AW: Krachen lassen, oder nicht?!?
Ich stand auch mal an der Ampel in 2. Reihe und es wurde für niemand grün. Nur die Frau im SUV neben mir kramte irgendwas aus ihrer Handtasche, die auf der Rückbank stand und kam gegen die Hupe. Erste Reihe fährt los und die Frau sah zu mir rüber. Der Blick war genial. Eine halbe Minute später, als die Ampel grün wurde, waren wir dann beide in 1. Reihe. Zum Glück ist auch hier nichts passiert.
sorry, aber da ist der gti fahrer für mich selber schuld. wundert mich warum der "gegner" da mit belangt worden ist.
immerhin sollte man an der ampel das hirn nicht ausschalten...
vor ein paar monaten in münchen (keine ahnung mehr welche kreuzung das war, irgendwo im osten):
es gibt eine ampel für linksabbieger und eine für den geradeausverkehr. beide getrennt schaltend, die linksabbiegerspur schaltet etwas früher auf grün. es sind eine spur links, zwei spuren geradeaus.
an zweiter stelle auf der geradeausspur standen ein benzfahrer und neben ihm ich. die ampel für die linksabbieger wird grün, der linksabbieger fährt los. der auf selber höhe stehende fahrer vor mir auf der geradeausspur fährt auch los![]()
der benzfahrer neben mir fängt an zu hupen (eigentlich um den einen zu warnen) was passiert - der fahrer vor im fährt los
der blick den der benzfahrer mir zugeworfen hat war köstlich, man konnte richtig gedankenlesen: bin ich hier nur von schwachköpfen umgeben???
passiert ist nichts, es kam niemand.
wie dämlich muss man sein? nur weil irgendjemand losfährt bedeutet das noch nüscht. bevor ich ebenfalls losfahre schaue ich auf die ampel. das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ich stand auch mal an der Ampel in 2. Reihe und es wurde für niemand grün. Nur die Frau im SUV neben mir kramte irgendwas aus ihrer Handtasche, die auf der Rückbank stand und kam gegen die Hupe. Erste Reihe fährt los und die Frau sah zu mir rüber. Der Blick war genial. Eine halbe Minute später, als die Ampel grün wurde, waren wir dann beide in 1. Reihe. Zum Glück ist auch hier nichts passiert.