hallo mädels und jungens,
ich habe zwar schon sehr viel hier gelesen aber die antwort auf folgende frage war noch nicht dabei. also, bei mir im Zet sind nur die normalen lautsprecher verbaut, kein hk und auch kein anderes system. das prob ist das in der a säule kabel für die tief/mittel und kabel für die hochtöner ankommen (getrennt). die frage ist jetzt kommen die direkt und nur gesplittet vom radio oder sitzt da noch ne weiche (wenn ja
aber wo???) zwischen?? zweites kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. dann gehe ich davon aus, das die kleinen ls hinter den sitzen auf den hinteren und die lautsprecher vorne auf den vorderen kanälen vom radio liegen, oder she ich das falsch????
danke für die tipps
greets inside
ich habe zwar schon sehr viel hier gelesen aber die antwort auf folgende frage war noch nicht dabei. also, bei mir im Zet sind nur die normalen lautsprecher verbaut, kein hk und auch kein anderes system. das prob ist das in der a säule kabel für die tief/mittel und kabel für die hochtöner ankommen (getrennt). die frage ist jetzt kommen die direkt und nur gesplittet vom radio oder sitzt da noch ne weiche (wenn ja
aber wo???) zwischen?? zweites kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. dann gehe ich davon aus, das die kleinen ls hinter den sitzen auf den hinteren und die lautsprecher vorne auf den vorderen kanälen vom radio liegen, oder she ich das falsch????danke für die tipps
greets inside

, ich habe diese endstufe nicht. beide tieftöner vorne sind nackt und ohne jeglichen anhang. deswegen fragte ich ja, weil es unlogisch ist die kabel vom radio seperat zu den hochtönern zu legen. naja vielleicht weiß man ja noch was genaueres.