Th25j
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
das Thema hatten wir schon öfters, aber mir geht es hier um die Laufleistung der Hinterreifen bei tiefergelegten Zettis.
Bei meinen Roadster sind die Semperit-Hinterreifen bei ganz normaler Fahrweise ( keine Renstrecke, kein Kurvenräubern usw. ) schon nach gut 7000km auf, incl. drehen
.
Das QP hat die "blöden Dunlop 8080" drauf, aber die sehen nach ca. 7000km mehr als gut aus
.
Deswegen würde mich die Laufleistung eurer Hinterreifen interessieren, denn so langsam denke ich, dass der Semperit einfach viel zu schnell verschleißt.
das Thema hatten wir schon öfters, aber mir geht es hier um die Laufleistung der Hinterreifen bei tiefergelegten Zettis.
Bei meinen Roadster sind die Semperit-Hinterreifen bei ganz normaler Fahrweise ( keine Renstrecke, kein Kurvenräubern usw. ) schon nach gut 7000km auf, incl. drehen
.Das QP hat die "blöden Dunlop 8080" drauf, aber die sehen nach ca. 7000km mehr als gut aus
.Deswegen würde mich die Laufleistung eurer Hinterreifen interessieren, denn so langsam denke ich, dass der Semperit einfach viel zu schnell verschleißt.

.
)

Dann stimmt natürlich die Rechnung nicht. Oh je, hatte ich vergessen. Bin demnach nur ca. 14 tsd. km gefahren. Ist aber auch so noch ein ganz ordentliches Ergebnis denk ich.