Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Auch wieder daheim und ziemlich ausgelaugt (waren dann ja doch 13 h). Super Tour, vielen Dank euch allen. Insbesondere dem Piraten. You made my day. ;)

Morgen bekommt der Z das grosse Inspektions:cyclist:- und Software:2bookz:- Wohlfühlprogramm sowie neue Schluppen.

(Diesen letzten Arbeitstag hab´ ich den :poop:- Runflat von ganzem Herzen gegönnt.:finger)

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt ging ja quasi bis zur Haustüre...

Danke an unseren Guide Herbert! Tolle Strecken, gutes Wetter, billiger Spritt! :-)

Und danke an die Truppe, war schön alte Bekannte zu sehen und neue kennenzulernen.

Und schön, dass mal wieder eine Tour ohne Zwischenfall über die Bühne ging!!!

Auch von uns ein dickes Dankeschön an den Tour-Guide und an alle anderen Tourteilnehmer für den schönen Tag.
Hat super Spazzzz gemacht! Tolle Route, gutes Wetter :@ und nette Leute.
Freuen uns schon auf die nächste Tour.

LG Iwona und Kajo

Herbert: das du so komische Musik hörst... an manchen Stellen dachte ich, du singst mit...

Soll ich dir meine Bilder per Mail schicken und du stellst die auch auf deine Seite?

Herbert: das du so komische Musik hörst... an manchen Stellen dachte ich, du singst mit...

Soll ich dir meine Bilder per Mail schicken und du stellst die auch auf deine Seite?
... kann passieren, wenn ich mich langweile... :d und "komisch" ist sie schon, weil es für YT ja "freie" Musik sein muss.

Ja, mach mal. :) :-)

Hallo :D jemand noch unterwegs am Samstag (18.10.) in der Eifel und oder am Ring?

EDIT

... SA geht nicht! Könnte mir aber am SONNTAG sehr gut noch eine Tour vorstellen!!! Muss ich mal mit meiner Regierung besprechen!

Grüße, Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Hi all,

am SO um 1300 fahren wir - wahrscheinlich unsere letzte für 2014 - Runde in die Eifel. Zur Zeit sind wir drei sehr flotte Autos! :D

Noch jemand dabei?

Grüße, Herbert

Moinsen lieber Herbert,
da ich von Sa. auf So. Dienst hab´, bin ich sehr wahrscheinlich raus. Sollte es aber in der Nacht ruhig gewesen sein, würde ich mich euch anschliessen wollen.
Muss ich daher spontan Sonntag früh entscheiden.
LG

Hi all,

am SO um 1300 fahren wir - wahrscheinlich unsere letzte für 2014 - Runde in die Eifel. Zur Zeit sind wir drei sehr flotte Autos! :D

Noch jemand dabei?

Grüße, Herbert

Oh Mann (und Frau;),
Ich warte schon den ganzen Sommer, dass das mal in der Eifel (und Herbert) klappt. Aber auch jetzt So klappt es nicht:((. Ich habe schon Schwierigkeiten mein Auto zum Winterschlaf zu bringen. Manchmal hasse ich den Termindruck bei der Arbeit.
Euch eine schöne Ausfahrt!

Nächstes Jahr;)

Gruß. Mario

Zurück
Oben Unten