Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo zusammen, da ich neu bin hier im Forum der Z-roadster, darf ich bestimmt mit einer dummen Frage starten.... :)
Also ich suche ein paar Leute, die in der Region Düsseldorf und Köln Spass an Ausflägen haben, stelle aber bei meiner ersten Forum-Recherche fest, dass die Stammtische Düsseldorf und auch Köln nicht wirklich aus den Puschen kommen. Suche ich also hier falsch, oder trifft man sich lieber wie in diesem Forum gezielt für eine Tour? Wer mag mir hier ein wenig "Nachhilfe" geben?????

Ganz lieben Dank schon einmal dafür! Also, und bis bald mal vielleicht dann ja auch mal persönlich! :t

Liebe Grüße
Achim

fahre übrigens seit Dezember einen Z4 35iS und bin begeistert (nicht mit allem, aber mit 99% :weg_po und bereuhe daher meine Entscheidung gegen Porsche Boxster S nicht)

Code:
Neu Hallo zusammen, da ich neu bin hier im Forum der Z-roadster, darf ich bestimmt mit einer dummen Frage starten....
Dann einmal ein herzliches Willkommen, dumme Fragen gibts hier eigentlich auch nicht nur manchmal dumme Antworten ;)

Du hast schon den genau richtigen Thread gefunden, wenn es Dir um schöne Touren im bevorzugt Eifeler Raum geht. Herbert (DH-Ontour) unser "Eifel-Navi" für einsame Sträßchen :s stimmt hier immer die Termine für die nächsten Touren ab, so dass wir immer ein nettes Feld zusammen bekommen. Also am besten den Threasd mal abonnieren, damit Du nix verpasst.

Was den Kölner Stammtisch angeht ... der "zuckte" nur mal kurz, das Interesse blieb aber irgendwie sehr überschaubar ... Ich denke unsere Touren sprechen da mehr interessierte an.
Dann mal viel Spass im zroadster-forum und allzeit knitterfreie Fahrt ... verehrter IS Kollege ;)

Viele Grüße
Marcus

Hallo zusammen, ..
Ganz lieben Dank schon einmal dafür! Also, und bis bald mal vielleicht dann ja auch mal persönlich!
Liebe Grüße
Achim...
Hallo Achim,

ich hätte es nicht besser zusammenfassen können! Irgendwann bekommt der Marcus noch Prokura hier!! :d Aber im Ernst: Wenn Du hin und wieder - aber nur bei gutem Wetter (daher "Kurzfrist") - eine Tour mit einigen Zettis machen willst, bist Du hier genau richtig und herzlich eingeladen! Wir machen das schon seit 2005, guckst Du hier:

www.dh-ontour.de/z4/z4_tour

Wir alle freuen uns immer, wenn "neue Gesichter" dazukommen!!! :t

Viele Grüße, Herbert

Hallo Achim, Willkommen erst mal.

Kann mich da nur an Herbert und Marcus anschließen, hier bist du Richtig;)

...
Also ich suche ein paar Leute, die in der Region Düsseldorf und Köln Spass an Ausflägen haben, stelle aber bei meiner ersten Forum-Recherche fest, dass die Stammtische Düsseldorf und auch Köln nicht wirklich aus den Puschen kommen. ...

Ich lebe in Köln und arbeite in Düsseldorf, leider fehlt meist die Zeit für eine echte Ausfahrt. Die Touren von und mit Herbert sind hier in der Gegend tatsächlich die mit Abstand beste Empfehlung. :t

Grüße
Jan

Ich leben in Köln ...
Grüße
Jan
Du musst wissen, Achim, der Jan spricht immer von sich in der "ersten", manchmal auch in der "dritten Person Plural" ... :X :d Liegt vermutlich an seinem Berufsstand... :b

*duck und wech*

Aber ein bisschen deppert sind alle hier! Willkommen im Club! :wm

Viele Grüße, Herbert

Ja ja ja, ist ja schon gut und korrigiert. Es hätte natürlich heißen müssen "WIR leben in Köln und arbeiten in Düsseldorf..." :b

Die Klageschrift wegen Majestätsbeleidigung wird dir in den kommenden Tagen zugehen, lieber Herbert. :p :P

Wow und danke an alle!!! So schnelle und helfende antworten hätte ich nicht erwartet. Dann fühle ich mich mal gut aufgenommen und da an diesem wochenende tolles Wetter sein wird freue ich mich nun auf dat Auto.....
Habt viel spass und wir hören voneinander im Treff online und bestimmt dann auch mal in Düsseldorf oder Köln.... Wir arbeiten ja auch in den beiden Städten ... ;-)
Beste Gruesse und viel Spaß in den nächsten Tagen!
Achim

Wie sieht's eigentlich mit einer kurzfristigen Tour am 19.6. aus? Ich würde mir gerne mal von einem Aboriginee (Einheimischen) Eifel und/oder Kölner Umland zeigen lassen.

Wie sieht's eigentlich mit einer kurzfristigen Tour am 19.6. aus?...
.. am 19.6. geht's bei mir nicht. Aber es gibt ja genug dokumentierte Eifeltouren, die Ihr fahren könnt.

Höchstens morgen 2 Stündchen am frühen Nachmittag, aber leider nicht mehr!

Grüße, Herbert

... Kann leider an dem Tag nicht. Wie schaut es denn im allgemeinen mal mit einem Bier in einem Biergarten der gemeinsamen Wahl aus auch um uns mal kennen zu lernen. Denke hierbei an den einzugskreis Krefeld, Düsseldorf, Köln, Bonn. Wer ist mit dabei?
Beste Gruesse Achim

HERBERT, ich grüße Sie :d:d:d

Wann fahren wir wieder eine Tour? Hast Du am WE Zeit?

Wetter soll SA/SO richtig schön werden :t

Gruß Greg

HERBERT, ich grüße Sie :d:d:d
Wann fahren wir wieder eine Tour? Hast Du am WE Zeit?
Wetter soll SA/SO richtig schön werden :t
Gruß Greg
Hi there,

Wir sind soeben aus Barcelona (tolle Stadt!) zurück, und ich habe das WE noch nicht gecheckt. Aber wenn das Wetter gut ist, warum nicht?

Melde mich wieder! Herbert

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne am Sonntag ne Runde drehen... Vermutlich die letzte mim ZZZ.
Würde mich freuen wenn es bei Euch klappt

Das wär doch was - wir verabschieden die Emmi artgerecht mit einer Tour :t

Dann könntest Du ja glatt einen potentiellen Nachfolger "anschnuppern"... :w

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten