Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Gibt es die überhaupt?

Schon schlechte Erfahrung mit einem der 3.Anbieter gemacht?Ah, ok - ich würde an Deiner Stelle trotzdem versuchen, einen originalen vom Verwerter zu beziehen![]()
Ein klasse Spruch für ne Signatur.Der E85 ist eben ein verschobenes Auto.

am ende vielleicht gar in der richtigen Farbe und KratzerfreiAlso wenn ich "Kotflügel E85" eingebe, bekomme ich nur bei Kleinanzeigen schon 44 Treffer.

Ich weiß ja dass du Recht hast...Ich denke es wurde hinreichend erklärt das Nachbau solange keine Option (schlechter bis viel schlechter) als Originalteile ist und das bei der Nachfertigungsqualität gute gebrauchte das Optimum sind.
Wenn das nicht reicht...rumgemosert wird das 50 Anbieter zuwenig sind oder eine Schramme im Altteil sein könnte...dann macht euer Scheiß...äh eure Erfahrungen und fragt nicht.
In der Zeit wo hier rumgewundert wird, hätte ich mir den Mist schon persönlich beim nächsten Schrotti angesehen, gute Teile mitgenommen und verbaut.
Weiß garnicht wie wir das vor 30 Jahren ohne Internet hinbekommen haben?
Vermutlich haben wir den Finger gezogen und einfach gemacht.![]()

Wenn ich eine gebrauchten kaufe, würde ich diesen vorher gern anschauen. Auf den Bildern erkennt man nicht immer, ob sie rostfrei ist. Wenn ich im Umkreis von 150km suche, kommen null Stück.Also wenn ich "Kotflügel E85" eingebe, bekomme ich nur bei Kleinanzeigen schon 44 Treffer.
Meine Frage war, ob es Erfahrungen mit Dritthersteller gibt.Ich denke es wurde hinreichend erklärt das Nachbau solange keine Option (schlechter bis viel schlechter) als Originalteile ist und das bei der Nachfertigungsqualität gute gebrauchte das Optimum sind.
Wenn das nicht reicht...rumgemosert wird das 50 Anbieter zuwenig sind oder eine Schramme im Altteil sein könnte...dann macht euer Scheiß...äh eure Erfahrungen und fragt nicht.
In der Zeit wo hier rumgewundert wird, hätte ich mir den Mist schon persönlich beim nächsten Schrotti angesehen, gute Teile mitgenommen und verbaut.
Weiß garnicht wie wir das vor 30 Jahren ohne Internet hinbekommen haben?
Vermutlich haben wir den Finger gezogen und
Stimmt, das hatte ich glatt überlesen. Ich hatte mir aber spezifische Erfahrungswerte erhofft:Dann lese nochmal.