asc73
Fahrer
- Registriert
- 30 Juni 2003
hallo gemeinde !
so, jetzt ist es soweit, werde morgen meinen zetti
zu einer karosseriefachwerkstatt bringen, damit sie
die kanten der hinteren kotflügel ein wenig umlegen.
hintergrund:
ich habe mischbereifung, je 20mm distanzscheiben drauf;
mit den dunlops wars alles kein problem, mit den goodyear
eagle f1 schleift es manchmal..
bei einer extremen kurve im altmühltal ist wohl dann der reifen
in den kotflügel eingehakt und hat die "90 grad"-kante an einer
stelle ein wenig runtergezogen.
ich möchte die kante nicht komplett umlegen lassen, sondern "nur"
etwa 45 grad aus der horizontalen, sollte locker reichen, damit
der reifen ohne berührung vorbeigeht.
wie waren die erfahrungen bei Euch, die das schon mal gemacht haben,
ist der lack gesprungen ?
bei der kompletten umlegung der kanten hat der meister gemeint,
bestünden 50:50 chancen, dass der lack nicht reisst; je nachdem
wie er beschaffen ist..
grusZ3
andreas
so, jetzt ist es soweit, werde morgen meinen zetti
zu einer karosseriefachwerkstatt bringen, damit sie
die kanten der hinteren kotflügel ein wenig umlegen.
hintergrund:
ich habe mischbereifung, je 20mm distanzscheiben drauf;
mit den dunlops wars alles kein problem, mit den goodyear
eagle f1 schleift es manchmal..
bei einer extremen kurve im altmühltal ist wohl dann der reifen
in den kotflügel eingehakt und hat die "90 grad"-kante an einer
stelle ein wenig runtergezogen.
ich möchte die kante nicht komplett umlegen lassen, sondern "nur"
etwa 45 grad aus der horizontalen, sollte locker reichen, damit
der reifen ohne berührung vorbeigeht.
wie waren die erfahrungen bei Euch, die das schon mal gemacht haben,
ist der lack gesprungen ?
bei der kompletten umlegung der kanten hat der meister gemeint,
bestünden 50:50 chancen, dass der lack nicht reisst; je nachdem
wie er beschaffen ist..
grusZ3
andreas
