Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

oh mann ... ist das ätzend !!! :g

wir sind gestern auch den ganzen tag am ring gewesen ... habe aber leider seit donnerstag das forum vernachlässigt :X. wir haben aber auch super klasse "einsame" strecken gefunden wo man(n) sich mit kleinen boxtern und tourenmofas amüsieren kann :B

na dann hoffen wir mal auf nächstes WE ... wir :Kq: können an beiden tagen!!!

Hallo zusammen,

ich habe von gestern auch noch einpaar Bilder gefunden! :w

Anhänge

• DSC00202.jpg
    DSC00202.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00209.jpg
    DSC00209.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    180 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00207.jpg
    DSC00207.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 2

Verdammt habe ich einen schönes Hinterteil
..ja, breit und konvex, das gefällt, was? :b

Übrigens, Manuel, solltest Du Deine Felgen erst in der nächsten Woche behandeln...... :w.

..ich habe von gestern auch noch einpaar Bilder gefunden!
..hey Sascha, schön, noch mehr Bilder! Kannst Du sie mir "in groß" mailen, geht das? Würde sie gern verwenden! :M

...fällt die Tour am 17. und 18.04. aus!!...
Anderes Thema:

Ich habe nun noch eine gute und eine schlechte Nachricht:
  • Die schlechte: Ich habe für SA bis mittags geschäftliche Termine 'reinbekommen :( - der Samstag muss also leider ausfallen!
  • Die gute: Es soll schönes Wetter geben am Sonntag. Und wenn es so kommt, dann findet die Eifeleröffnungs-2010 (Prüm-Kyll)-Tour statt. :9
Insofern erinnere ich hiermit nochmal an die Eckpunkte der Tour:
  • 09:30 Uhr: Treffen Shell-Tankstelle Roggendorf (Pirathstrasse) wie in 2009
  • 10:00 Uhr: Abfahrt
  • Route: Rursee, Prüm, Kyll, außerdem streifen wir Rom und sehen die Dolomiten
  • 12:00 Uhr: Eine Stunde Pause im Restaurant Eiscafé Hell in Bleialf
  • 17:00 Uhr: Mehren (bei Daun, A1) mit optionalem Abendessen
Viele weitere Infos und ein paar Bilder zur Tour gibt es hier >Klick<. Wenn jemand meine Mobilnummer nicht hat, bitte PN.

Für den 25. hatten wir 7 (!) Zusagen. Und nun drückt die Daumen für's Wetter.

Viele Grüße, Herbert

7 Zusagen ? Wer ist denn alles mit dabei ?

Mit den Felgen wird noch organisiert! Kannst Du die Teilnehmerliste mal veröffentlichen? Ich warte noch immer auf Timoti... wo steckt der nur??

Mit den Felgen wird noch organisiert! Kannst Du die Teilnehmerliste mal veröffentlichen? Ich warte noch immer auf Timoti... wo steckt der nur??

Vermisste mich etwa?))) Also die Felgen hab ich noch nicht, aber ich denk ich fahr mit Winterreifen mit, ist zwar shit, aber ich will so sehr... zumindest krieg ich neue bremsen;))

Sorry Leute, hab anscheinend zu viele Tasten gedrückt,beitrag kam 3 mal raus:o

7 Zusagen ? Wer ist denn alles mit dabei ?
..ich habe nur den "ersten Schwung" der Meldungen dokumentiert, damit ich halbwegs weiß, wie viele kommen wollen und dann nicht mehr gepflegt, da die Resonanz nicht so groß war. Und ob wir zu viert oder mit 6 Autos fahren, spielt keine Rolle. Hier meine Liste:

teilnehmer2010.jpg

Nun fehlt nur noch, dass sich das Wetter bis SO hält. Drückt die Daumen!!!

Viele Grüße, Herbert

ihr faulen Säcke :X ... da wollt ihr doch tatsächlich wieder den ganzen schönen Tag in euren Kisten durch die Gegend ballern, nur um ab und zu für nen Kaffee oder was anderes leckeres anzuhalten.... und beschwert euch dann am Montag kollektiv über euren Sonnenbrand im Gesicht :M .... eure Sorgen möcht ich haben :T
falls noch einer Interesse an nem richtigen Rundstreckenrennen am Sonntag hat .....
ich bin hier :
http://www016.trimaker.de/bonn/

Startnummer : 10177 :t

.... und ja, ich gebs ja zu .... ich würd auch lieber fahren :g:g:g

SO soll es 20-22Grad werden.
Ich kann.
Z ist von der Tour am SA noch dreckig. Dann kann ich auch erst am Mo waschen und nachlegen.

Entscheidung final wieder am DO?

wäre klasse. Bin schon auf Entzug

..ich habe nur den "ersten Schwung" der Meldungen dokumentiert, damit ich halbwegs weiß, wie viele kommen wollen und dann nicht mehr gepflegt, da die Resonanz nicht so groß war. Und ob wir zu viert oder mit 6 Autos fahren, spielt keine Rolle. Hier meine Liste:

Anhang anzeigen 96181

Nun fehlt nur noch, dass sich das Wetter bis SO hält. Drückt die Daumen!!!

Viele Grüße, Herbert

Na Herbert, da fehlt aber doch noch Einer :w :+ q: !

Na Herbert, da fehlt aber doch noch Einer !
..der Tourfotograf zählt nicht mit!! :b

Bin jetzt fit für Sonntag, habe heute meinen ZZZZ (Termin März) dem TÜV vorgeführt. Die Jungs waren allerdings von meiner weißen Nebelschlussleuchte nur wenig begeistert. Dass bei meinen Zetti, der nur bei Sonne die Garage verlässt, eine Nebelleuchte ein ziemlich nutzloses feature ist, hat sie leider nicht überzeugt. Derselbe Prüfer hat's mir vor 2 Jahren abgenommen.

Da musste ich sie doch wirklich vor Ort gegen eine rote austauschen und einmal einschalten. Danach habe ich wieder auf "weiß" umgeschaltet. Ich hab's schon lange nicht mehr so bürokratisch erlebt! b: So viel zu meinem TÜV-Erlebnis vom heutigen späten Nachmittag!

Freut Euch auf Sonntag!!! Herbert

Ich denke wir (q::4gorgeous) werden am Sonntag auch dabei sein!

Ich denke wir (q::4gorgeous) werden am Sonntag auch dabei sein!
..sehr schön! Freut uns!

So, Ihr Lieben,

"alea iacta est", wie die Eifelaner früher mal zu sagen pflegten, :b

bei diesem Wetter

wetter25.04.jpg

(schöner noch al sam SA) findet unsere Tour auf jeden Fall statt. Ich hatte ja gehofft, aber kaum geglaubt, dass sich das Wetter wirklich so lange hält. Und 23 Grad in Bitburg - das ist schon was für die Vulkaneifel!!!

Hier ein letztes Mal der Link für die Einzelheiten <Klick>.

So long, cu on Sunday,
Dagmar&Herbert

je nachdem wie der Samstag läuft simmer Sonntag auch dabei :)

Christian ( Leistetreter ) und Bea beide schon informiert.....
hab ich wen vergessen?
Gamp war lang net mehr dabei....Klaus könnte ja auch mal wieder
Tristan kneift ^^

Hallo,

ich muß leider auch kneifen da sich wegen der Flugverbote einige Auslandstermine Verschoben haben und ich erst Sonntag abend zurück bin!;x

Das nächste mal aber bestimmt!:w

Zurück
Oben Unten