DH-Ontour
macht Rennlizenz
... nicht fest geplant (Ort, Zeit), aber wir werden wie immer was finden!!!...Ist irgendwas Zwecks Aufnahme diverser Nahrungseinheiten geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nicht fest geplant (Ort, Zeit), aber wir werden wie immer was finden!!!...Ist irgendwas Zwecks Aufnahme diverser Nahrungseinheiten geplant?
Na da bin ich ja beruhigt... ;-)... nicht fest geplant (Ort, Zeit), aber wir werden wie immer was finden!!!
Gestern zu viel Gefeiert???Mir geht es gar nicht gut...
So, wieder zu Hause! Prima Tour! Herzlichen Dank an denn Guide, wie immer Top!
... kann passieren, wenn ich mich langweile...Herbert: das du so komische Musik hörst... an manchen Stellen dachte ich, du singst mit...
Soll ich dir meine Bilder per Mail schicken und du stellst die auch auf deine Seite?
Hi all,
am SO um 1300 fahren wir - wahrscheinlich unsere letzte für 2014 - Runde in die Eifel. Zur Zeit sind wir drei sehr flotte Autos!
Noch jemand dabei?
Grüße, Herbert
Hi all,
am SO um 1300 fahren wir - wahrscheinlich unsere letzte für 2014 - Runde in die Eifel. Zur Zeit sind wir drei sehr flotte Autos!
Noch jemand dabei?
Grüße, Herbert