Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap, gern bei mir melden :)
Bei dir wäre der Preis?
UVP = 1979 Minus die 350 Euro = 1629 Euro?
1610€ inkl Vorkassenrabatt und ich kann noch vordere Domlager von Sachs umsonst dazu legen.Bei dir wäre der Preis?
UVP = 1979 Minus die 350 Euro = 1629 Euro?
@AeroZ
hat viel zu tun, wenn net am Schaffen isser am Lernen - und wenn er beides nicht macht am SchlafenWo steckt der eigentlich?
hat viel zu tun, wenn net am Schaffen isser am Lernen - und wenn er beides nicht macht am Schlafen![]()
Grüße zurück - bis Juni noch durchhalten sagt er...Bestell ihm bitte mal einen lieben Gruß. Er soll sich mal wieder sehen lassen in der Anstalt![]()
1610€ inkl Vorkassenrabatt und ich kann noch vordere Domlager von Sachs umsonst dazu legen.
e85/e86 AG Model
Kommt da eigentlich eine Rechnung von Dir?
Oder wer stellt die aus?
@UPZ ich war anfangs auch sehr skeptisch, jedoch habe ich noch nie so simpel ein Fahrwerk oder irgendetwas anderes gekauft.
Habe sogar einen Garantiefall extrem simpel abwickeln können.
jederzeit gerne wieder bei dem Forumskollegen hier!
Hast Du auch 5 Jahre Garantie von KW auf Dein Fahrwerk erhalten, oder ist Dir das egal?@UPZ ich war anfangs auch sehr skeptisch, jedoch habe ich noch nie so simpel ein Fahrwerk oder irgendetwas anderes gekauft.
Habe sogar einen Garantiefall extrem simpel abwickeln können.
jederzeit gerne wieder bei dem Forumskollegen hier!
Hast Du auch 5 Jahre Garantie von KW auf Dein Fahrwerk erhalten, oder ist Dir das egal?
Das habe ich!Das bekommst du nur wenn du es bei einem KW Partner einbauen lässt.
Alles andere ist auch einfach nicht ECHTIch habe es selber eingebaut.
um das abzukürzen![]()
Im Stand nicht vielJa, schei$$ was auf die 5 Jahre Garantie!
Ist ja ein echtes KW, was soll damit schon passieren?
Ich dachte gerade da?Im Stand nicht viel![]()
Reklamation ist trotzdem unproblematisch gewesen, da ich eig immer alles in Bildern dokumentiere und KW sehr kulant reagiert hatJa, schei$$ was auf die 5 Jahre Garantie!
Ist ja ein echtes KW, was soll damit schon passieren?
Was genau wurde denn reklamiert?Reklamation ist trotzdem unproblematisch gewesen