Kühlwasseranzeige fast im roten Bereich

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kühlwasseranzeige fast im roten Bereich

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Dann schlaf ich ja im Büro ein......ob das so gut kommt? ;)
Dann schmeiß die hier hinterher:

4584653.jpg

:+

Jokin schrieb:
Dann schmeiß die hier hinterher:

4584653.jpg

:+

Na super. Und dann gleich in die Klinik zum Magenauspumpen.........:s :+

Ich ess jetzt noch ein Nutella-Brot. Vielleicht beruhigt mich das etwas.....

Es bleibt spannend - sie checken nochmal was, gehen aber davon aus, dass ich den Kleinen heute wieder haben kann &: Anscheinend war nix Wildes.....sonst hätten sie mich ja angerufen zwecks Kosten..............Hm.........

na vielleicht nur ein kleiner "tick" Sei halt froh! kannst du wenigstens heute ruhig schlafen :t

chris22 schrieb:
na vielleicht nur ein kleiner "tick" Sei halt froh! kannst du wenigstens heute ruhig schlafen :t

Wenn hier einer einen "Tick" hat, dann wohl eher ich, als mein Kleiner :b :+

Du erkennst am fetten Grinsen, welche Azubis mal eine Probefahrt machen "musste", um dem Problem auf den Grund zu gehen ;-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Du erkennst am fetten Grinsen, welche Azubis mal eine Probefahrt machen "musste", um dem Problem auf den Grund zu gehen ;-)

Gruß, Frank

Das erfahre ich auch anders. Einer der Verkäufer ist mit mir im gleichen Fitnessstudio :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Es bleibt spannend - sie checken nochmal was, gehen aber davon aus, dass ich den Kleinen heute wieder haben kann &: Anscheinend war nix Wildes.....sonst hätten sie mich ja angerufen zwecks Kosten..............Hm.........

na wenn sie nichts gemacht haben, dann würd ich in nächster zeit immer mit einem auge am thermometer fahren! mit sowas sollte man nicht spaßen und ein motor ist schnell mal, na sagen wir mal, zumindest angeschlagen, wenn er zu heiß gefahren wird! vor allem die hinteren zylinder mögen das dann gar nicht so und das magst dann du sicher nicht so!:t

Tata..........die Auflösung. Es war nichts :-( Sie haben wirklich alles gecheckt. Auch Zylinderkopfdichtung etc. Aber nichts gefunden. Er ist total gesund :)

Keine Ahnung warum er das dann gemacht hat? *Schulterzuck*

Ja, ich behalte die Anzeige jetzt besonders kritisch im Auge. War gestern im Zentrum Münchens mit viel Verkehr....war ein guter Test :b Da läuft oft mal was heiß....aber er blieb ruhig und besonnen ;)

Vielleicht hat er sich etwas vernachlässigt gefühlt und wollte Aufmerksamkeit? &: ;)
Naja, sollte das nochmal passieren, dann muss mein :) einen ganz großen Check machen. Der wird dann länger dauern als 1 Tag.
Achja, hab nur 43 € und paar Zerquetschte fürs Suchen bezahlt. :t

Na siehste! War Gott sei Dank ja doch nichts.... is halt auch einfach ne Diva und da hat er mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Na siehste! War Gott sei Dank ja doch nichts.... is halt auch einfach ne Diva und da hat er mal wieder um Aufmerksamkeit gebettelt... :M

Lilly, das muss heissen "...einfach ne Diva und da hat SIE (die Diva) wieder mal..." :d

pentatomic schrieb:
Lilly, das muss heissen "...einfach ne Diva und da hat SIE (die Diva) wieder mal..." :d

I bin aus Bayern.... is doch allseits bekannt, dass der Bayer an sich der Grammatik nicht mächtig ist %: :M

ER ist eine männliche Diva :s :+

ZQP28 schrieb:
...und davon gibt es einige, z.B. im Kollegenkreis- komisch nur, dass die alle aus Bayern kommen :b

Muss am guten Essen liegen :b Obatzda, Weisswürscht......süßer Senf :d :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Muss am guten Essen liegen :b Obatzda, Weisswürscht......süßer Senf :d :+

Dann muss ich mir also nur die Frage stellen, wieviel Diva es denn sein soll und dann die entsprechenden Mengen der bayuvarischen Köstlichkeiten verzehren?! Na, wenn das so leicht ist... Gilt es also nur noch zu klären, ob das, was bei unseren Zettis gern gesehen, bei uns Kerlen genauso toll ist :b

ZQP28 schrieb:
Gilt es also nur noch zu klären, ob das, was bei unseren Zettis gern gesehen, bei uns Kerlen genauso toll ist :b

:b
Obwohl die Definition von "Knackarsch" beim jeweiligen Betrachter bleibt :+

Z3 Coupebunny schrieb:
:b
Obwohl die Definition von "Knackarsch" beim jeweiligen Betrachter bleibt :+

...wobei ich aber fürchte, dass Selbiger sich nicht durch den (übermäßigen) Verzehr der vorgenannten Speisen einstellt :b Und wenn ich einem Zetti hinterherfahre und ihm dabei auf den Allerwertesten schaue bekomme ich auch weniger schnell einen Rüffel, als wenn ich das an anderer "Stelle" tue- ganz im Gegenteil womöglich ;)

ZQP28 schrieb:
...wobei ich aber fürchte, dass Selbiger sich nicht durch den (übermäßigen) Verzehr der vorgenannten Speisen einstellt :b Und wenn ich einem Zetti hinterherfahre und ihm dabei auf den Allerwertesten schaue bekomme ich auch weniger schnell einen Rüffel, als wenn ich das an anderer "Stelle" tue- ganz im Gegenteil womöglich ;)

Ach, das bayr. Bier ist gut für die Haut :b Problem ist bloß, dass man mit zuviel Popo nicht mehr in die QP-Sitze kommt ;) Also stellt sich bei uns QP-Fahrern niemals die Frage.....:b

Rollende Augen habe ich öfters bekommen, wenn ich wiedermal das Heck eines QP´s bewundert habe :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach, das bayr. Bier ist gut für die Haut :b Problem ist bloß, dass man mit zuviel Popo nicht mehr in die QP-Sitze kommt ;) Also stellt sich bei uns QP-Fahrern niemals die Frage.....:b
Wem sagst du das: habe schließlich schon vor einiger Zeit von Norddeutschem auf Süddeutsches Bier umgestellt- aus rein kosmetischen Gründen, versteht sich. Aber weißt du, was gemein ist? Bei Männern setzt es eher vorne an und ist dann im QP nicht wirklich hinderlich :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Rollende Augen habe ich öfters bekommen, wenn ich wiedermal das Heck eines QP´s bewundert habe :b
Solange es ein Ausdruck der Bewunderung ist.... :D

ZQP28 schrieb:
...wobei ich aber fürchte, dass Selbiger sich nicht durch den (übermäßigen) Verzehr der vorgenannten Speisen einstellt

Das ist eine reine Frage der Begriffsdefinition (und die wurde ja offengelassen):
Wenn der Begriff "Knackarsch" so aufgefasst wird, dass unter dem solchigen jede Bierbank und jeder Stuhl knackt, dann verhelfen die bayerischen Grundnahrungsmittel sogar ganz hervorragend zu einem "Knackarsch"!

pentatomic schrieb:
Das ist eine reine Frage der Begriffsdefinition (und die wurde ja offengelassen):
Wenn der Begriff "Knackarsch" so aufgefasst wird, dass unter dem solchigen jede Bierbank und jeder Stuhl knackt, dann verhelfen die bayerischen Grundnahrungsmittel sogar ganz hervorragend zu einem "Knackarsch"!
Interessanter Ansatz- insbesondere, weil einer meiner Kollegen es beim letzten BBQ-Treffen geschafft hat einen Teakstuhl unter sich zu begraben. Wohlgemerkt: er saß ganz normal und hat gegessen! Wenn ihm jetzt aber bei seinen 150kg++ ein Knackarsch zugsprochen wird, will ich definitiv keinen mehr haben :d

ZQP28 schrieb:
Interessanter Ansatz- insbesondere, weil einer meiner Kollegen es beim letzten BBQ-Treffen geschafft hat einen Teakstuhl unter sich zu begraben. Wohlgemerkt: er saß ganz normal und hat gegessen! Wenn ihm jetzt aber bei seinen 150kg++ ein Knackarsch zugsprochen wird, will ich definitiv keinen mehr haben :d

Der Mann kann sich eben durchsetzen, falls nötig auch durch Stühle! :d

Ich würd einfach dasselbe nochmal probieren - also schön heiß fahren und dann sofort in die Garage ... wenn die Temperatur wieder rauf geht, kann man mal anfangen zu suchen - als erstes würde ich mal vermuten, dass in der Garage nicht genügend Frischluft zum Kühlen ist ... der Lüfter müsste dann aber arg laufen ...

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten