Big AL
macht Rennlizenz
Wäre bei mir im Autokino in Kornwestheim. Ich muss dann aber schon Liebhaberfahrzeug auf den Zettel schreiben oder 
Nee Danke die Leute sind mir zu anstrengend.

Nee Danke die Leute sind mir zu anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, aber mein Vater und ich haben auf solchen "Events" immer viel SpaßNee Danke die Leute sind mir zu anstrengend.
Ich hab se angeschrieben Angebot nicht mehr verfügbar war klar.
Sowas wie der letzte Verbrenner Smart wäre fein Fiesta Corsa I10 etc wäre auch ok.
Das ist jetzt aber zu einfach.Baumarkt, Lebendfalle für Mäuse.
Rrrichtig!Das ist jetzt aber zu einfach.
Wenn es noch an den Fingern klebt wie Hulle, dann gut, wenn es eher trocken ist, dann Tonneselbst eine Frage: Sikaflex 221, best before 12/2017 - taugt das noch zum Z-Tür abdichten oder in die Tonne?
die Tuben sind noch original zu... schauen wir mal, dankeWenn es noch an den Fingern klebt wie Hulle, dann gut, wenn es eher trocken ist, dann Tonne
Hat jemand einen Tipp für eine gute Mausefalle?
Am liebsten eine Lebendfalle, ich bin ja kein Mörder!
Kann man auch selber Bauen, aber mir fehlt die Zeit und Ruhe dafür.
Ich glaube wir haben mindestens eine Mausim Haus.
Die lagert lieber als dass sie sie frisst...Du hast doch eine Katze...![]()
Ja, aber die Maus ist im Haus und die Katze hat aktuell Hausverbot.Du hast doch eine Katze...![]()
Ja, aber die Maus ist im Haus und die Katze hat aktuell Hausverbot.![]()
Ja, aber die Maus ist im Haus und die Katze hat aktuell Hausverbot.![]()
Die Frau sagt erst nachdem die Katze beim Tierarzt war, Sie hat Angst das die Katze sonst Flöhe etc. ins Haus schleppt.Lass' den Jäger rein, dann brauchst nichts für den Cobrakeller zu bestellen und das Gucken an der Scheibe hört auf.
Muss die Katze nach jedem Freigang zum TierarztDie Frau sagt erst nachdem die Katze beim Tierarzt war, Sie hat Angst das die Katze sonst Flöhe etc. ins Haus schleppt.
Habe ich doch gerade erklärt warum.Bitte was...![]()
Nein, ist nur ein regelmäßiger Check beim Tierarzt mit Impfung etc.Muss die Katze nach jedem Freigang zum Tierarzt
Oder was soll daran die regelmäßige Untersuchung helfen?
Die Frau sagt erst nachdem die Katze beim Tierarzt war, Sie hat Angst das die Katze sonst Flöhe etc. ins Haus schleppt.
Die regelmäßige Untersuchung ist sowieso fällig.
Ich glaube die Maus versteckt sich unter den Küchenschränken hinter der Verkleidung und da kommt die Katze nicht ran.
Habe ich doch gerade erklärt warum.
Ist halt ein Freigänger und etwas frische Luft und Bewegung schadet der Katze nicht.![]()
Hausverbot.![]()
Die Frau sagt erst nachdem die Katze beim Tierarzt war, Sie hat Angst das die Katze sonst Flöhe etc. ins Haus schleppt.