Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich dachte, der SO gehört Dir!...vielleicht bin ich ein Überraschungsgast, mal sehen was so erntetechnisch ansteht
Prima, freut mich!!wir werden morgen auch kommen,mein Sohn und ich.....
..nur zu, immer gern!!...würde mich gerne einklinken. Grüße Dirk
..na klar!FraMaDi;1231171[/B schrieb:]...Morgen gibts bestimmt auch noch eine Luftprüfe, oder
jau, auch wieder zuhaus....
hat Spass gemacht wie immer
hoffe nur ich finde hier im Forum Rat, was das mit dem Qualm an meinen Hinterreifen auf sich haben könnte![]()
Ich hab dich dat doch gesagtSooooooooooooooo!:) Mein Gott war das geil! Hat rrrrrrrrichtig Spass gemacht! Ich liebe mein Auddo
Hab jetzt bissel geschlafen, deswegen so ne späte AntwortAlle waren so locker, dass ich diesen Altersunterschied gar nicht merkte, echt alles nette Leute! Bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei, oder wir
Besonderen Dank an Dagmar&Herbert, war schon öfters mal in der Eifel und Umgebung, aber die Strecke ist bis jetzt echt die schönste gewesen!
Euch allen schönen Sonntag noch, ich gehe mich füttern![]()
Ich hab dich dat doch gesagt
Und wieder mal,
der Papa guckt noch die Wahlen zu ende und dann gute Nacht.
Man hört und sieht sich.
hoffe nur ich finde hier im Forum Rat, was das mit dem Qualm an meinen Hinterreifen auf sich haben könnte![]()
Mal wieder was verpasst
mein Z ist seit dem 31.8 immer noch nicht lauffähig.
Kommt next week wieder in die Werkstatt.
Denke 2010 fährt er wieder
.. das gilt für uns auch!... bestimmt nicht das letzte Mal dabei war
wenn du silberne Z4s sehen willst brauchst du doch nur auf den nächsten Aldi-Parkplatz zu fahrenOh mein Gott!!! Mein Auddo sieht man ja gaaar nicht *heul*