Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mir schicken. Sieht so lecker aus.

Und die Gefahr dass es irgendwann politisch wird, ist vernachlässigbar.Endlich mal ein lebens-relevantes Thema im Forum![]()

Russischer Zupfkuchen könnte zu Diskussionen führen. Den mag ich aber nicht so gerneUnd die Gefahr dass es irgendwann politisch wird, ist vernachlässigbar.![]()

der schmeckt oberoberlegger!Na wenn das hier ein Café ist soll es auch Kuchen geben.. Ich habe jetzt mal einen mallorquinischen Mandelkuchen gebacken.. Find ihn Mega..Was backt ihr so?
Anhang anzeigen 704954Anhang anzeigen 704953Anhang anzeigen 704952

versuch mal etwas Orangensaft und geriebende Orangenschale statt Zitrone unterzuheben....Würde sagen glutenfrei... kein Mehl drin..
Koche zwar sehr gerne aber eigentlich habe ich mit Backen gar nichts am Hut... der Kuchen ist mir aber direkt beim ersten Versuch geglückt..
Auf Mallorca in Cala Ratjada im September verliebt.. habe ihn hier noch nie zum Kauf gesehen.. deshalb musste ich mich selbst dran wagen...
versuch mal Orangensaft
6 Eier - Eier trennen Eiweiß aufschlagen..
Prise Salz
250 g Puderzucker
Vanillearoma
2 Teelöffel Zimt
250 g gemahlene Mandeln fein (ohne Haut)
Zitronenabrieb
PS: Allein der Geruch beim Backen ist schon göttlich....

Wir haben die Tage so einen Kuchen im Café bekommen und der war schon nicht schlecht.Würde sagen glutenfrei... kein Mehl drin..
Koche zwar sehr gerne aber eigentlich habe ich mit Backen gar nichts am Hut... der Kuchen ist mir aber direkt beim ersten Versuch geglückt..
Auf Mallorca in Cala Ratjada im September verliebt.. habe ihn hier noch nie zum Kauf gesehen.. deshalb musste ich mich selbst dran wagen...
6 Eier - Eier trennen Eiweiß aufschlagen..
Prise Salz
250 g Puderzucker
Vanillearoma
2 Teelöffel Zimt
250 g gemahlene Mandeln fein (ohne Haut)
Zitronenabrieb
PS: Allein der Geruch beim Backen ist schon göttlich....