Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

11.8 und 12.8 gehen beide Termine bei mir nicht......
wie willst das wieder gut machen Herbert?......
Moin zusammen,

Ich habe heute eine gute Nachricht für Dich, Carsten!!! Nicht nur, dass es uns sehr gefreut hat, Dich auf den Classic Days zu treffen, sondern auch, dass wir für die nächste Eifeltour einen anderen Termin finden müssen! Am Wochenende ist nämlich schönes Wetter in den Alpen, und daher werde ich einen Ausflug ins Dreiländereck machen! Entscheidung von gestern Abend!

Am Wochenende 11/12.08. findet also keine Eifeltour statt.

Viele Grüsse, Herbert

Wo ist der "Gefällt mir NICHT" - Button, wenn man ihn braucht :(
.. ja, und der "Tut-mir-leid-Knopf" fehlt auch!

Es tut mir WIRKLICH (!) leid, aber das Bessere ist des Guten Feind.

Es wird ganz sicher noch WE geben, die in der Eifel schön sind und in den Alpen """".

Schade schade, hab mich gefreut mal wieder durch die Eifel zu kurven, naja dann warte ich aufs nächste mal :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Viel Spass Herbert! Mit was bist Du denn unterwegs?
... wenn mit der 2000er Inspektion "alles glatt geht" - wovon ich ausgehe, dann mit dem Piraten!!!

Schade schade, hab mich gefreut mal wieder durch die Eifel zu kurven...
... das klappt schon noch!!! In den beiden letzten Jahren sind wir noch im November bei 15 Grad gefahren. Mehr hatten wir im Juli auch nicht!!!

Grüße, Herbert

... wenn mit der 2000er Inspektion "alles glatt geht" - wovon ich ausgehe, dann mit dem Piraten!!!
Wow schon 2000km.....respekt...bei sovielen Autos:D

... das klappt schon noch!!! In den beiden letzten Jahren sind wir noch im November bei 15 Grad gefahren. Mehr hatten wir im Juli auch nicht!!!

stimmt da muss ich Dir beipflichten

Hoffe wir kriegen noch ne tour bei super :@ zusammen

... kann man eigentlich mit dem Eifön Bilder hochladen??

Schöne Grüsse vom Silvaplana bei St. Moritz. Blauer Himmel, wenige weiße Wölkchen und sehr viel gute Laune sende ich Euch. Nach Albula- und Julier- kommen nun Maloja- und Splügenpass unter die Räder. :-)

Grüazi, Herbert

Das bedeutet Dein "One of 6331" bekommt derzeit die Drehzahl-Feuertaufe?

Na dann: VIEL SPASS!

Ich habe ab 16. 2 1/2 Wochen Urlaub...hoffe wir sehen uns in dem Zeitraum mal :)

Wer ist im Laufe der Woche (KW33) so ab 16.30Uhr, am Ring??
Vielleicht kann man eine kleine Tour fahren und danach ein zwei Runden auf der NOS:)
Wetter soll ja Gut sein:@

Zurück
Oben Unten