Hallo Leute,
ich habe gerade meine Stoßstange hinten neu lackieren lassen (nicht BMW) , und wurde darauf hingewiesen das der Fehlerspeicher Fehler in der Kupplung zeigt.
Mir ist schon länger aufgefallen, dass der Wagen beim Schalten und dann beschleunigen eine Art Turboloch hat.
Also Gang rein, kupplung kommen lassen dann Gas!
Drehzahlmesser geht ca 1000 Umdrehungen hoch, und dann wieder 1000 runter und der Wagen zieht dann erst richtig durch.
Wenn ich zb. vom Gas gehe, und dann beschleunige macht der Wagen das gleiche.
Ich Frage mich nun, kann es von der kupplung kommen? Da bei der Beschleunigung sonst nichts zu bemerken ist?
Gruß Markus
ich habe gerade meine Stoßstange hinten neu lackieren lassen (nicht BMW) , und wurde darauf hingewiesen das der Fehlerspeicher Fehler in der Kupplung zeigt.
Mir ist schon länger aufgefallen, dass der Wagen beim Schalten und dann beschleunigen eine Art Turboloch hat.
Also Gang rein, kupplung kommen lassen dann Gas!
Drehzahlmesser geht ca 1000 Umdrehungen hoch, und dann wieder 1000 runter und der Wagen zieht dann erst richtig durch.
Wenn ich zb. vom Gas gehe, und dann beschleunige macht der Wagen das gleiche.
Ich Frage mich nun, kann es von der kupplung kommen? Da bei der Beschleunigung sonst nichts zu bemerken ist?
Gruß Markus