Franky_NRW
Fahrer
Bis 1.90m gehts schon (ist mein Vater groß). Darüber wirds kritisch, da muss man sich schon etwas biegen. Würde ich nicht empfehlen..
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ja auch darauf an, ob Du ein " Sitzriese" bist oder eher nur lange Beine hast. Ich bin 1,90 groß und kein Sitzriese. Im e86 passt alles, im e85 auch, habe die M-Sitze. Allerdings könnte ich den Sitz locker noch 10 cm nach hinten schieben, meine Knie sind ziemlich angewinkelt und das verursacht nach Stunden schon Beschwerden.Danke fuer eure zahlreichen Antworten!
Wenn ich sonst niemanden in der Wiener Umgebung finde würde ich das Angebot von Yvesbee gerne annehmen und mal ein Stück mitfahren.
Was habt ihr sonst so Erfahrungen mit der Größe gemacht?
Ich bin 1.93m groß, im e86 mit m sitzen bin ich leider überhaupt nicht zurecht gekommen, da ich fast beim Himmel angestanden bin und die Sicht durch die stark gebogene Scheibe doch sehr stark eingeschränkt war.
Im e85 ist es mir nicht so schlimm vorgekommen.