Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Es tut mir leid, ich kann am Sonntag nun auch nicht, mir ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen. :-( Ist mir sehr unangenehm, immerhin habe ich Herbert "gedrängelt" mal wieder eine Tour zu starten und jetzt muss ich leider passen :#.

Wünsche Euch viel Spass :t .

WiZ8 schrieb:
Vorsichtig nachfrag "Hallo Leutzzzz", darf ich da auch mit, wenn ich verspreche immer nur Halbgas zu geben, dann wird ja aus dem ZZZZZZZZ auch ein ZZZZ ?

:d :t

So gesehen kann ich nur Vollgas anbieten und mich redlich bemühen die fehlenden Pötte und Zs mit Wahnsinn zu kompensieren. Aber davon ist eigentlich ausreichend vorhanden.

Ich denke mal wir sehen uns dann Sonntag um 10 :t

PS: Von mir aus können wir auch "nur" 2.5 Stunden von Meckenheim nach Adenau fahren und dafür ne Runde mehr über die NS drehen (Entzug).

Hallo Leute, habe meine Z4 seit letzter Woche und würde auch, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, an spontanen Treffen und Touren teilnehmen. Wem von euch soll ich denn meine Handynummer schicken?
Gruss Gert

bimmer_zzz schrieb:
beim generalanzeiger sieht das wetter für sonntag noch recht nett und ok aus!
Genau! Bei Wetteronline heute auch!

ChriZZi schrieb:
Es tut mir leid, ich kann am Sonntag nun auch nicht, mir ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen....Wünsche Euch viel Spass :t .
..na, das musst Du jetzt mit Deinem Gewissen ausmachen! - Nein, im Ernst: Ist kein Problem, wirklich nicht! Muss ja nicht alleine fahren!!!:b

nixnuz schrieb:
...Ich denke mal wir sehen uns dann Sonntag um 10 ...
..freue mich schon drauf!
gnettesh schrieb:
Hallo Leute, habe meine Z4 seit letzter Woche und würde auch, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, an spontanen Treffen und Touren teilnehmen. Wem von euch soll ich denn meine Handynummer schicken?
Gruss Gert
..ich schicke Dir gleich eine PN!

OK, nun sieht es ja doch ganz gut aus am SO!!!:t Nun gehe ich auch davon aus, dass es klappt. Die letzte Entscheidung dazu kommt morgen! Hier die aktuelle Wetteraussage:

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 145

Hallo zusammen....

Werde am So. auch am Ring sein, nen silberner Z4 mit roten Kennzeichen !
(Fz.-Brief hat der Händler immer noch nicht herbei bekommen...:g)

Mal schön grüßen wenn man mich sieht ok ?!?

...hoffentlich wirds trocken....

2hot4y schrieb:
Hallo zusammen....

Werde am So. auch am Ring sein, nen silberner Z4 mit roten Kennzeichen !
(Fz.-Brief hat der Händler immer noch nicht herbei bekommen...:g)

Mal schön grüßen wenn man mich sieht ok ?!?

...hoffentlich wirds trocken....

am ring wird er sein, aber mit fahren auf der nordschleife ist dann wohl nix.
keine fahrt erlaubt mit roten kennzeichen.

Allgemeine Bedingungen für das Befahren des Nürburgrings
    1. Fahrzeuge mit Überführungs-Kennzeichen (rote Nummern) sowie Fahrzeuge mit Kurzzeitkennzeichen (04er Nummern) sind grundsätzlich nicht zugelassen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Fahrzeuge mit Oldtimer-Wechselkennzeichen (nur noch bis 31.12.2003).

Elmo1975 schrieb:
am ring wird er sein, aber mit fahren auf der nordschleife ist dann wohl nix.
keine fahrt erlaubt mit roten kennzeichen.

Allgemeine Bedingungen für das Befahren des Nürburgrings​

1. Fahrzeuge mit Überführungs-Kennzeichen (rote Nummern) sowie Fahrzeuge mit Kurzzeitkennzeichen (04er Nummern) sind grundsätzlich nicht zugelassen. Ausgenommen von dieser Regelung sind Fahrzeuge mit Oldtimer-Wechselkennzeichen (nur noch bis 31.12.2003).
Danke Elmo1975, das weis ich ja auch....

Aber man wird ja auch älter...&: Und nach 10 jahren Nordschleife fahren und einem "verlorenem" Auto :g geb ich mir die Sonntags-Touris eh nur noch vom Zaun aus !

Außerdem ist doch ein schönes Rahmenprogramm auf dem GP-Kurs
--> World Series By Renault
--> MOTORSPORT2000.DE - Das Motorsport Portal

Ist komplett kostenlos (Tickes über die HP ausdrucken / anfordern, kommen per eMail !) und man kann mal kostenlos F1 Autos erleben !

Gruß Mike

Das sieht doch gut aus:

Die nächsten Tage
spacer.gif
Am Sonntag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei 23 Grad,
Donnerwetter.de für Sonntag Nürburg

Wie/wo trifft man sich denn exakt am Kreuz Meckenheim ?

WiZ8 schrieb:
...Wie/wo trifft man sich denn exakt am Kreuz Meckenheim ?
OK, liebe Leutzzzzzzzz,

Sonne und Wolken bei 22 bis 25 Grad ohne """"! Packen wir's an! Die Tour findet auf jeden Fall statt am Sonntag! :t
Bedingungen wie immer: Keine! Wer da ist, ist da - wer nicht, der nicht. Völlig unkompliziert! Ich werde auf jeden Fall fahren.

Einzelheiten findet Ihr wie immer hier.

Falls jemand für den "Fall der Fälle" meine Mobilnummer haben will, bitte PN. Ich freue mich auf unsere Tour!

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    75 KB · Aufrufe: 129

Werde ebenfalls dabei sein. :)

Bis morgen!
Jan

Also, packen wir's ...
Bis Morgen!

hallo @ll... das war eine wirklich tolle tour... hat mir und meiner :K sehr viel spass gebracht...
dir herbeRT vielen dank für den fantastischen tag... du bist echt spitze als guide...
und der rest war eine tolle truppe… immer gerne wieder…

Anhänge

• IMGP2556.JPG
    IMGP2556.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMGP2574.JPG
    IMGP2574.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMGP2575.JPG
    IMGP2575.JPG
    71 KB · Aufrufe: 109
  • IMGP2576.JPG
    IMGP2576.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMGP2594.JPG
    IMGP2594.JPG
    77 KB · Aufrufe: 110

@ herbeRT: Danke für die tolle Tour, super, immer gerne wieder......
@ all: Danke dass Ihr gewartet habt, super Truppe, so macht eine Eiffelerkundung Spass.

Sonnige Grüsse aus Luxemburg,

Jeff

Yep, war eine klasse Tour! Melde mich schonmal für das nächste Mal an... :t:t:t

@HerbeRT: Super Strecke war das heute - hat schon Vorteile, wenn jemand die Eifel wie seine Westentasche kennt!

Grüße an Alle
Matthes

so... noch ein paar bilder von der tour... wünsche allen noch einen schönen abend... :t

Anhänge

• IMGP2573.JPG
    IMGP2573.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMGP2572.JPG
    IMGP2572.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMGP2570.JPG
    IMGP2570.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMGP2560.JPG
    IMGP2560.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMGP2558.JPG
    IMGP2558.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 99

Schöner Zwischenstop bei Rita und Peter. Gut gewählt! Bin sehr oft mitm Motorrad da gewesen. Beim nächsten mal bin ich auch dabei. Bis dahin sollte dann auch mein ZZZZ endlich da sein.

Schöne Bilder. Habt ihr noch mehr davon??

....schließe mich den allgemeinen belobigungen gerne an: War ne super Tour. Etwas wenig Zeit zum Fachsimpeln vielleicht, aber das holen wir beim nächsten Stammtisch nach. Obwohl bezüglich des Stoßstangenmotors fast Einigkeit erreicht werden konnte :d :t

VG vom NN!

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle und insbesondere an Herbert für die tolle Strecke und die super Führung! :D Werde ebenfalls gerne wieder dabei sein, wenn ich die Zeit finde.

Viele Grüße
Jan

Hallo, liebe Jungzzzz(zzzz) und Mädelzzz(z),

hat mir super gefallen heute! Ein paar noch feuchte Strassen und eine äußerst "aktive Rennleitung" konnten uns nicht aus der Bahn werfen. Ich war ja etwas skeptisch wegen des Wetters, aber wir haben ja am Nachmittag sogar Sonnenschein gehabt. :t

Einziger Verbesserungspunkt: Wir brauchen für die nächste Tour einen technisch versierten Beifahrer für unseren Nixnuz! :b

Hat mich insbesondere gefreut, neben "alten" Bekannten wieder viele "neue" Leute kennengelernt zu haben. Ich werde mal schauen, wie das Wetter demnächst wird. Vielleicht finden wir ja noch einen weiteren schönen Termin! Hier der "erste Wurf" meiner Bilder, die anderen kommen in den nächsten Tagen.

Anhänge

• pic1.jpg
    pic1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 90
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 92
  • pic3.jpg
    pic3.jpg
    39 KB · Aufrufe: 88

Na dann auch von mir vielen Dank für die schöne Tour. War ein absolut gelungener Tag. :t
@ Herbert : war schon cool mal auf neuen Strecken zur Schleife zu kommen :t
( besonders der letzte Teil, als die 2 " langsamen ":X :s :w :d schon mal weg waren )
...melde mich vorsorglich schon mal zur nächsten Tour an %:

und jetzt Leute ..... postet Fotos !!!!

Zurück
Oben Unten