Felgen,
Winterreifen auf Alu, autom. abllend. Spiegel etc.

Vor ca. 10 Monaten wollte mir die Niederlassung Mannheim bei eventueller Inzahlungnahme für einen Z4 M ganze 20.000 EUR dafür geben, das fand ich eigentlich ganz gut, war jedoch vor der großen Krise :#

So wie ich die Marktlage sehe, denke ich nicht, dass ich frei mehr als 18k dafür bekommen würde :#

Kannst ja mal einen Versuchsballon starten und ihn kostenlos bei Autoscout für 20K reinstellen...und auf das Echo warten. So mach ichs auch gerade...ist aber halt gerade Winter und wenig los. Möchte im Juni, Juli den neuen Zetti fahren, aber nur, wenn ich den Preis für meinen bekomme !

Kannst ja mal einen Versuchsballon starten und ihn kostenlos bei Autoscout für 20K reinstellen...und auf das Echo warten. So mach ichs auch gerade...ist aber halt gerade Winter und wenig los. Möchte im Juni, Juli den neuen Zetti fahren, aber nur, wenn ich den Preis für meinen bekomme !

Lieber nicht, sonst ruft wirklich noch einer an :d %:

Im Moment sehe ich auch kein anderes Modell, das als Nachfolger in Frage käme,
insofern lass ich das lieber mal und freue mich auf die nächste Cabrio-Saison :B

Dir viel Glück beim Verkauf :t

Hey, gar nicht schlecht. Mein ZZZZ kostet noch knapp über 25.000. Dafür, dass ich ihn vor einem Jahr für 26.000 Euro gekauft habe.. *gg* Hat der Händler geschlafen? Gott sei Dank.:D

Zurück
Oben Unten