Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Hi, ich hab eine kurze Frage zu unserem T-Car (M140i).
Beim Navi Prof erscheint bei Messages bei jedem Motorstart, dass die Conntected Drive-App abgeschaltet wird und es jetzt eine neue gibt. Egal was ich mache (Nachricht löschen, alle Nachrichten löschen), die Nachricht erscheint immer und immer wieder.

Hat jemand eine Idee wie ich diese dauerhaft löschen kann?

Beim Navi Prof erscheint bei Messages bei jedem Motorstart, dass die Conntected Drive-App abgeschaltet wird und es jetzt eine neue gibt. Egal was ich mache (Nachricht löschen, alle Nachrichten löschen), die Nachricht erscheint immer und immer wieder.

....... die App löschen? :) :-)
App und Auto sind doch mit dem gleichen Konto bei BMW verknüpft

Zuletzt bearbeitet:
Im G30 ist die Meldung endlich weg - hoffe ich zumindest. Bin auch fast irre geworden und habe in den untiefen des Nachrichten Optionsmenu wie wild auf alles was "löschen" beinhaltete gedrückt. Im Stand natürlich *pff*. Seit dem (4 Tage her) ist Ruhe. Evtl. hat BMW auch mal ein Einsehen und hat diesen Nagscreen abgeschlatet.

Und nein, nur die alte CD-App Löschen bringt nix.

Im G30 ist die Meldung endlich weg - hoffe ich zumindest. Bin auch fast irre geworden und habe in den untiefen des Nachrichten Optionsmenu wie wild auf alles was "löschen" beinhaltete gedrückt. Im Stand natürlich *pff*. Seit dem (4 Tage her) ist Ruhe. Evtl. hat BMW auch mal ein Einsehen und hat diesen Nagscreen abgeschlatet.

Und nein, nur die alte CD-App Löschen bringt nix.
Danke, dann warte ich nochmal ab und suche mich durch alle Untermenüs.

Dabei benutze ich die App gar nicht mal :whistle:

Habe das erste mal die Kundenhotline über das Conntected Drive Menu im Auto angerufen... ein sehr netter Herr hat mich instruiert, zuerst sollte ich auf "Menu", dann "Connected Drive" gehen, dann "Optionen" und "Aktualisieren", dann das System neu starten (30 Sekunden den Lautstärkeregler gedrückt halten), und siehe da - es hat geklappt :thumbsup:

Hoffe ich wenigstens (genaueres wird sich morgen früh zeigen) :D

Hat jemand (langzeit) Erfahrung mit Moosbildern? Kaufen oder evtl. selber bauen?

Ich möchte so ein Teil für den Sport-/ Hobbyraum im Souterrain haben. Da wollen "normale" Pflanzen nicht so richtig - liegt wohl auch an uns. Da die fertigen Teile ordentlich kosten, so ~200,- für ~50x50 nach initialer Recherche, würde mich schon interessieren ob die auch überlebensfähig in so einer Umgebung sind. Und ja, keine direkte Sonne dort.

Das (ziemlich große und teure) bei uns im Büro hängt schon seit nun 2 Jahren und schaut noch sehr gut / wie neu aus.

Hat jemand einen Tipp für eine Waschmaschine, wenn die Badtür nur 57 cm breit (Innenbreite der Zarge) ist? Ich sehe zwar viele Maschinen die auf den ersten Blick mit 55 cm Tiefe angegeben sind und damit durchpassen würden, aber oftmals ist die "echte" Tiefe (mit Tür, Einstellknöpfen etc.) ist bisher bei alle 60 cm. Toploader oder sowas wollte ich nicht unbedingt. Zur Not könnte man eine "normale" zwar durchs Fenster rein bekommen, aber das muss jetzt nicht unbedingt sein, wenns da noch andere Möglichkeiten gibt. Tür der Waschmaschine demontieren vielleicht?

Danke, schau ich mir mal an. Hatte eigentlich in Richtung Bosch, Siemens, LG geschielt. Ok, wahrscheinlich werden sich LG und Samsung nicht viel geben, aber mit LG habe ich im privaten Umfeld seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Da hatte ich jetzt so erstmal leider nichts finden können.

Denke schon, oder ist das mit weiteren Einbußen verbunden?
Da müsste man die einzelnen Modelle miteinander vergleichen.
Das Fassungsvermögen ist wohl meist geringer und der Preis im Vergleich zu den 60 cm breiten höher.
Und meistens Toploader, was dir ja nicht so zusagt.

Hier mal ein Link mit Infos. Mit Google suchen liefert da viele Infos.

Tür aushängen bringt in der Regel nochmals zusätzliche 30 mm Durhgangsbreite. Auch sollten sich die Knöpfe problemlos abziehen/entfernen lassen.
Somit kann sich die Auswahl wieder in Deinen Favoritenbereich vergrößern:) :-)

Nene, 57 cm sind schon die Durchgangsbreite der Zarge. Man kann wohl Standard Waschmaschinen (teilweise) so zerlegen, dass man sie durch bekommt, aber finde ich nicht so ideal für eine nagelneue Maschine. Da wuchte ich sie dann doch lieber im Ganzen durchs Fenster. :d Ich hab ja jetzt ein paar Optionen, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Danke schon mal.:) :-)

Nene, 57 cm sind schon die Durchgangsbreite der Zarge. Man kann wohl Standard Waschmaschinen (teilweise) so zerlegen, dass man sie durch bekommt, aber finde ich nicht so ideal für eine nagelneue Maschine. Da wuchte ich sie dann doch lieber im Ganzen durchs Fenster. :d Ich hab ja jetzt ein paar Optionen, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Danke schon mal.:) :-)
Wenn die Blende der Zarge nur gesteckt ist könnte man rein theoretisch auch die Zarge raus schneiden. Möglich aber mit Wiedereinbau deutlich aufwendig.

Weiß jemand wie ich diesen Junk in meinem Outlook stoppen kann?
Ich kann das leider nicht lesen und daher auch diesen Newsletter nicht abbestellen.
Da ist zwar ein Link dabei, aber den traue ich mich nicht anzuklicken, will ja nicht dass mein Rechner verseucht wird.

Junk Mail Outlook.jpg

Junk Link.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn doch im Junk Ordner.
Im Junk Ordner werden sie leider nicht automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Ich finde da nix zum Einstellen und alle paar Tage nervt der Kram und ich lösche manuell.

Das ist nicht das Outlook mit allen Möglichkeiten, sondern das Standard Hotmail/Outlook Konto das bei WIN 10 dabei ist.

12.jpg

Da ist zwar ein Link dabei, aber den traue ich mich nicht anzuklicken, will ja nicht dass mein Rechner verseucht wird.
Wenn du den Link anklickst fängst du dir höchstwahrscheinlich was ein und - noch viel schlimmer - bestätigst du „denen“ damit, dass deine email Adresse valide ist. Somit bekommst du noch mehr Kontaktanfragen von russischen Schönheiten und afrikanischen Stammesfürsten die dich endlich als Alleinerben von zig Millionen ausfindig gemacht haben.

//Madcon

Wenn du den Link anklickst fängst du dir höchstwahrscheinlich was ein und - noch viel schlimmer - bestätigst du „denen“ damit, dass deine email Adresse valide ist.
Ich habe es oben mal abgeändert damit der Link nicht mehr ganz zu sehen ist und irgendeiner den aktiviert. :eek: :o

Weiß jemand wie ich diesen Junk in meinem Outlook stoppen kann?
Ich kann das leider nicht lesen und daher auch diesen Newsletter nicht abbestellen.

Anhang anzeigen 525487

Anhang anzeigen 525488
Das ist ein Newsletter von einer Traveler Travel & Tourism Company aus Riad.
Der Text vom 19.12. lautet:
Sparen Sie in diesem Winter bis zu 20% auf Ihre Reise Sonderangbeot der Al Rai Bank. Profitieren Sie von.......
Der Text vom 16.12.
Feiern Sie die Riad-Saison mit uns. Buchen Sie Ihr Chalet und feiern Sie mit uns...................................
Ich denke den Unsubscribe-Button für das Austragen aus dem Newsletter " click here" kannst du benutzen. Aber ohne Gewähr von mir.

Hier der Link zu deren Homepage: Almosafer: Flights, Hotels, Activities & Airlines Ticket Booking

Zurück
Oben Unten