CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ja gibt es leider, und das war sogar das beste Hotel im Ort.Das gibt's tatsächlich noch - Hotels die WLAN-Gebühren verlangen![]()
Hatte mich auch etwas gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt es leider, und das war sogar das beste Hotel im Ort.Das gibt's tatsächlich noch - Hotels die WLAN-Gebühren verlangen![]()
Seit 13 Jahren nutze ich mittlerweile die Lufthansa-Credt-Card. Für jeden €uro Umsatz erhalte ich eine Prämienmeile, die ich z. B. in kostenlose Tickets (Urlaubsreisen) oder Upgrades umwandeln kann. Da ich meine kompletten Hotelrechnungen, Tankvorgänge und Mietwagen grundsätzlich immer mit dieser Karte bekomme, könnenund ich so alle 2 Jahre entweder kostenlos fliegen, oder in die USA einfach nur Economy buchen und Business fliegen. Sehr angenehm - aber auch sicher nicht von Interesse für Jedermann.
Ach ja: Mit der DKB steht auch eine seriöse Bank dahiner - sicher nicht uninteressant zu erwähnen.
Hab auch die DKB und bin super zufrieden damit. Hab noch nie Probleme gehabt, Zahlungen wurden sofort zurückerstattet (wenn gerechtfertigt).
@FlyingFH @ChH
Hab da jetzt keine genaue Beschreibung zu gefunden: gilt das Einreichdatum der Abhebegebühren oder das Auszahldatum? Komme am 31.5. aus Indonesien wieder. Dann weiß ich ja, was ich da noch zu tun habe. :) Formal denke ich Einreichdatum...da es ja bis dato nicht gilt (erst ab 01.06.). Ich mag dieses AGB Deutsch nicht. :)

...
Zusätzlich hat LH die Konditionen massiv verschlechtert, wer nicht selbstständig ist bekommt nur noch 0.5 Meilen/Euro Umsatz.
Christian
Mit der hier:
https://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html
bekommst Du 2% Rabatt auf Einkäufe bei Amazon
und 0,5% auf alle anderen Einkäufe.
Jetzt ist die Frage, wo ich "am besten" eine her bekomme, die mich nichts kostet.
!
... eine ADAC Prepaid Karte besorgt.