Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Achja:
@Paul
Entweder Du bist vollkommen schmerzfrei, oder Du weisst ganz genau was du mit dem Auto machst... aber mein EIndruck lässt eher das zweite vermuten! :t

LOL! Nene, schmerzfrei bin ich nicht, ich fahre nur gerne Auto;)! Naja, vielleicht doch ein bissel schmerzfrei, bin am zweiten Tag nach meinem 18. über die Nordschleife! Ich glaube das sagt einiges;)
Das ein oder andere BMW Fahrertraining hat mir dann geholfen zu spüren, wann es anfängt kritisch zu werden! Aber Du fährst ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen:w
Liebe Grüße!

hmm ... klingt so, als hättet Ihr richtig Spaß gehabt. :t

Ist leider so sch...weit in die Eifel :g

Grüßle
Chris

Jaaaa hatten verdammt viel Spaß und ich habe mal wieder gesehen, dass Herberts SMG unschlagbar ist! Genial zu "sehen", wie er damit umgeht! Er hat exakt den Dreh raus wann der perfekte Schaltzeitpunkt für sein SMG ist und hat dadurch unheimliche Traktionsvorteile! Macht echt Spaß mit ihm und natürlich auch den Anderen durch die Eifel zu brausen! Also Leute, es lohnt sich dabei zu sein! ("mal ein bissel Werbung machen";) )

Moin Z'am,

jau - war mal wieder erst Sahne :t! Hab auch kein Problem mit der roten Laterne gehabt %:.

@Michael: Kein Problem - hab ich gerne gemacht! Elena war auch ein guter Musikersatz....jetzt weiss ich auch alles über Tokio-Hotel %: . BTW: Die Rechnung vom Lackierer folgt - für Deine Steinschleuder-Klebe-Reifen brauchst Du echt nen Waffenschein :d :+ .

@Herbert: Hab' Dich auf der Rückfahrt mal "spontan" verfolgt ;) ... Wollte über's Land zurückfahren und hab meinem Navi blind vertraut - dabei hab ich mich in M'heim verfranzt :g (einen Kreisel zu früh).

Schlage vor, dass wir bei der nächsten Tour wieder nen Sonntagmorgen auswählen (sehr früh w/Verkehr ist klar) - dann wird es nicht zu stressig rechtzeitig zum Treffunkt zu kommen... und dann schaff' ich's auch vorher zu tanken :T.

HerbeRT schrieb:
Zur Erinnerung: Ich schreibe jedem unserer "Kerngruppe" heute noch eine SMS mit Datum und Uhrzeit. Diese Gruppe ist:

@Rolf
@S3Raser
@Chrizzi
@Hippi
@DWZ8
@Z28
@Brumm
@Z4Shark
@Greywolfe

hallo herbert :) ,

mich kannst du von der liste streichen, da ich meinen 3.0er Z4 roadster bereits im märz veräußert habe.

und mit dem "small-block"-4-zyl. 140PS-Z3 werde ich dir/euch beim besten willen nicht folgen können ;) und wenn ich es doch schaffen sollte, ist wahrscheinlich direkt ein neues getriebe - oder sogar ein neuer motor - fällig :b :+

Z28 schrieb:
Hi Herbert! :)

...
P.S.: Das mit dem Sonntagmorgen... das wär doch auch was für mich... :w
Dream69de schrieb:
Jo... dann könnten wir ja zusammen hin düsen und uns auch endlich mal kennen lernen, nach dem es auf dem W-Markt schon nicht geklappt hat!:t
So, liebe Leutzzzz,

gehen wir's an! Mein Vorschlag für die nächste Tour:
  • der erste sonnige und regenfreie (<10%) Sonntagmorgen im August
  • also am 6. oder 13. oder 20. oder 27. August
  • Start 10:00 Uhr (wir sollten wirklich um 10 starten, damit nicht zuviele Touris unterwegs sind...)
  • Startpunkt ist erst einmal Kreuz Meckenheim, das können wir aber auch noch davon abhängig machen, ob ein paar Hessen oder Pfälzer zu uns stoßen, aber irgendwo in A61-Nähe wird's wohl sein
  • Strecke: Hmm, muss ich mal schauen...
  • Ziel: Nordschleife Haupteingang
  • Zeit: ca. 3 Stunden mit 1-2 Pausen
  • Rückfahrt von dort individuell bzw. auch situativ gemeinsam
Ich werde die Wettersituation nun im Auge behalten und regelmäßig hier posten. Wer hat Lust mitzufahren?

Einstweilen ein schönes Wochenende!!! :t

Vorsichtig nachfrag "Hallo Leutzzzz", darf ich da auch mit, wenn ich verspreche immer nur Halbgas zu geben, dann wird ja aus dem ZZZZZZZZ auch ein ZZZZ ?

Also ich würde mich da als "Neuer" gerne mal dazu anmelden, (WE 20. allerdings nicht) die bisherigen Teilnehmer sind ja alle so begeistert, da muss ich mir das einfach auch mal antun.

HerbeRT schrieb:
So, liebe Leutzzzz,

• Start 10:00 Uhr (wir sollten wirklich um 10 starten, damit nicht zuviele Touris unterwegs sind...)
  • Startpunkt ist erst einmal Kreuz Meckenheim, das können wir aber auch noch davon abhängig machen, ob ein paar Hessen oder Pfälzer zu uns stoßen, aber irgendwo in A61-Nähe wird's wohl sein
Ich werde die Wettersituation nun im Auge behalten und regelmäßig hier posten. Wer hat Lust mitzufahren?

hallo herbeRT,

trag mich bitte auch ein... ob wir dann mit zwei autos teilnehmen entscheidet sich am montag.... aber ich bin gerne dabei....

Hallo Herbert,

spitze - es geht wieder los :t. Bin natürlich auch dabei....allerdings tanzen wir im August auf einigen Hochzeiten %: , deswegen scheiden für mich der 13. und der 20. leider aus :# .

Wunderbar! Da sage ich doch auch schonmal unverbindlich zu!

Hi HerbeRT,

na da sag ich doch auch mal unverbindlich zu(weiß noch nicht was sonst anliegt)!!

Fahre mit meinem ZZZZ eigentlich viel zu selten...

Halt uns auf dem laufenden
Matthes

Hallo Herbert...
Hallo Christian...

Hallo de ganze Rest...

Ich bin auch wieder dabei... allerdings kann sich bei mir immer wieder mal was kurzfristig ergeben (blöde Projektarbeit)...

Grüße, Holger

matthes_76 schrieb:
Hi HerbeRT,
...
Halt uns auf dem laufenden
Matthes
Na klar - immer hier!

WiZ8 schrieb:
...darf ich da auch mit, wenn ich verspreche immer nur Halbgas zu geben, dann wird ja aus dem ZZZZZZZZ auch ein ZZZZ ?
Na logisch, Winni! Jeder kann mitfahren! Aber ob Halbgas reicht, um dranzubleiben...? :b

bimmer_zzz schrieb:
hallo herbeRT,
trag mich bitte auch ein... ob wir dann mit zwei autos teilnehmen entscheidet sich am montag.... aber ich bin gerne dabei....
Jeder ist willkommen! Und wer da ist, ist da - wer nicht, der nicht! Ganz simpel und ungezwungen!

ChriZZi schrieb:
Hallo Herbert,
deswegen scheiden für mich der 13. und der 20. leider aus :# .

Ja, wie gesagt, ich würde es komplett vom Wetter abhgängig machen. Und wenn es am 6. und am 27. schön ist, dann fahren wir halt zweimal!! :t

WiZ8 schrieb:
Vorsichtig nachfrag "Hallo Leutzzzz", darf ich da auch mit, wenn ich verspreche immer nur Halbgas zu geben, dann wird ja aus dem ZZZZZZZZ auch ein ZZZZ ?

Also ich würde mich da als "Neuer" gerne mal dazu anmelden, (WE 20. allerdings nicht) die bisherigen Teilnehmer sind ja alle so begeistert, da muss ich mir das einfach auch mal antun.
mit Halbgas kommst Du sicher nicht hin...:w
Du mußt ja immer wieder aufschließen nach den Kurven, wo Du wegen möglichem Gegenverkehr Gas weggenommen hast...:w

HerbeRT schrieb:
So, liebe Leutzzzz,

Hallo Herbert,

wir wären egal bei welchem Termin auch gerne dabei, kannst uns also bei allen Terminen aufnehmen..
k020.gif

HerbeRT schrieb:
So, liebe Leutzzzz,

Hallo HerbeRT und alle anderen,

hört sich gut an :t ,
bin - wenn nichts dazwischen kommt - auch gerne dabei,

Konstantin

Hi all,

na, das hört sich ja schon sehr gut an! Erster Zwischenstand:

Winni (Bonn) nicht am 20.
Andreas (Linz)
Chrizzi (Bonn) nur 6. und 27.
Paul (Bonn)
Matthes (Köln)
Holger (Friedberg)
André (Essen)
Konstantin (Bonn)

Leider sieht das Wetter am kommenden SO im Trend noch nicht so gut aus. Aber wir werden sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, auf die "alten" wie auf die "neuen" Gesichter!! :t

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 128

HerbeRT schrieb:
Hi all,

na, das hört sich ja schon sehr gut an! Erster Zwischenstand:

Winni (Bonn) nicht am 20.
Andreas (Linz)
Chrizzi (Bonn) nur 6. und 27.
Paul (Bonn)
Matthes (Köln)
Holger (Friedberg)
André (Essen)
Konstantin (Bonn)

Leider sieht das Wetter am kommenden SO im Trend noch nicht so gut aus. Aber wir werden sehen! Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, auf die "alten" wie auf die "neuen" Gesichter!! :t

hallo herbeRT...

habe für den 06.08 noch einen teilnehmer...
uschi (linz) nur 06.08

hoffentlich wird das wetter besser, oder bleibt zumindest trocken...:t

Hallo alle miteinander,
Als ganz neuer ZZZZ-fahrer (2 Wochen ist er nun schon alt...;), würde ich mich schon gerne für den 6. August anmelden, soweit Ihr einen Luxemburger dabei haben wollt.....:d
Das mit der Anreise (+/- 200 km) müsste klappen.
Haltet mich auf dem Laufenden.

LG
Jeff

@Jeff: Hallo :t

@Herbert: Evtl. könnten wir ja Richtung Lux fahren, dann hat er es nicht so weit und Mal ein paar andere Strecken und vielleicht einen Tick weiter im "Eifelradius" wär doch auch nicht schlecht :w

ChriZZi schrieb:
@Jeff: Hallo :t

@Herbert: Evtl. könnten wir ja Richtung Lux fahren, dann hat er es nicht so weit und Mal ein paar andere Strecken und vielleicht einen Tick weiter im "Eifelradius" wär doch auch nicht schlecht :w
..bin grundsätzlich nicht abgeneigt! Weiter "drinnen" gibt es auch schöne Strecken - dort kenne ich dann zwar nicht mehr jeden Gullideckel, aber das macht ja nichts. Allerdings: Wenn wir Jeff nur halb entgegenkommen, sind wir schon 20 km am Ring vorbei! Ob wir dann mit 3 h hinkommen &:? Müssen wir mal drüber nachdenken! Warten wir doch noch weitere Meinungen ab, ok? Wir müssen das ja nicht sofort entscheiden!

So, nun gibt's erst einmal eine neue Wetterprognose für Sonntag! Ergebnis: Kein """" mehr! Das lässt hoffen!!! :t

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 106

Hallo alle zusammen,
@ Herbert und Christian, Danke Leute für euer Entgegenkommen aber macht Ihr ruhig euer Ding. Als Neuling schliesse ich mich der Meute an, dank Navi müsste das ja auch hinkommen. Haltet mich nur auf dem Laufenden dann werden wir die Sache schon hinkriegen. :t

Erfrischend kühle Grüsse aus Luxemburg,

Jeff

..so, liebe Leutzzzz,

auch heute gibt's noch den obligatorischen Wetterbericht ;). Die Chancen auf trockene Strassen wachsen mit jedem Tag!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 98

..tja, nun berichtet der TV-Wetterbericht von Schauern am Sonntag, von Westen kommend. Na, Petrus macht's ja spannend! Aber die Chancen auf trockene Strassen schwinden wieder:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten