Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

... ein Wiedersehen nach dem witzigen 700-km-von-zu-Hause-zufällig-über-den-Weg-fahr-Erlebnis ...
Ja, mein Lieber, das war echt der Knaller!!! Wüsste nicht, dass mir sowas in den Alpen schon mal widerfahren ist.

Zum Verständnis für die anderen: Ich war vor ein paar Wochen mit dem Piraten zu einer Alpentour im Dreiländereck. Um 13:00 wollte ich mich mit ein paar Gleichgesinnten am Namlos-Tal treffen und hatte am Fernpass noch jede Menge Zeit. Ich hatte ein wenig Proviant dabei und sogar einen kleinen Campingstuhl. So sitze ich versonnen im Schatten hinter meinem Auto, wundere mich über den geringen Verkehr und genieße das Leben! Mein Blick war ungefähr so:

samnaun18.jpg

Plötzlich ruft jemand - aus dem rollenden Verkehr heraus! - laut: "Herbeeeeeert......". Ich schaue hoch zur Straße und sehe nur noch einen hellen Blondschopf vorbeirauschen, wild gestekulierend und halb aus dem offenen Fenster seines E89 gelehnt und *wusch* - war er auch schon vorbei. Nur 20 s später, ich hatte meine Brocken noch nicht aus der Hand gelegt, darüber nachgrübelnd, wer das wohl gewesen sein könnte, steht er auch schon neben mir: Unser Eifelbub! :) :-) Mit der besten aller Urlaubslaunen im Gesicht und für ein kurzes Gespräch sogar sein Weibchen samt Auto auf einem kleinen Platz neben der Straße zurücklassend! Auf dem Weg in den Urlaub! Na, so eine Überraschung!

Witzig: Da sieht man sich nur 1-2 mal im Jahr, und dann läuft man sich auf einem Alpenpass über den Weg! Einfach nur schöööön!!!! :D

Sonnige Grüße, Herbert

:t:t:t:t:t:t:t:t

Wir haben noch bis zum Gardasee gesagt: "Das gibts doch nicht..."
Ein Glück, daß dein Pirat auch so schön auffällt:2bandanaz..

Jetzt sitze ich hier auffe Arbeit und kann nicht weg:2bigcryz: , also Jungs: Dreht eine Runde auf der NOS für mich mit.

Herbert.... ein Bild mit Kennzeichen? Du lässt nach ;)

Mein Z habe ich am SA abgeholt. War 4 Wochen beim Lacker... jetzt das WE wird wohl mit Wetter nix.
Hab aber Fahr nachholbedarf..... Gerne mal über Whatsapp Spontantouren

Moin zusammen,

Ich überlege gerade, ob ich für Sonntag zu einer Tagestour in Eifel und Ardennen aufrufen soll. :) :-) Das Wetter sieht ja ganz gut aus! Gesetzt den Fall: Würde jemand mitfahren?

Schöne Grüße zum Wochenende, Herbert

.. ich habe noch nicht darüber nachgedacht... Idee wäre:
  • Ziel Luxemburg (billig tanken)
  • 10 Uhr Treffen, 1030 losfahren, bis in den späten Nachmittag hinein
  • Treffpunkt an der A1/A61, irgendwo zwischen Euskirchen und Kreuz Meckenheim
So ungefähr! :) :-)

... schön, wenn Du mitfahren würdest. Habe eben noch an Dich gedacht. Bin an der "Steffan-Gedächtnis-Kurve" vorbeigekommen... ein echtes Denkmal für mich!!!

Ich überlege noch, da es eine sehr weite Anfahrt ist und morgen einige Festivitäten anstehen.

Hallo Leutzzzz,

meine Route muss ich mir noch überlegen. Nur so viel jetzt und hier:

Wir treffen uns morgen
  • ab 10:00 Uhr auf einem Parkplatz (keine Raststätte!!!) an der Autobahn A1, kurz hinter Euskirchen
  • der Parkplatz heißt "Grüner Winkel" und befindet sich genau hier: http://goo.gl/maps/pdzZN
  • Abfahrt ist dann um 10:30 Uhr
  • Wer hat: Bitte Funkgeräte mitbringen!
  • Es ist zweckmäßig, mit halb leerem Tank zu kommen, denn wir tanken in Luxemburg!
Fragen? Die beantworte ich dann heute Abend! Wir fahren jetzt ein Käffchen trinken im Café Fahrtwind. ;)

Grüße, Herbert

Und Herbert... Route im Kopf? ;-)
Ist irgendwas Zwecks Aufnahme diverser Nahrungseinheiten geplant?

:11shocked Was sehen denn meine müden Äuglein hier?

Guten morgen Herbert. Sitze middem Kaffee am PC und freu mich grad wie bolle.

Wie cool ist das denn, wäre um ein Haar alleine, und zwar jetzt gleich, losgefahren, um in der Eifel noch vor dem ganzen Touriverkehr eine Runde zu drehen. (NOS nicht ausgeschlossen, wenns passt)
Und dann les ich das hier. Bin dabei

Bis gleich am Grünen Winkel.:@

Zurück
Oben Unten