MPower321
Testfahrer
So, ich stell mich erstmal vor, ich kannte die Site zwar schon länger da ich mir eigentlich mal nen M Roadster kaufen wollte, hab dann aber nen E36 M3 gekauft da der mir gerade recht kam.
Aber irgendwie wird der E36 langsam alt und ich hab lust auf was neues, momentan hab ich mich noch nicht entschieden aber ich tendiere stark zum nem Z4 3.0i, vorallem muss ich noch einen finden der passt.
So, sonst bin ich CHer, noch relativ jung und auch im Syndikatforum dabei.
So jetzt hab ich noch ein paar Fragen an euch:
1. Wie siehts mit problemen aus, die vom M3 kenn ich aber Zetti bin ich einfach nicht so informiert?
2. Taugt SMG II was im Z, ich bin bisher nur Man. gefahren, wie siehts mit den Leistungsdaten mit SMG aus?
3. Passen die neuen Scheinwerfer mit den weissen Blinkern auch bei den älteren Modellen?
Wär euch dankbar für ein paar Antworten!
Aber irgendwie wird der E36 langsam alt und ich hab lust auf was neues, momentan hab ich mich noch nicht entschieden aber ich tendiere stark zum nem Z4 3.0i, vorallem muss ich noch einen finden der passt.
So, sonst bin ich CHer, noch relativ jung und auch im Syndikatforum dabei.
So jetzt hab ich noch ein paar Fragen an euch:
1. Wie siehts mit problemen aus, die vom M3 kenn ich aber Zetti bin ich einfach nicht so informiert?
2. Taugt SMG II was im Z, ich bin bisher nur Man. gefahren, wie siehts mit den Leistungsdaten mit SMG aus?
3. Passen die neuen Scheinwerfer mit den weissen Blinkern auch bei den älteren Modellen?
Wär euch dankbar für ein paar Antworten!