Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade am Kaffee trinken,Hallo Jungs und Mädels,
Seid Ihr schon wach? Die Eifel ruft.
Bis gleich, D&H

trinkt ist jede Raststätte unsere.
.. iPad ist sehr gut, da kannste gleich mal die Route protokollieren!... iPad ... ...
Gruß
Bolli

, und hat unseren Zetti aufgeladen. Hierzu waren etliche Holzbretter nötig, ist halt zu tief. Laut seinem Chef sollte der Fahrer mich nach Kelberg fahren, dort würde ein Reifenhändler Notdienst haben, leider hat er offensichtlich seinen Chef nicht richtig verstanden
und nach einem weiteren Telefonat mit diesem wurde aus Kelberg dann Kempenich.
Hier angekommen kam nach ca. 30 Minuten ein sehr freundlicher Mitarbeiter dieses Reifendienstes. Nach kurzer Info meinerseit was denn passiert sei, suchte er nach einem gebrauchten 19 Zöller. 

Bei der nächsten Tour läufts um so besser
), super Wetter und Stimmung. War wieder Spitze mit Euch
und mein Respekt wie es Dir gelungen ist unser neues Rekordstarterfeld beisammen zu halten. @ Herbert: Bedeutet der Satz auf Deiner HP das ich vorher tanken muss?
Wenn jemand vorher noch tanken will/muss, ist hier eine preiswerte Gelegenheit
Ich komme nur mit wenn der Pollenflug meinen Lack in Ruhe lässt! ! !![]()
Hallo Petra und Frank und alle anderen,...Nach ca. 1 Std. kam der Abschleppwagen, ...Bis zum nächsten Mal.
Aber ein Reifenschaden kann eben immer und jedem passieren! Hauptsache, Euch geht's gut.
Hey Manuel,
ich hatte heute garkeinen zum hinterher fahren mir hat der "geile Ar... gefehlt" wo warst du??

.. dabei war mir gar nicht übel, als ich Euch sah!...… auch wenn Du es noch gar nicht fassen konntest …

Ja eben! Das war, als ich fragte: "Hast Du meine Domstreben inzwischen fertig?" Da ging Dein Blick so ins Unendliche....Ich hab nix gemacht

Ich will noch mehr Bilder sehen! B I L D E R ! ! !

. Ines geht es aber auch schon wieder besser!

Hallo Frank,
hier ein paar Beweisfotos, dass du auch wirklich dabei warst :)!
Anhang anzeigen 113258Anhang anzeigen 113259
Gruß Sascha & Corinna
Wie komm ich bitte an diese Fotos ??

Eher hatte ich mir über Carstens Winterreifen Sorgen gemacht!![]()