Langzeiterfahrungen Z4 3.0i ?

MPower321

Testfahrer
So, ich stell mich erstmal vor, ich kannte die Site zwar schon länger da ich mir eigentlich mal nen M Roadster kaufen wollte, hab dann aber nen E36 M3 gekauft da der mir gerade recht kam.
Aber irgendwie wird der E36 langsam alt und ich hab lust auf was neues, momentan hab ich mich noch nicht entschieden aber ich tendiere stark zum nem Z4 3.0i, vorallem muss ich noch einen finden der passt.
So, sonst bin ich CHer, noch relativ jung und auch im Syndikatforum dabei.

So jetzt hab ich noch ein paar Fragen an euch:

1. Wie siehts mit problemen aus, die vom M3 kenn ich aber Zetti bin ich einfach nicht so informiert?
2. Taugt SMG II was im Z, ich bin bisher nur Man. gefahren, wie siehts mit den Leistungsdaten mit SMG aus?
3. Passen die neuen Scheinwerfer mit den weissen Blinkern auch bei den älteren Modellen?

Wär euch dankbar für ein paar Antworten!

AW: Langzeiterfahrungen Z4 3.0i ?

1. Wie siehts mit problemen aus, die vom M3 kenn ich aber Zetti bin ich einfach nicht so informiert?
Einfach mal ein bisschen im Forum stöbern.
2. Taugt SMG II was im Z, ich bin bisher nur Man. gefahren, wie siehts mit den Leistungsdaten mit SMG aus?
Im Z4 gibts kein SMG II, ist das normale SMG. Vor kurzem gabs auch hierzu nen Thread: z.B. http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8746
3. Passen die neuen Scheinwerfer mit den weissen Blinkern auch bei den älteren Modellen?
Passen glaub schon, nur ist der Tausch ziemlich teuer.

hallo,

also jetzt er mal sorry für die frage aus dem andreren threat.
willkommen hier in unserem kreise.

also das smg problem ist hier schon zu tode gequatscht worden...nimm mal die suchfunktion.......

die weissen scheinwerfer passen auch in ältere zzzz. ich habe meine
auch gewechselt auf weiss

gruss

philipp

MPower321 schrieb:
So, ich stell mich erstmal vor, ich kannte die Site zwar schon länger da ich mir eigentlich mal nen M Roadster kaufen wollte, hab dann aber nen E36 M3 gekauft da der mir gerade recht kam.
Aber irgendwie wird der E36 langsam alt und ich hab lust auf was neues, momentan hab ich mich noch nicht entschieden aber ich tendiere stark zum nem Z4 3.0i, vorallem muss ich noch einen finden der passt.
So, sonst bin ich CHer, noch relativ jung und auch im Syndikatforum dabei.

So jetzt hab ich noch ein paar Fragen an euch:

Wär euch dankbar für ein paar Antworten!

So, danke schonmal...hm, ich bin nach dem Thread auch nicht weiter, naja dann probier ich halt mal nen SMG. Aber wenn es die gleiche scheisse ist wie im E36 M3 SMG, kann mans eh vergessen, ich denke ich kauf doch lieber nen man.

Hehe, hab mir schon mal vorsorglich nen ZZZZ gekauft...von Minichamps.;)

PS: Srry wusste nicht das SMG so ein heikles Thema hier ist..

ich sag dazu nix mehr,......;) ;) ;) sonst ahben wir hier wieder nen 20 seiten thema

gruss

philipp

MPower321 schrieb:
So, danke schonmal...hm, ich bin nach dem Thread auch nicht weiter, naja dann probier ich halt mal nen SMG. Aber wenn es die gleiche scheisse ist wie im E36 M3 SMG, kann mans eh vergessen, ich denke ich kauf doch lieber nen man.

Hehe, hab mir schon mal vorsorglich nen ZZZZ gekauft...von Minichamps.;)

PS: Srry wusste nicht das SMG so ein heikles Thema hier ist..

Zurück
Oben Unten