Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Ok, hier kommen sie ;-)

Also, wir legen in Euskirchen los richtung Badmünstereifel dort geht es dann richtig los richtung Schuld, dann Richtung Barweiler über tolle Landstraßen über Müllenbach nach Nürburg und über Ahrbrück und Altenahr dann wieder auf die A61. Natrürlich mit vielen Zwischenstationen und schönen Landstraßen. Zur Halbzeit werden wir dann eine kleine Brotzeit machen und gestärkt an der Burgruine vorbei richtung Nürburg fahren. Die gesamte Fahrtzeit liegt bei schönem gemütlichen Fahren bei ca. 2 - 3 Stunden inkl. Pause. Die genaue Fahrtzeit kann ich heute Abend errechnen und hier reinposten.

Wir würden uns, sonniges Wetter vorausgesetzt, gegen 10:00 Uhr in Euskirchen treffen und dann gemeinsam losdüsen - genauen Treffpunkt poste ich ebenfalls noch rein.

Jungs das wird schön - endlich wieder gleichgesinnte mit Spaß am Autofahren ;-)

Ja super hört sich gut an, wenn das Wetter mitspielt. Von der Uhrzeit würde ich aber 11:00 Uhr vorschlagen.

LG Jörg

Herbert kann doch auch mit Allrad mitfahren oder?
Ich dachte schon, Du fragst NIE!!! :d Wäre nicht das erste Mal, dass ich mit dem Panzer einen Z4 versäge... :X Bisheriges Highlight war vor 3 oder 4 Jahren bei -12°. Ich mit der Limo vorweg (aus Sympathie mit offenen Fenstern) und 5 Zettis offen dahinter. Das war 'ne geile Kolonne! ;) Ich bin aber auch schon als Lumpensammler hinterher gefahren! Alles ist möglich!

Im Ernst: Hätte schon Lust!!!! Muss mal mit meiner :K reden! Wir müssen aber so gegen 1700 wieder daheim sein.

Grüße, Herbert

• Like
Reaktionen: UPZ
Hi,
11 Uhr wird stressig da ich morgens aus der Nachtschicht komme. Aber ich versuche es!!!

Gruß Michel

Hallo Mo,

hast Du schon den genauen Treffpunkt und welche Abfahrt wir nehmen müssen.

LG Jörg

Super! Ich freu mich auf euch alle! Wir treffen uns hier bei Netto:
Netto
Kölner Straße 39
53902 Bad Münstereifel

Auf dem Parkplatz haben wir genug Platz für alle und müssen nicht irgendwo an der Landstraße unser Leben riskieren ;-)

So kann es jeder ins Navi eingeben, ist vielleicht einfacher.

Dann fahren wir los und direkt in den Bad Münstereifeler Wald - wird schön!

Super! Ich freu mich auf euch alle! Wir treffen uns hier bei Netto:
Netto
Kölner Straße 39
53902 Bad Münstereifel

Auf dem Parkplatz haben wir genug Platz für alle und müssen nicht irgendwo an der Landstraße unser Leben riskieren ;-)

So kann es jeder ins Navi eingeben, ist vielleicht einfacher.

Dann fahren wir los und direkt in den Bad Münstereifeler Wald - wird schön!

Hallo Mo,

wir sehen uns Sonntag, freuen uns schon drauf.

LG Jörg

Hallo ihr Lieben,

das Wetter sieht klasse aus. Ich ziehe meine Daunenjacke an, um offen zu fahren ;-) Ich habe nur eine Bitte, lasst uns kurz vor 11:00 treffen, damit wir um 11 los können. Wie machen wir das mit Rufnummern? Wie kann ich euch meine Mobilnummer zukommen lassen?

Wer kommt morgen alles mit?

lg
Mo

Ich werde es morgen leider nicht schaffen.
Jemand ist mal wieder krank geworden und ich muss zwei Stunden länger machen in der Nachtschicht.
Und mit zwei Stunden Schlaf will ich lieber nicht durch die Eifel düsen, das geht in die Hose!!!
Euch aber viel Spass und beim nächsten mal bin ich dann dabei hoffentlich.

Schade Michel, aber kann ich voll verstehen. Mach dir keinen Kopf, das nächste Mal bist du dabei ;-)

Hallo ihr Lieben,

das Wetter sieht klasse aus. Ich ziehe meine Daunenjacke an, um offen zu fahren ;-) Ich habe nur eine Bitte, lasst uns kurz vor 11:00 treffen, damit wir um 11 los können. Wie machen wir das mit Rufnummern? Wie kann ich euch meine Mobilnummer zukommen lassen?

Wer kommt morgen alles mit?

lg
Mo

Hallo Mo,

wenn Morgen so ein Wetter wie heute bei uns ist, nur bedeckt werden wir nicht kommen. Entfernung von uns zu Dir ca 65 Kilometer. Dann wird der Zetti halt eingemottet bis nächstes Jahr. Werde mich aber morgen früh hier nochmal melden so gegen 9:15Uhr. Wie war das Wetter heute bei Dir?
Macht halt keinen Spaß bei sooooo einem tristen Wetter offen zu fahren. Geschlossen kann ich auch mit den anderen Autos von uns fahren!

LG Jörg

Bei uns war es ebenfalls bedeckt (Mönchengladbach). Laut Wetterdienst soll es in der Eifel morgen sonnig sein. Ich werde morgen trotzdem mein Glück versuchen (dick eingepackt in Daunenjacke). Dann mache ich die "kleine" Tour. Also wer mitkommt, kann gerne kurz vor 11 am Netto Markt auf mich warten. Ich kann aber auch alle verstehen, die bei bedecktem Wetter nicht fahren möchten. Also, bis Morgen an alle die kommen wolle.

LG
Mo

Laut Vorhersage sollten es 4 bis 5 Sonnenstunden werden am Ring.
Leider hat sich der dichte Nebel nicht von der Sonne verdrängen lassen.
Befürchte auch, dass es morgen nicht besser wird.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Drücke Euch die Daumen.

... Scheixx-Wetter, Wolken bis fast auf'm Boden... Nun sind wir zu dritt? Oder zu zweit? - Wir fahren einfach in eine Kneipe und klönen! :) :-)

Zurück
Oben Unten