herby
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Und wer bei 1000km einen Liter Öl verwendet - wie Karsten z.B. - der fährt den Zetti schon besonders artgerecht.
Hab ich da was übersehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer bei 1000km einen Liter Öl verwendet - wie Karsten z.B. - der fährt den Zetti schon besonders artgerecht.
Hab ich da was übersehen?![]()
Ja, weil Du es nicht verstehen "willst" oder gar überhaupt kannst?
20 Runden (20x ~21km = 420km) NoS am Tag verzehrten bei mir auch schon 1 Liter Öl. Wie erwähnt, ist auch alles eine Frage des Fahrprofils.
Ich vermisse in Deinen Beiträgen die gebotene Höflichkeit im Umgang mit Meinungen Anderer.
Das ist bei Dir jedoch nichts Neues. Das hast sich schon bei meinen Beiträgen bezüglich der Verdeckpumpe gezeigt.
Mich jedoch als scheinbar zu "blöd" zum begreifen von Zusammenhängen zu bezeichnen kannst Du
Dir sparen. Solche Untergriffigkeiten haben auf einer Plattform wie dieser nichts zu suchen!
Ich wollte hier zwar draußen bleiben, aber das darf nicht unkommentiert bleiben.
Du bist ja fein. Hinsichtlich "Untergiffigkeinte" immer gerade so wie "er" es gebrauchen kann.
In meinem Fall war es Dir genehm zu schreiben: "Mir definitiv nicht und die Ansicht, dass ein Auto nur dann artgerecht gefahren wird wenn es möglich viel Öl verbraucht, ist gelinde gesagt schon ein wenig schräg."
Es ist nicht mein Problem, wenn Du mit meiner direkten Art nicht klar kommst.
Auch habe ich keine Ahnung wovon Du redest hinsichtlich "Verdeckpumpe". Aber ich vermute schon.... immer gerade so wie "er" es gebrauchen kann![]()
Es ließe sich über eine persönliche Nachricht doch sicher ein für beide Parteien geeigneter Ort verabreden, um das schriftliche Gezänk durch einen archaischen Austausch schlagfertiger Argumente unter Männern zu ersetzen.![]()