Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Auch wenn es immer ein Stück weit ist, da ich es liebe durch die Eifel zu fahren (egal ob Moped oder Zetti) würde ich mich dann auch gerne mal anschließen wenn's genehm ist :) (wahrscheinlich kann ich an dem Wochenende)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Also wenn nichts dazwischen kommt dann bin ich auch dabei!

Wann gibt es den genaueres bez. Termin, Uhrzeit Treffpunkt?

Gruß André

...Wann gibt es den genaueres bez. Termin, Uhrzeit Treffpunkt?...
... immer nur kurzfristig, siehe Titel. Weil wir ausschließlich bei gutem Wetter fahren!

Zum Beispiel so: Hat morgen Nachmittag jemand Zeit (nach Lust frage ich gar nicht erst...) für eine flotte Runde? :) Wenn schon der Sommer auf diese Woche MO-DO fällt, dann muss man das doch ausnutzen!!! Ich bin jedenfalls morgen am und um den Ring unterwegs!!

Grüße, Herbert

......
Zum Beispiel so: Hat morgen Nachmittag jemand Zeit (nach Lust frage ich gar nicht erst...) für eine flotte Runde? :) Wenn schon der Sommer auf diese Woche MO-DO fällt, dann muss man das doch ausnutzen!!! Ich bin jedenfalls morgen am und um den Ring unterwegs!!

Grüße, Herbert

Mit was willst du denn fahren, grün, Pirat oder silber :D

:t
Und wie ich dich kenne gleich mit einem Video für die Ewigkeit festegehalten ;)

Hi Herbert - bin morgen ca. um 1800 am und auf dem Ring.
Fahr direkt von Rheinbach aus hin - Vorlesungsende ca. 17:15Uhr.

Gruß Greg

... Film/Foto in Eigenregie ist ja seit 2(3?) Jahren nicht mehr erlaubt, von daher leider nein. Aber auch ohne Foto ein Genuss. Vielleicht gibt es ja einen Ringfotografen, der mich "erwischt" hat, muss ich mal suchen!

@Greg: ok, ich bin da!

Grüße, Herbert

Schau mal unter "NordschleifePics.de" für eine Fotografenzusammenfassung nach Tag/Monat bzw. eine direkte Suche über "Racetracker.de" bzw. "Nordschleifenbilder.de", "Racepicture.de", "Hatzenbachfreak.de".

Habe mein Bild vom 23.07.2012 schon gefunden ;-)

IMG_5399_J.jpg

.....wenn ich nicht malochen müsste würde ich mich jetzt hinter's Volant klemmen und runterdüsen.....DAMN IT!

:(

Edit1: Mit'm Seven würd ich auch mal wieder gerne fahren...is' halt OHNE FILTER! :D

.. toll, wie einem hier die Arbeit abgenommen wird!!! :t

Und? Sonst noch jemand "da" heute??

Hi Herbert,

ich lese das erst Heute...son Mist.

Wie wars?
Hoffe Ihr habt viel Spass gehabt?

Werde wohl am Sonntag am Ring sein und den ZZZZ mal artgerecht über die NOS fahren.....für "IHN" das erste mal....bin gespannt ob "IHM" das gefällt:rolleyes::w:s

Hoffe es ist nicht so voll bei dem Wetter:@

Hi Herbert,
ich lese das erst Heute...son Mist....
Hallo Dirk (und alle anderen),

ich fahre heute Nachmittag NOCH EINMAL meine Runde!!! :D Da wird sicher auch der Ring wieder dabei sein!!! :t Schließlich ist Sommer diese Woche!!! :@ Wer weiß, was nächste Woche kommt....

Also: Noch jemand?

Viele Grüße, Herbert

So habe heute Frei, gestern wurde der 18 vom Patenkind gefeiert.

Werde so gegen 14.00 Richtung NOS unterwegs sein

Wer ist da???

...Warst du heute so gegen 13 Uhr mit deinem Morgan auf der B257 zwischen Dümpelfeld und Hönningen?
Hi Ulli,

ja, das war ich tatsächlich! Gut erkannt!!! :) Ich hatte einem Arbeitskollegen, der noch NIE (!) offen gefahren ist, eine kleine Eifeltour versprochen. Auf meine Frage, ob er "offen" fahren will oder "richtig offen", hat er sich für "richtig offen" entschieden. Da mussten wir den Moggi nehmen!!! Die Viren und Bakterien seines Schnupfens flogen ihm dabei aus den Ohren wieder raus!!! :d

Leider habe ich Dich nicht wahrgenommen....

Grüße, Herbert

Hi, ich hatte dich auch erst recht spät erkannt. War aber auch mich dem bertholuschi Golf von Schmickler unterwegs, denn meinem Zetti wurde dort etwas kraft eingehaucht

Zurück
Oben Unten