Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Lust hätte ich ja auch, aber leider hab ich morgen keine Zeit... :(

Bis wann geht das den ungefähr?

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Mal ein freundliches HALLO in die Runde werfe,

ich melde auch mal mein Interesse an, an Eurer Tour morgen teilnehmen zu dürfen. Würde mich auch sehr freuen Euch einmal kennenzulernen. Komme aus der Nähe von Aachen. Leider kann ich mit dem Treffpunkt "Feuerwehr" nicht so wirklich viel anfangen. Aber es sollen ja noch weitere Infos zum Treffpunkt folgen. Also vielleicht bis morgen,

Gruß, Kajo

oh :-(
Da müsste ich ja jetzt schon ins Bett, Weckerklingen um 6 Uhr und spätestens 6.45 losfahren :-(
Man sollte ja hellwach sein beim Nichtblümchenpflücken ;)

sorry Herbert, bisserl spät die Info. Das nächste mal wohl wieder ..

.

...Aber es sollen ja noch weitere Infos zum Treffpunkt folgen...
So, Ihr Lieben,

sorry, ging leider nicht eher ausführlich!!! :( Erst knapp aus dem Urlaub, dann heute Umzug beim Sohnemann: Eine 80er Couch sollte durch eine 60er Tür - hat nicht geklappt!!! :d

So, aber jetzt die Infos wie immer ausführlich!!!

Klick mich wie immer hier: http://www.dh-ontour.de/z4/aktuell/

Nun dürfte es keine Fragen mehr geben!!! Wir freuen uns - besonders auf die "Neuen"!!! :t

Viele Grüße, Herbert

@Pixelrichter: War ja nicht geplant, und es wird ja auch keine Tagestour!! Da seid Ihr dann wieder dabei!!! :)

Schade, habe die Nachricht von Herbert gestern Abend nicht mehr gelesen. Meine Anfahrt zum Treffpunkt beträgt ca. 1 Stunde. Schaffe es heute leider nicht mehr. Vielleicht ein ander mal.
Wünsche allen viel Spass,

Grüße Kajo

Super Tour! Geile Strecken!

Danke an unseren Guide!

Und keine Zeit zum Blümchenpflücken. Gefühlte 15.000 Radfahrer. Was gestikulieren die eigentlich immer? Ich habe immer verstanden: "Ich will ein Kind von Dir..."

Sorry, wenn mein Drehmoment Dreck aufgewirbelt hat :)

Hinter einer Kurve stehen bleiben ist übrigens gefährlich! Als Dritter konnte ich noch links ausweichen. Der vierte kam völlig quer. Prima Stunt!

Bin begeistert und das nächste Mal gerne wieder dabei.

Gruß

Michael

... Hinter einer Kurve stehen bleiben ist übrigens gefährlich!
....
Bin begeistert und das nächste Mal gerne wieder dabei...
.. selbst in der Eifel gibt es hin und wieder Einmündungen und Kreuzungen, über die man nicht einfach hinwegfahren kann. ;-)

Ja, so mögen wir das!!! Für uns war's klasse - wie immer!!!!!!!

Viele Grüsse, Herbert

Die Ecke war aber auch echt fies! Vorfahrt achten direkt hinter einer Kurve nach wilder Hatz ist eine gemeine Schikane! Da war bestimmt ein Schild, dass mein Nachfolger und ich übersehen haben. Muss ich mir unbedingt noch mal anschauen. Guter Grund, da bald noch mal zu fahren...

Gruß

Michael

P.S.: @Herbert: hast Du nicht Bilder gemacht?

... ohne Worte ... da ist ne Tour bei super Wetter und sitze auf dem Fahrrad und erklime die Berge!

ich halte es nicht aus ! Ab jetzt wird täglich nachgeschaut was hier passiert!

Zurück
Oben Unten