Toralf Z.
macht Rennlizenz
Mal abgesehen von dem kleinen Lackschaden, was sind denn das für faltige Bereiche in der Folierung? Ist das normal? Würde mich aber schon sehr stören.
Gruß
Toralf Z.
Gruß
Toralf Z.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es tut mir leid wenn jemand diese Erfahrungen macht doch was sollte das rufen der Polizei ?
Die Polizei ist doch nicht zuständig wenn ein Kunde mit einer Dienstleistung nicht zufrieden ist.
... Das der Ruf nach der Polizei, vollkommen Fehl an Platz war, hättest du dir doch denken können. ...
... Wäre die Polizei nicht da, hätte ich dem Typen mit der arroganten Fresse ein verpasst. ...da dieser auch laut der Polizei ein Kotz Brocken war. ...
Du hast also andere mobilisiert, die mit diesem Vorgang gar nichts zu tun hatten, damit die einen Geschäftsbetrieb öffentlich herabsetzen? Auch das ist herzlich daneben - und rechtlich angreifbar. Auch der Erfolg heiligt ganz sicher keine rechtswidrigen Methoden.... Auf FB hab ich ne saftige Bewertung hinterlassen und auch 20 andere Kollegen. ...

und rechtlich angreifbar. Auch der Erfolg heiligt ganz sicher keine rechtswidrigen Methoden.
Es ging wohl eher um deine 20 Supporter, die selbst garkeine Erfahrung gemacht haben.

(...)
Und das ist auch mein Gutes Recht.

Ich verstehe euch wirklich sehr gut und nehme jede Info mit.
... Aber negativ Bewerten darf jeder Mensch. ... Und wenn Kollegen durch mich gehört haben, wie schlecht der Laden ist, dann dürfen diese Kollege den Laden auch so bewerten.
...
Nein, so einfach ist es nicht. Denn das Recht auf freie Meinungsäußerung findet seine Grenzen eben genau dort, wo andere durch eine solche Äußerung rechtswidrig geschädigt werden.... Seidwann ist eine schlechte Bewertung durch schlechte Erfahrung eine rechtswidrige Methode ?
Wenn mein Essen bei Lieferando nicht schmeckt, dann bewerte ich das Essen als " MIST ! "
Und das ist auch mein Gutes Recht.
Sehr schönes Beispiel für eine auf Tatsachen basierende Meinungsäußerung auf der einen Seite, und eine wahrscheinlich unzulässige "Schmähkritik" auf der anderen....
Zulässig wird sein: "Folierung mangelhaft und Lackplatzer. Keine gute Arbeit und fehlende Kooperationsbereitschaft"
Zweifelhaft dürfte sein: "Totaler Mist, Folierer macht meinen Lack kaputt!!!! Wird frech und arrogant. Ganz mieser Laden!!!!!!"* ...

... einen alternativen Denkansatz hätte ich übrigens auch noch: Mir würde solch eine klitzekleine Schadstelle am Lack mit größter Wahrscheinlichkeit überhaupt nicht auffallen. Jedenfalls wäre sie mir ziemlich egal.![]()
Banause, kein bisschen Liebe zur Karre, ich z.B. such nach jeder Tour akrikribisch nach neuen Lackschäden damit ich mich so richtig ärgern kann, gibt ja sonst nix zum ärgern 

Ich ärgere mich während der Touren schon so schlimm über diejenigen, die am Straßenrand halb im Weg stehen und akribisch nach Lackschäden suchen, da ist am Ende der Tour kein Ärger mehr übrig.Banause, kein bisschen Liebe zur Karre, ich z.B. such nach jeder Tour akrikribisch nach neuen Lackschäden damit ich mich so richtig ärgern kann, gibt ja sonst nix zum ärgern
![]()

....nicht anders gehört sich das [emoji1]Ok ihr habt ja recht![]()
Nein der Lackplatzer war vorher nicht da.
Denn mein Auto hat was ganz besonderes an sich..
Es hat einfach keinen Kratzer und auch keine Macke.
Lacht mich ruhig aus aber...
Ich habe extra Fahrschuhe, die ich anziehe, wenn ich Auto fahre.
Ich mache das Auto JEDEN TAG sauber wenn es dreckig ist.
Und die Gummis pflege ich ebenfalls jede Woche mit nem Gummipfleger.
Nach 3 Fahrten pack ich NevrDull aus und polieren den Auspuff bis alles schön glänzt.
Ja ich bin sehr penibel und achte auf alles.
Bin halt ein sehr vorsichtiger und kranker Mensch![]()
Ja, Pflege muss sein.
Aber warum quält man den Lack dann alle Nase lang mit anderen Folierungen?
Ok ihr habt ja recht
Nein der Lackplatzer war vorher nicht da.
Denn mein Auto hat was ganz besonderes an sich..
Es hat einfach keinen Kratzer und auch keine Macke.
Lacht mich ruhig aus aber...
Ich habe extra Fahrschuhe, die ich anziehe, wenn ich Auto fahre.
Ich mache das Auto JEDEN TAG sauber wenn es dreckig ist.
Und die Gummis pflege ich ebenfalls jede Woche mit nem Gummipfleger.
Nach 3 Fahrten pack ich NevrDull aus und polieren den Auspuff bis alles schön glänzt.
Ja ich bin sehr penibel und achte auf alles.
Bin halt ein sehr vorsichtiger und kranker Mensch![]()
Der Herr hat wie gesagt mit Qualität und Leistung um sich geworben. Dachte ich gönn meinem Zetti mal ne Kleidung. Ja scheiße gelaufen. Man lernt nie aus. :)