rclotz
Fahrer
Super, vielen Dank, Herbert.
Termin passt prima.
DH-Ontour...............2 Personen
rclotz......................1 Person
Termin passt prima.
DH-Ontour...............2 Personen
rclotz......................1 Person
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, nimm sie mit und lass die Frau zu Hause,da ist Bergkirchweih in Erlangen, shit. Wir haben Schwiegermama schon zugesagt
Hat jemand nen Tipp wie man Schwiegermutti absagt, ohne enterbt zu werden? :)
.
... ist OK! Drei derartige "Bestellungen" habe ich schon!!! Sie werden in der Reihenfolge der Meldungen abgearbeitet!!!...Streckenabschnitt hinter Dir fahren !
02.06. uiuiuih, das könnte klappen, also melden wir uns auch schon einmal an, auch wenn meine Lieblingsposition wohl schon mehrfach vergeben wurde![]()
Wer lässt die Startnummern drucken![]()
.
... ist ja sehr übersichtlich bisher!OK, drückt mal bitte Eure Daumen etwas fester als beim letzten Mal. Damit das nun auch mit dem Wetter klappt!!! :)
Hey, Ruharchitekt, was ist mit Euch???Schließlich fahre ich nur wegen Dir diese Route!
![]()
Grüße, Herbert
.. sehr gern und jedezeit. Ich habe die Tour auf meiner HP noch nicht angekündigt - kommt aber noch. Was Du aber dort siehst, sind die alten aus den letzten Jahren. Die, die wir nun noch einmal fahren wollen, ist die Eröffnung aus 2009.Hätte auch Interesse mit zu fahren.
Welche ist die Tour auf deiner Seite OH-Ontour?