Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

war eine sehr schöne Tour. Wetter war perfekt und NS war eigentlich ziemlich leer. Auf der Strecke war immer ca. 30sek abstand zwischen den Autos.
Fotos kommen die Tage.

Hallo zusammen, ich wäre ja gerne dabei gewesen-- wir waren aber kurzfristig zur Ostsee gefahren, beim nächsten mal bestimmt :t

liebe grüße

...Bilder kommen morgen!!! Bye!
So, ihr Lieben,

wie versprochen habe ich jetzt meine Bilder fertig. Ihr findet die Fotos wie immer hier.

Ab sofort male ich nach jeder Tour noch unsere
exakt gefahrene Route in eine Karte und stelle sie zu den Bildern dazu. So wissen wir wenigstens, wer wann mit wem wo schon mal war! Vielleicht könnt Ihr's ja mal nutzen. - Aber nicht, dass ich nach 5 Fahrten wieder alleine fahren muss...:b

Schönen Abend noch allerseits!!!

herbert, auch wenn ich nicht dabei sein konnte, hat es mir spaß gemacht, die pics auf deiner homepage zu sehen :t ihr habt ja ein wetter gehabt, wie es eigentlich gar nicht besser sein konnte :)

und das neue offene 3er cab passt wahrscheinlich sogar besser in die runde als ein geschlossenes Z3 oder Z4 coupé :w

gruß
rolf

So, ihr Lieben,

wie versprochen habe ich jetzt meine Bilder fertig. Ihr findet die Fotos wie immer hier.

Ab sofort male ich nach jeder Tour noch unsere exakt gefahrene Route in eine Karte und stelle sie zu den Bildern dazu. So wissen wir wenigstens, wer wann mit wem wo schon mal war! Vielleicht könnt Ihr's ja mal nutzen. - Aber nicht, dass ich nach 5 Fahrten wieder alleine fahren muss...:b

Du fährst doch sowieso immer allein weit vorne weg...:b :d

Besten Dank für die Fotos :t

hmmmm schöne Fotos, will das nächste mal dabei sein :b :b :b

Sag mal Tristan, bist du nun allein gefahren???:b :w :M :X

na ich dachte du hättest noch ein passendes navi zur mitreise gefunden:w :b

ich sollte bei der nächsten ausfahrt einfach die schwester meiner :K :O einladen und mitnehmen:b

%: %:

Herbert Suuuper !!! :t :t
am besten ist die Karte mit der eingezeichneten Tour :t
jetzt gib mir nur noch 5 Wochenenden Zeit die Strecke zu üben und ich bleib beim nächsten Mal an dir dran :d :w
aber das Foto an der Einfahrt ist ja schrecklich :d wusste garnicht das der Helm so nen Eierkopf macht %: :d :t

aber das Foto an der Einfahrt ist ja schrecklich :d wusste garnicht das der Helm so nen Eierkopf macht %: :d :t

Vor allem sehen beide Helme nach Einheitsgröße aus %: :d
Achja Klaus, wenn du soviel querfährst, dann kannst du ja gar nicht hinten dran bleiben :+
Nächste mal ist Videokamera Pflicht :M (ausgenommen Parkplätze und Wiesen)

So, ihr Lieben,

Ab sofort male ich nach jeder Tour noch unsere exakt gefahrene Route in eine Karte und stelle sie zu den Bildern dazu. So wissen wir wenigstens, wer wann mit wem wo schon mal war! Vielleicht könnt Ihr's ja mal nutzen. - Aber nicht, dass ich nach 5 Fahrten wieder alleine fahren muss...:b

Schöne Bilder!!!

Beim nächsten Mal werde ich mich anschließen! :)

Bis dahin...

Gruß Holger

Sind ja echt ein paar nette Fotos dabei...

Und die Idee mit der Karte ist Super.... :t So kann man ggfs. bestimmste Streckenabschnitte noch einmal fahren...

Moin,

also gemein seid Ihr schon :b , da könnte man ja schon nen schloechtes Gewissen bekommen nach Holland gefahren zu sein anstatt bei mit Euch mit ;) ;) ;)

Bei der nächsten Tour sind wir aber auf jeden Fall dabei :D :D

Anbei noch der Versuch Euch neidisch zu machen ;)

Gruß
malcom q:

Anhänge

• strand.JPG
    strand.JPG
    82 KB · Aufrufe: 2

Wie immer eine schöne Tour und schöne Bilder,

Hoffentlich sind die kl. Geschichten am Rande der Ausfahrt nicht so schlimm.

Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, hoffentlich kommt dann nichts dazwischen...

Grüße an alle
Helloyou

Hoffentlich sind die kl. Geschichten am Rande der Ausfahrt nicht so schlimm.

Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, hoffentlich kommt dann nichts dazwischen...

Grüße an alle
Helloyou

Da die Ane geschrieben hat, dass es bei ihr nicht so schlimm war, kann man beide Zwischenfälle als Kleinigkeit abstempeln :B
Freu mich auch auf ein nächstes mal mit Dir die Kurven zu kratzen :t

Anbei noch der Versuch Euch neidisch zu machen ;)

keine Chance :M

na ich dachte du hättest noch ein passendes navi zur mitreise gefunden:w :b

ich sollte bei der nächsten ausfahrt einfach die schwester meiner :K :O einladen und mitnehmen:b

%: %:

hat nicht mehr ganz geklappt :s
aber wir müssen noch mal quatschen :w :d

..ich hab's geahnt... :g ... ;) :t

Deine Routen sind alle bei mir im Kopf abgespeichert :b

v. Tristan :
Deine Routen sind alle bei mir im Kopf abgespeichert :b[/quote]

und da passen bei der Größe noch viele Touren rein :X :d :w

So, mit etwas Verspätung:

Herzlichen Dank an Herbert und die anderen für die schöne Tour! Auch natürlich im Namen von Jens. :)

Sorry, dass wir schon wieder von der Nordschleife weg waren als Ihr eingetroffen seid. Wir haben uns relativ zeitig auf den Rückweg nach Köln gemacht, weil wir noch enorm wichtige Termine in diversen Straßencafés hatten... ;)

Jetzt werde ich erstmal schauen, dass ich ganz schnell meine Sommerreifen auf den Wagen bekomme, und dann freue ich mich auf die nächste Tour. :t

Viele Grüße
Jan

So, mit etwas Verspätung:

Herzlichen Dank an Herbert und die anderen für die schöne Tour! Auch natürlich im Namen von Jens. :)

Sorry, dass wir schon wieder von der Nordschleife weg waren als Ihr eingetroffen seid. Wir haben uns relativ zeitig auf den Rückweg nach Köln gemacht, weil wir noch enorm wichtige Termine in diversen Straßencafés hatten... ;)

Jetzt werde ich erstmal schauen, dass ich ganz schnell meine Sommerreifen auf den Wagen bekomme, und dann freue ich mich auf die nächste Tour. :t

Viele Grüße
Jan

aha, zweibeinige Termine mit langen Haaren :b :M :w

nein nicht du Tristan:d :d :d :b

hallo zusammen

auch von meiner seite noch mal besten dank für die tolle tour durch die (bisher unterschätzte eifel;) ) - ihr hab ja wirklich berge:t .

auch mein 3er cab hats sich gefreut, ordentlich eingefahren geworden zu sein!! bin beruhigt, dass ich noch einigermassen mit den zettis mithalte:X .

@herbert: besten dank für die tollte tourenführung!

bis zum nächsten mal und

viele grüsse aus der schweiz
jens

Hallo,

@Dieter und Herbert: ihr habt schöne Fotos gemacht!!

Meine müssen nochmal in die Bildbearbeitung:s . Der Müll auf dem Parkplatz sollte entsorgt werden und die Straßenlampen stören bzw. könnten noch gerade gerückt werden.

Gruß Andrea:)

hehehe klasse foto, wenn das jetzt noch scharf wär :w

IMG_3848.jpg

So, Ihr Lieben,

länger will ich jetzt nicht warten mit der Festlegung des Termins. Anhand der Kriterien "Anzahl Interessenten" und "Wetter" habe ich mich für den
entschieden. Tut mir leid, falls ich jetzt jemanden "ausschließen" sollte - dann beim nächsten Mal wieder. Am MO wird es zwar noch wärmer, aber ich glaube, dass dann auch noch mehr Verkehr auf den Straßen ist.

Ich hoffe, dass ich damit vielen gerecht werden kann. Alle anderen muss ich auf's nächste Mal vertrösten - der Sommer ist ja noch lang!!!

Ich freue mich auf Sonntag!!

Moin,
bin am Sonntag 29.04 wieder am Treffpunkt an der Feuerwehr in Gelsdorf für ein paar Herbert-Eifelrunden:tZiel wie immer die Nordschleife, zum sportlichen Cruisen werden wieder ca.3 Stunden eingeplant;)oder mehr:Twenn neue Strecken gefunden werden
Stehe dort gegen 10 und fahre gegen halb 11 los

cu
gamp04

Zurück
Oben Unten