Kreditkarte gesucht

kölner

Fahrer
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (kostenlosen) Kreditkarte.
Brauche die Karte für Online-Shops und im November fliege ich nach Indien, nicht um kurzzeitig Geld zu leihen. Daher ist es ok wenn das Geld das ich mit der Karte ausgebe sofort von meinem Konto abgebucht wird.

Habt ihr Tips für günstige und seriöse Anbieter?

Gruß Kölner

Hab auch die Advanzia, seit 2 Jahren, kein Mindestumsatz, keine Gebuhren :) weder im 1. noch folgenden Jahren, man sollte nur die Rechnung immer komplett zahlen, sonst fallen hohe Zinsen an. Rechnung kommt per email, funktioniert also auch gut wenn man viel unterwegs ist.

Wenn deine Bank, dir nichts passendes bieten kann, kann ich Barclaycard empfehlen. Wenn man mehr als 1000 Euro im Jahr mit der Karte umsetzt (allein der Sprit lang dafür ja), dann ist sie kostenlos. Haben zur Zeit sogar ein Angebot: dauerhaft kostenlos.
http://www.barclaycard.de/?page=SF1.2&WT.srch=1&b=barc6252_Barclaycard
Wie ist das mit diesem "Akzeptanzjoker" gemeint, falls man eine Master-Card braucht? Muss man da ne zweite Karte beantragen/mitschleppen?

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (kostenlosen) Kreditkarte.
Brauche die Karte für Online-Shops und im November fliege ich nach Indien, nicht um kurzzeitig Geld zu leihen. Daher ist es ok wenn das Geld das ich mit der Karte ausgebe sofort von meinem Konto abgebucht wird.

Habt ihr Tips für günstige und seriöse Anbieter?

Gruß Kölner

was nix kostet taugt nix, bei deiner hausbank gibts doch sicher ne kreditkarte für 6euro pro anno??

Find den Spruch ziemlich dämlich (Hört sich nach dem Geschwätz von einem schlechten Verkäufer an ;) )

Was ist denn deiner Meinung nach schlecht an der Barclaycard? Ist ja noch nichts fix bei mir und ich lass mich gern überzeugen das die Karte nicht taugt.

Wie ich das sehe: Ich lasse die Lastschrift pro Monat auf 100% der Schulden hochsetzen und habe damit die Funktionen einer Kreditkarte (Online-Bestellung und Geld im Ausland abheben) kostenlos.
Mag sein das bei meiner Hausbank die Zinsen niedriger wären aber das ist mir nicht wichtig da ich mir darüber kein Geld leihe sondern sie nur als Zahlungsmedium nutze.

was nix kostet taugt nix, bei deiner hausbank gibts doch sicher ne kreditkarte für 6euro pro anno??
Na dann zeige mir mal den Haken bei der DKB. Da bin ich jetzt seit einigen Jahren. Super Service keine Gebühren, auch nicht auf die Kreditkarte und sehr kullant. Weltweit an allen Automaten KOSTENLOS Geld abheben, das ist mal ne Ansage!

Wie ist das mit diesem "Akzeptanzjoker" gemeint, falls man eine Master-Card braucht? Muss man da ne zweite Karte beantragen/mitschleppen?
Dabei gehts um eine Maestro-Karte = EC-Karte. Hab aber auch nichts gefunden ob man noch eine zweite Karte bekommt oder ob die Visa-Karte auch als EC-Karte nutzbar ist.

Wie gesagt: Bei der DKB bekommt man eine VISA kostenlos und das Konto gleich mit dazu. Es handlt sich um eine ECHTE Kredikarte und ein Mindestumsatz ist nicht gefordert... .

Dabei gehts um eine Maestro-Karte = EC-Karte. Hab aber auch nichts gefunden ob man noch eine zweite Karte bekommt oder ob die Visa-Karte auch als EC-Karte nutzbar ist.
ok, ist die Abbuchung der Beträge monatlich automatisch auf 100% eingestellt oder ist man gezwungen raten zurück zu zahlen wodurch wieder Zinsen entstehen?

mindestens 5% bzw. 15€. Aber man kann so viel tilgen wie man möchte. Man kann die automatische monatliche Tilgung höher setzen. Ich werde sie auf 100% setzen lassen und habe so keine Probleme mit den hohen Zinsen (19,xx%) da die ersten zwei Monate zinsfrei sind.

Die hatte ich auch mal - die buchen nix ab sondern schicken die Rechnung per Email und man muss überweisen. Irgendwann verpennt man das mal um ein paar Tage (garantiert!) und dann werden extrem hohe Gebühren verlangt - das ist meiner Meinung nach deren Geschäftsmodell. Kann ich nur von abraten, hab ich schnell wieder gekündigt.

Grüße

Michael

Ich würde mir die Amazon-Kreditkarte holen. Hab sie jetzt seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden. Im ersten Jahr ist sie kostenlos. Man kann Punkte sammeln, 1000€ entsprechen 10€ Amazon Gutschein bzw. ein weiteres kostenfreies Jahr.

Hmm also ich hab eine Visacar und eine Mastercard Gold von meiner Hausbank und ich zahl nix.
Ok die Gebühr wird indirekt mit meinen Kontoführungsgebühren abgerechnet weil ich da so ein spezieles angebot mit Onlinebanking usw. nutze, da waren die Karten halt mit dabei, und bei der Mastercar-Gold ist noch eine gute Reiserücktritsvers. mit dabei.

Es handelt sich dabei um eine zweite Karte. Für den Verkäufer ist das halt eine EC-Karte, für dich aber wie eine Kreditkarte. Am Ende des Monats bekommst du eine Rechnung und einen Monat später wird das dann von deinem Giro abgebucht. (Es sei denn, man möchte Ratenzahlung - aber wer will das schon)

Die hatte ich auch mal - die buchen nix ab sondern schicken die Rechnung per Email und man muss überweisen. Irgendwann verpennt man das mal um ein paar Tage (garantiert!) und dann werden extrem hohe Gebühren verlangt - das ist meiner Meinung nach deren Geschäftsmodell. Kann ich nur von abraten, hab ich schnell wieder gekündigt.

Grüße

Michael

Dem ersten Teil Deiner Äüßerung stimme ich zu.
WENN Du die Karte aber sowieso schon genutzt hast, steigt Dein Kredit sogleich auf einige tausend €uro ohne Antrag. Genau dafür habe ich sie im Ausland dabei- um im Notfall (Krankheit, Sperrung der DKB Karte) schnell Geld zu haben, trotz hoher Zinsen, die in einer Notlage aber keine Rolle spielen.
Die Avanzia legt man einfach ins Schubfach, wenn man das Revolving-System nicht beherrscht. Kündigen muss man aber nicht, denn der BESITZ der Karte (mit all seinen MÖGLICHKEITEN) verursacht keine Kosten.

Damit habe ich auch nur gute Erfahrung gemacht! Was auch gut ist du kannst WELTWEIT kostenlos Bargeld abheben!

Das ist weiter oben schon glasklar geschrieben worden.
Der Kollege reagiert auf den Vorschlag nicht mehr, weil er sich bereits für die Barclays entschieden hat!

Ich lese schon noch mit. Hab aber kein Argument gefunden dass dafür spricht doch noch eine andere Karte zu nehmen (gibt anscheinend mehrere gleiche Angebote von verschiedenen Banken).
Weltweit kostenlos Geld abheben geht auch mit der Barclay.

Wird Dein Guthaben da auch verzinst (2,05%) und ist es im zweiten, dritten... Jahr Jahr ebenfalls kostenfrei, gibt es keinen Mindestumsatz oder Einkommenseingangszwang und keine "händische" Rückerstattung des Kredits nach Zahlungsaufforderung durch Email (iwe bei der Avanzia)?
Dann wäre das Angebot gleich.

Bis auf die Guthabenzinsen ist das Angebot gleich. Allerdings hab ich nie Gutehaben auf meinem Kreditkartenkonto, dafür gibt es Tagesgeldkonten und ähnliches.

Bis auf die Guthabenzinsen ist das Angebot gleich. Allerdings hab ich nie Gutehaben auf meinem Kreditkartenkonto, dafür gibt es Tagesgeldkonten und ähnliches.

Der Threatersteller will aber auf Guthabenbasis abrechnen. Und das dürfte üppig ausfallen bei einem längeren Urlaub. Ich gehe davon aus, dass man nicht mal kurz über´s WE nach Goa jettet.

Der Threatersteller will aber auf Guthabenbasis abrechnen. Und das dürfte üppig ausfallen bei einem längeren Urlaub. Ich gehe davon aus, dass man nicht mal kurz über´s WE nach Goa jettet.
Er hat nichts davon geschrieben, daß er auf Guthabenbasis abrechnen möchte.

Zurück
Oben Unten