AW: Kulanzantrag abgelehnt - und jetzt??
Moin Viktor,
Respekt, dass Du noch weißt, wie mein Ursprungsbeitrag lautete. Aber ich muss Dir widersprechen, ich hatte lediglich einen Rechtschreibfehler korrigiert, der keinerlei inhaltliche Änderung zur Folge hatte. Insofern pflichte ich Jan vollumfänglich bei!
Gruß
Lieber Jan,
Du kannst leider nicht alles sorgfältig genug gelesen haben, da mein erster Beitrag und viele Weitere noch vor der Änderung des Eröffnungsbeitrages erstellt wurden und somit natürlich eine andere Basis vorhanden war. Auf unfreundliche Beiträge kann man auch unfreundlich antworten. Man sollte es nicht, aber du möchtest es den ersten Schreiben "verzeihen", weil du eben den Eingangsbeitrag nicht kennst.
Was jetzt dort steht ist eine mildere Variante, bei der natürlich einige Ausdrücke und Sätze angepasst worden sind. Aber selbst der abgänderte Text für sich betrachtet, erlaubt mir meine Behauptung, die ich vor 1-2 Tagen aufgestellt habe. Ich möchte es als eine mögliche Interpretation auslegen und lasse auch andere Interpretationen, wie es zum Beispiel Deine, zu.
Moin Viktor,
Respekt, dass Du noch weißt, wie mein Ursprungsbeitrag lautete. Aber ich muss Dir widersprechen, ich hatte lediglich einen Rechtschreibfehler korrigiert, der keinerlei inhaltliche Änderung zur Folge hatte. Insofern pflichte ich Jan vollumfänglich bei!
Gruß