Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

wenn das mal keine klare Ansage ist :t
krieg es aber leider terminlich nicht hin :# aber gegen Mittag an der Einfahrt sollte passen %: %:

Mensch, da fahrt ihr quasi bei mir an der Haustür vorbei und ich weiß nix davon. Da hät ich mir ja mal Tips aus 1. Hand holen können. :w
Wenn ich mal einen von euch am Ring seh, quatsch ich den (oder die) einfach mal an... und wenn ich den Zetti hab, bin ich gern bei ner Eifel-Tour dabei... stell mich auch gern bei der Streckenplanung zur Verfügung. Ein paar schöne Ecken kenn ich noch. :M

Mensch, da fahrt ihr quasi bei mir an der Haustür vorbei und ich weiß nix davon. Da hät ich mir ja mal Tips aus 1. Hand holen können. :w
Wenn ich mal einen von euch am Ring seh, quatsch ich den (oder die) einfach mal an... und wenn ich den Zetti hab, bin ich gern bei ner Eifel-Tour dabei... stell mich auch gern bei der Streckenplanung zur Verfügung. Ein paar schöne Ecken kenn ich noch. :M

aber gerne:tbin für NEUE Steeckenabschnitte immer zu haben:9

oder du fährst am DI noch einmal :w

Mal sehen kleini,kommt noch jemand vom voten f. mit? vielleicht sharki:d?

cu
gamp04

aber gerne:tbin für NEUE Steeckenabschnitte immer zu haben:9

cu
gamp04

Na, da ich (in absehbarer Zeit) auch mit dem richtigen Auto vertreten bin... kann man sich sicher gut ergänzen, alle Strecken kenn ich auch (noch) nicht. :d

ich kann leider nicht mehr fahren, komme einfach aus dem feiern nicht mehr raus, gestern gewinnt bochum gegen schalke und heute meine borussia gegen frankfurt!!!!
hammer weekend!!!

ich kann leider nicht mehr fahren, komme einfach aus dem feiern nicht mehr raus, gestern gewinnt bochum gegen schalke und heute meine borussia gegen frankfurt!!!!
hammer weekend!!!

Stimmt:t
Gut das Bielefeld morgen gewinnt dann klappt das doch noch mit der Meisterfeier in Lüdenscheid :w lad dich auch auf ein frisches Veltins ein Stefan:b

cu
gamp04

bremen gewinnt heute auf jeden fall in bielefeld, das lassen die sich nicht nehmen!!!
marian, wir trinken aber auf jeden fall lecker veltins, egal aus welchem grund!!! :-)

Bin am Dienstag 01.05 wieder am Treffpunkt an der Feuerwehr in Gelsdorf ,Ziel wie immer die Nordschleife, zum sportlichen Cruisen werden wieder ca.3 Stunden eingeplant oder mehr wenn neue Strecken gefunden werden
Treffen um 10 Uhr 30,Abfahrt um 11 Uhr

War heut mit nem Freund da sind einige Stecken gefahren die sehr sehr lecker sind.

cu
gamp04

Bin am Dienstag 01.05 wieder am Treffpunkt an der Feuerwehr in Gelsdorf ,Ziel wie immer die Nordschleife, zum sportlichen Cruisen werden wieder ca.3 Stunden eingeplant oder mehr wenn neue Strecken gefunden werden
Treffen um 10 Uhr 30,Abfahrt um 11 Uhr

War heut mit nem Freund da sind einige Stecken gefahren die sehr sehr lecker sind.

cu
gamp04

cu
gamp04

Hi,

so sind auch wieder zurück, danke für die schöne Tour - demnächst gerne wieder!

Gruß

Hi,

so sind auch wieder zurück, danke für die schöne Tour - demnächst gerne wieder!

Gruß

Immer wieder schön nette zzzzler kennen zu lernen:t

Die nächste Tour wird kommen,dachte da an den 12.5,gibt ja genug die nicht am Corso Teilnehmen und danach wieder an der Schleife :M

cu
gamp04

Hallo zusammen

Wollt ihr euch Samstags treffen?

Am Sonntag könnte ich auch mitkommen, aber Samstags, leider nicht machbar:-(.

Solltet ihr euch für den Sonntag entscheiden, bin ich dabei.:)

Sonnige Grüße aus AC

Hallo zusammen

Wollt ihr euch Samstags treffen?

Am Sonntag könnte ich auch mitkommen, aber Samstags, leider nicht machbar:-(.

Solltet ihr euch für den Sonntag entscheiden, bin ich dabei.:)

Sonnige Grüße aus AC

Hi,

Meinst du jetzt den 13.05 oder den 06.05 ?

Am 06.05 soll das Wetter jedenfalls noch mitspielen,wenn jemand intresse hat? :M

cu
gamp04

wo ist den start?

Start ist immer am Feuerwehrparkplatz in Gelsdorf etwas weiter oben beschrieben:t

Aber ich muss Leider für morgen Absagen:-(

Habe gestern beim Laufen etwas übertrieben und hab jetzt ein Muskelfaserriss im li. Oberschenkel:#
Habe mich gestern und heute schon behandelt aber so schnell wird das wohl nix:g

Mal schauen wie das Wetter die nächsten Wochen so wird :w

cu
gamp04

Zurück
Oben Unten