Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Herbert KW 40 hab ich besuch aus München. Mi 3.10 am Feiertag geht nicht, sonst hab ich Urlaub.
Wenn ein schöner tag in der woche ist wollten wir 1 tag die NS besuchen. Wie schauts aus? Vorher in der Eifel die Reifen warm fahren, abends ein paar runden und abends noch was futtern gehen.

... bei uns leider nicht ... :# es liegt ein Geburtstag an... Eventuell drehe ich morgen noch eine kleine Runde!

Grüße, Herbert

Hm....da muss ich wohl wieder alleine ran:(
Morgen.....hm....lass mal überlegen..........................................................da könnte es um die Mittagszeit rum klappen;)
Ab 14.00 wäre NOS auf, vielleicht vorher Rund um die NOS???

... im Moment sind die Aussichten für den späten Nachmittag ja gar nicht so schlecht. Eventuell kommt sogar die Sonne etwas heraus!!! Also: Könnte sein, dass ich noch ein Ründchen drehe!!

Grüße, Herbert

Ja, geht gleich Los. Denke mal so um 11.30 wenn die :Kfertig ist bin dann so gegen 14.00 an der NOS mal schauen wenn man sieht oder trifft. Vielleicht kann man ja was zusammen quatschen und ne Runde durch die Eifel drehen.

... hat jemand heute Lust auf eine Runde und Benzingespräche? NS macht um 17 Uhr auf. Ich werde mal hochfahren, den Restsommer nutzen!!! :-)))

Grüße, Herbert

Hallo Herbert,
ich wäre immer dabei,
wenn, ja wenn ich nicht soweit vom Ring entfernt wohnen würde.
167 Km für eine Strecke :( :(
Sooooo eine verdammte Sch................... aber auch :g :g :g

...wenn ich nicht soweit vom Ring entfernt wohnen würde...
Mensch Frank, Euch habe ich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen in der Eifel. Wird ja mal wieder Zeit. Du hättest heute hier sein sollen. Es war super!!!!
  • Fast 20 Grad bei Sonne
  • kaum Verkehr auf der NS
  • und ein wie entfesselt fahrender Konstantin, der heute eine sagenhafte Pace vorgelegt hat. Danke dafür, mein Lieber, das war echt klasse!!! :t Es stand unserer Sella-Runde im Juni in nichts nach!!!
Ein toller Nachmittag!!!

Viele Grüße, Herbert

Mensch Frank, Euch habe ich ja eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen in der Eifel. Wird ja mal wieder Zeit. Du hättest heute hier sein sollen. Es war super!!!!
  • Fast 20 Grad bei Sonne
  • kaum Verkehr auf der NS
  • und ein wie entfesselt fahrender Konstantin, der heute eine sagenhafte Pace vorgelegt hat. Danke dafür, mein Lieber, das war echt klasse!!! :t Es stand unserer Sella-Runde im Juni in nichts nach!!!
Ein toller Nachmittag!!!

Viele Grüße, Herbert

War ja schon am Sonntag in der Eifel, da ging das am Montag nicht mehr.
Am So war ein fahren auf der NS nicht zu denken, total überfüllt. Da hab ich ein paar schöne Runden durch die Eifel gedreht:rolleyes:artgerecht8-)
Warst Du mit dem Piraten da?

...warst Du mit dem Piraten da?
... ja, habe ihn gestern erstmals (!) artgerecht um die Strecke bewegt! :helmet:

Das war meine schnellste selbstgefahrene NS-Runde ever!!! :D Aber noch weitgehend ohne Vollgas - da geht also noch was! Es war auch eine völlig neue Erfahrung für mich, dass auch schnelle Autos (die ich normalerweise "fahren lasse") Platz machen. :b Hat echt Spaß gemacht, das muss ich sagen!!!

Heute kann ich leider nicht... :2bigcryz: muss noch "Reste" vom Sohnemann-Umzug transportieren!

Viele Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten