Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

glaube nicht das ich DO früher aus dem Büro raus komme.....
daher werde ich wohl passen müssen, ansonsten melde ich mich spontan.
Diese Woche das Wetter noch nutzen. Am Mo geht der Wagen zum Lacker den Ringschaden beseitigen.

An Herberts Piraten...........oh mein Gott. ....wie hat er es verkraftet???
... er wäre beinahe in Ohnmacht gefallen! :eek: :o :mad: Aber selbst tagsdrauf war bei Sonnenlicht nichts zu sehen! Da hat Jacky echt Glück gehabt..... Oder Carsten... :b

@Dirk, ich warte noch auf eine Antwort.... Du weißt schon.... ;)

Ansonsten morgen!!!

Hi Leute,

war ein SUPER Ausflug, hat trichtig Spass gemacht.
Hoffe Ihr hattet noch was gutes zu Essen und trinken.

Freue mich schon auf das nächste mal, hoffe da geht diesses Jahr noch was;)

Ansonsten könnten wir ja mal die KARTsesion einleuten :D

...war ein SUPER Ausflug, hat trichtig Spass gemacht....
.. das war großartig, liebe Leut'. Und bis auf die zwei M3 und den einen "Weiß-nicht-ging-zu-schnell-Porsche" brauchten wir uns nicht zu verstecken!!! :b Essen war auch klasse, die "Neuen" ebenfalls, alles gut.

Die Eifel-Abschlusstour steht noch auf dem Programm. Wie gesagt: Das nächste Sonnen-WE!!! Und veilleicht "gehen" ja noch einmal 2 oder 3 Runden!!!

Viele Grüße, Herbert

Die Eifel-Abschlusstour steht noch auf dem Programm. Wie gesagt: Das nächste Sonnen-WE!!! Und veilleicht "gehen" ja noch einmal 2 oder 3 Runden!!!

Aber nich bevor ich wieder da bin:rolleyes:

.. das war großartig, liebe Leut'. Und bis auf die zwei M3 und den einen "Weiß-nicht-ging-zu-schnell-Porsche" brauchten wir uns nicht zu verstecken!!! :b Essen war auch klasse, die "Neuen" ebenfalls, alles gut.

War wirklich ein klasse Nachmittag, wenn man auch kaum glauben mag wieviele Autos es abends 18:00 Uhr bei gerade mal 1:15h Öffnungszeit auf die Nordschleife zieht. Hatte teilweise schon was von "Berufsverkehr" ;) dennoch ist der Spass auch nicht zu kurz gekommen und es war eine schön homogene Truppe!

und den einen "Weiß-nicht-ging-zu-schnell-Porsche"

Das war ein Porsche GT2 :helmet: ... der darf das ;)

Guten Morgen zusammen,

Ich schaue schon in den letzten beiden Tagen ganz gespannt auf den Wetterbericht, der für Sonntag Sonne prognostiziert. Wie wäre es denn mit einer Eifel-Indian-Summer-Tour zum Abschied der Saison?

Grüße, Herbert

ich frag mal meine Verwaltung :K ....................... :X

ich hab gefragt und wir sind dabei, wenn trocken :-)

.

Genau, zweibeinige kleine Wesen zum "Bespassen" ;) und die "fiebern" Ihrem Übernachtungsaufenthalt so sehr entgegen, die dürfen wir da in keinem Fall entäuschen.

Zurück
Oben Unten