Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Herbert, kannst du ca. 65MB auf einmal?...
... neee, welcher Account kann das schon??? Aber <30 - das geht!!! :)

...Herbert hatte bestimmt ein Nachtsichtgerät drauf ...
Nach wöchentlich mehrfachem Heimweg von der NS in den letzten 3 Wochen weiß ich jetzt, wo sie stehen! :b

...auf Strecken geleitet, die wohl offenbar nur ... ein paar wenigen Landwirten in 190ern bekannt sind. ...
Ja, das funktioniert wirklich klasse, und das bereits seit 8 Jahren!!! Wundert mich selbst ein wenig! Nur eine einzige Passage kannte ich nicht! Das war nach dem 190er und noch vor dem "Verlust" der 4 Zettis - da ging es bei toller Oberfläche tief in ein Tal hinein bis zu einem Bach und auf der anderen Seite wieder hinauf! Ich hab's sehr genossen!!! Kommt jetzt auf meine Favoritenliste!!! :D

...für den Datenaustausch einen FTP Server eingerichtet ..
Super, danke, Rudi!!! :t :t :t Würde ich gern in Anspruch nehmen!!!

Viele Grüße, Herbert

Hallo alle zusammen,

ich habe für den Datenaustausch einen FTP Server eingerichtet und einige Bilder hochgeladen.
Videos kommen noch. Jeder der es mag kann Bilder hochladen.

Zugangsdaten gibst per PN.

Gruß
Rudi
Klasse .. vielen Dank! Da bleiben die Erinnerungen wach über den Winter :t

Hallo Orga (von Organisation) danke Herbert und Dagmar also nicht verwechseln mit Organspender (Sascha),

es war mal wieder ein super Event, toll geplant und trotz mehr als 20 ZZZZ mal wieder super leere Straßen erwischt. Ich dachte schon die ganze Eifel feiert auf den Straßen Erntedank.;) Herbert, Hut ab, du bist nicht zu toppen was die Tourplanung, Organsisation und Motivation der ZZZZ Gemeinde angeht. Ich fand es auch super das du die verlorenen Schafe wieder eingesammelt hast.

Ich habe übrigens eine ganze Sammlung an Videos mit der GOPROHero 2 gemacht, ich muss mal sehen wie ich das mache mit dem Schneiden. Vielleicht muss da noch ein Profi ran.
Ich kann auch die Besten unzensierten und ungeschnittenen Videos auf den FTP Server packen wenn der auch für Filme freigegeben ist. Rudi???

Gruß an die restlichen 20 Teilnehmer, es war wieder ein tolles Erlebnis bei Traumwetter.

Andreas

Hi Ihr Lieben !

Herbert hat sich auch dieses Mal wieder übertroffen, Strecke, Länge, Tempo und das Team.
Respekt, die „Neuen“ haben gut festgehalten. Vielen Dank an Herbert, Dagmar und die
Truppe.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

rödel gerade an meinem video(schrott) herum. leider viel verwackelt :-(
in summe 1:09h!!! highlights: mercedes 190, motorradfahrer und sep, sascha kriegt die kurve ...
ich seh mal was ich retten kann (bin kein profi)

[...]
index.php

[...]

Strecke, Tempo und so mögen ja sehr gut gewesen sein (ich beneide Euch!), wenn ich jedoch sehe, dass der Dirigent sich abmüht, vom Chor - äh, Team - aber keiner den Mund aufmacht, dann gibt es da wohl noch Verbesserungspotential :D

Ungewaschen .. ich muss endlich mal .. ich trau mich nur nicht, den aus der Hand zu geben .. aber wir haben unten in der Tiefgarage eine Handwäsche .. :happy2:

ich hatte den bestellvorgang bei der dame des hauses bezüglich des nahrungsangebotes verschwitzt und wollte kurz an der theke im innenbereich nachhaken ob die möglichkeit bestünde für mich auch noch eine kleinigkeit warm zu machen. der hund des wirtes war da scheinbar anderer meinung ... evtl wollte er noch vor mir sein fresschen oder so. :mad:
Anhang anzeigen 102383

Ach Du liebe Scheiße:X Was ist denn in den gefahren

alles gut. das foto sieht schlimmer aus als es ist. keine schmerzen und auch sonst keine komplikationen. hat nur gezwickt der kleine :)

edit: mal den nächsten VOLLMOND abwarten :1afroz:

Aaaachsooooo, dann ist das ne Makroaufnahme vom Mückenstich, alles klar ............................................ :D

Edit:
Ich mach noch schnell 10 Smiles dran :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

.

Moin zusammen,

morgen wird's noch einmal sehr schön! Nicht warm, aber sonnig! Na, wie wär's? Eine kleine Runde durch's Rurtal? Hat jemand Lust, mitzukommen? Wir werden jedenfalls - wen wundert's? - on Tour sein! :K :)

Viele Grüße, DH

lust hätte ich schon, aber leider zu weit für ne kleine Tour :( (sonst wäre ich jedes mal dabei ;)) , ich arbeite einfach an den Aufnahmen vom letzten we weiter um das Video bald mal fertig zu bekommen.

Euch ne schöne Tour bei dem netten Wetter

(1999

Hallo Herbert

Ich hätte Interesse.
Ich muss nur noch ganz kurzfristig meine beste Frau von allen überzeugen.
Rurtal welche Strecke?

Gruß samtron

Zurück
Oben Unten