Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

hallo,

es muß ja doch nicht zwingend die Region Adenau sein, oder ?

...im Rheintal ist es häufig besser als in der Eifel ( das Wetter )...und Kurven gibts da auch eine Menge...:w

Moin,
komme gerade vom Ring, Wetter war wieder super:t und es war soooo leer auf der Schleife:b hat Spass gemacht.

Wollte eigentlich Samstag runter aber wenn ihr Sonntags fahrt ist es eine Überlegung wert:M

cu
gamp04

..im Rheintal ist es häufig besser als in der Eifel ( das Wetter )...und Kurven gibts da auch eine Menge...:w

..nein, muss nicht (zwingend), aber mehr Kurven gibt's in der Eifel allemal! Mach doch mal einen Vorschlag!

Moin,...Wollte eigentlich Samstag runter aber wenn ihr Sonntags fahrt ist es eine Überlegung wert
cu
gamp04
Ich habe gerade mal eine Reihe von Städten bei wetteronline.de durchgeklickt. Die geringste Regenwahrscheinlichkeit besteht zwischen Koblenz, Adenau und Köln am Sonntagmorgen!

Wer wäre denn dabei?

..nein, muss nicht (zwingend), aber mehr Kurven gibt's in der Eifel allemal! Mach doch mal einen Vorschlag!

Ich habe gerade mal eine Reihe von Städten bei wetteronline.de durchgeklickt. Die geringste Regenwahrscheinlichkeit besteht zwischen Koblenz, Adenau und Köln am Sonntagmorgen!

Wer wäre denn dabei?

hallo herbert, hallo @ll...

hoffentlich ist das nicht die letzte tour in diesem jahr... in gedanken bin ich sonntag bei euch :d:t

hallo herbert, ... in gedanken bin ich sonntag bei euch :d:t
..schade, schade, dass es nur die Gedanken sind :#.

@Greywolfe: Wo bleibt Dein Vorschlag?

An alle Interessenten für eine Tour morgen: 10 Uhr - wie immer - aber an einem neuen Treffpunkt (nicht weit vom alten entfernt, nur schöner!). Details gibt es hier.

Freue mich drauf!!! :t

Muss leider absagen :-(
Ich komm gerade erst vom Ring und muss mich morgen früh erst mal um Betrieb etc. kümmern ;x
versuche aber gegen Mittag an der Schleife zu sein :t
Also, euch allen viel Spass und wir sehen uns gegen Mittag :w

Hi all,

ich dachte schon, unsere Tour würde ins Wasser fallen, aber trotz des sehr bewölkten Himmels gibt es wohl keinen """". Ich werde also auf jeden Fall gleich erst einmal dort sein. Das Radarbild D sieht im Moment so aus:

Anhänge

• """".jpg
    """".jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 85

Wunderbar, das mit dem """" und der Tour bleibt hoffentlich auch so,
unsere Anfahrt ist nämlich etwas länger :X %: :t

Bis gleich - Gruss Gordon :b

Sorry, dass ich nicht dabei sein kann (konnte..). Krieg die Tour mit privaten Terminen nicht auf die Kette... :#

Vielleicht klappt´s ja nochmal dieses Jahr.

Grüße und viel Spaß!!

Matthes

Hi all,

das war wirklich gut heute - hat mir sehr viel Spass gemacht. :t :t :t Dank an die Mitfahrer, macht viel mehr Spaß als allein! Kaum Verkehr (bis auf 2 Touris, die mal nervten :M...), Straßen überwiegend trocken, nur "Rodder" war ein wenig rutschig :b!!!

Hey, Gamp, wo warst Du nach Breitscheid geblieben? Waren wir Dir zu langsam? &: :s. Hier zwei Bilder, der Rest kommt wohl am Feiertag!

Anhänge

• pic1.jpg
    pic1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 75
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 75

Hey, Gamp, wo warst Du nach Breitscheid geblieben? Waren wir Dir zu langsam? &: :s. Hier zwei Bilder, der Rest kommt wohl am Feiertag!

Jau war schwer in Ordnung :M :t
Herbert, ich hab dich noch in deinem Spaßmobil wegfahren sehen, als ich im Stau auf der Döttinger Höhe stand, ist ja sonst nicht meine Art einfach so zu verschwinden :b

Ich glaub den Gamp hats so sehr erwischt dass er gar keinen Umweg mehr fahren wollte :X %:

Hey, Gamp, wo warst Du nach Breitscheid geblieben? Waren wir Dir zu langsam? &: . Hier zwei Bilder, der Rest kommt wohl am Feiertag!

Meine co Pilotin musste mal Austreten:d und da kann ich sie doch nicht alleine lassen:O
Bin dann sofort zum Ring,wo schon der Marc wartete und dann ab auf die Strecke:s :w
Als ich auf der Schleife unterwegs war wart ihr leider schon weg und dabei wollte ich und meine Begleitung so gerne mit euch Essen.:M
na ja ,schade aber der erste Teil war sehr ansprechend THX.nochmal Herbert

ZweiLiterZ3;550255 Ich glaub den Gamp hats so sehr erwischt dass er gar keinen Umweg mehr fahren wollte :X %:[/quote schrieb:
Mmmmh also den Ring in der Nase und ne Schnitte:K re. neben da kann man schon mal schwach werden:b und zwar PRO RING:s :d :d
ps.meine 10 Taler musst du bei mir abarbeiten ich hab schon wieder sooo viel Bremsstaubb:

cu
gamp04

Mmmmh also den Ring in der Nase und ne Schnitte:K re. neben da kann man schon mal schwach werden:b und zwar PRO RING:s :d :d
ps.meine 10 Taler musst du bei mir abarbeiten ich hab schon wieder sooo viel Bremsstaubb:

cu
gamp04

kann ich verstehen kann ich verstehen ...
ja keine sorge, ich bin da zuverlässig was sowas angeht :M :b :t
muss ich etwa "nacktwaschen" kommen ? :s :w :+ :d

Jauuuuuu, was das ne Gaudi gestern :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ach, würde doch der Sommer nie aufhören.... :@:@:@:@:@

Hab je gesten nich so viel geknips, deshalb heute nur diese paar Foto's (Herbert, dafür aber ohne Nummernschilder), hoffentlich bis bald mal wieder,
@Herbert: War wieder ne klasse Strecke: DANKE an den Streckenkenner!!!:t

Anhänge

• CIMG2675ohneNS.jpg
    CIMG2675ohneNS.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2676.jpg
    CIMG2676.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2677.jpg
    CIMG2677.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2678ohneNS.jpg
    CIMG2678ohneNS.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2679ohneNS.jpg
    CIMG2679ohneNS.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 4

Hi all,

.... Hier zwei Bilder, der Rest kommt wohl am Feiertag!
Hallo und einen schönen Sonntag zusammen!

Leider schaffe ich es erst jetzt, sorry! Aber der Feiertag brachte ein gesundheitliches Desaster in der Familie mit sich, von dem wir uns erst jetzt so langsam schrittweise erholen...

Meine Bilder von unserer Tour habe ich nun endlich zusammengestellt. Mit ein bisschen Glück könnte es ja noch einmal klappen dieses Jahr.

Zurück
Oben Unten