Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Wäre bei mir im Autokino in Kornwestheim. Ich muss dann aber schon Liebhaberfahrzeug auf den Zettel schreiben oder :4grin2z:
Nee Danke die Leute sind mir zu anstrengend.

Screenshot_2019-10-18-04-11-44-817_com.android.chrome.png
Finde ich ganz interessant werde es aber wahrscheinlich erst im Frühjahr machen im Winter traut sich die :4gorgeous eh nicht auf die Straße.
Hab jetzt auch gesehen die ganzen extrem günstigen Angebote auf der Seite sind nur für gewerbliche Leasingkunden.

selbst eine Frage: Sikaflex 221, best before 12/2017 - taugt das noch zum Z-Tür abdichten oder in die Tonne?

Lass' den Jäger rein, dann brauchst nichts für den Cobrakeller zu bestellen und das Gucken an der Scheibe hört auf.
Die Frau sagt erst nachdem die Katze beim Tierarzt war, Sie hat Angst das die Katze sonst Flöhe etc. ins Haus schleppt.
Die regelmäßige Untersuchung ist sowieso fällig.
Ich glaube die Maus versteckt sich unter den Küchenschränken hinter der Verkleidung und da kommt die Katze nicht ran.

Die Frau sagt erst nachdem die Katze beim Tierarzt war, Sie hat Angst das die Katze sonst Flöhe etc. ins Haus schleppt.
Die regelmäßige Untersuchung ist sowieso fällig.
Ich glaube die Maus versteckt sich unter den Küchenschränken hinter der Verkleidung und da kommt die Katze nicht ran.

Flöhe, Zecken etc., so wie Würmer & CO, gibt es wirksame Mittel vom TA.
Da ihr sowieso regelmäßig zur Impfung gehen werdet, diese als Jahresvorrat beim TA kaufen.

Flöhe: einfach das Fell nach Nissen absuchen.
Meist (Ohren) sind es Milben, wenn die Katze sich kratzt (das wird sie offensichtlich tun, da sie ausgesperrt ist)
Dann schnellstmöglich zum TA, da das Tier sich wund kratzen kann und eine Sekundärinfektion dazu kommt.

Mäuse unterm Küchenschrank:
Musst Du den Schrank oder mögliche Wege nach Mäuseköttel absuchen.

Dann halt ne Mausefalle aufstellen.

Zurück
Oben Unten