Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Unzufriedenheiten bitte den Dr. ansprechen, das sollte zu einer guten Lösung führen.
Wo ist denn das Problem? Bitte per pn an mich.... dann mal viel Spass,
habe das Gefühl der will mich nicht verstehen, wenn nicht sogar auf den Arm nehmen![]()
Ich habe irgendwie auch drei Sofitten über. Habe aber auch keine Beleuchtung im Schminkspiegel und keine Türlichter…
Die mittlere LED passte bei mir nur rein, nachdem das Loch größer gedremelt wurde. War eine Sauarbeit [für meinen Dad], den Plastikabrieb wieder mit dem Staubsauger aus der Leuchte zu bekommen…
Ja, sowas ähnliches ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber irgendjemand meinte, man kann das auch abnehmen. Mal im E46-Forum schauen, die haben dasselbe Teil verbaut.
... da sind auf der Rückseite rechts und links zwei klein Kreuzschlitzschrauben,
wenn diese draussen sind lässt sich die Steuscheibe abnehmen und die SMD kann eingesteckt werden.
Die beiden Lese SMDs können auch von der Vorderseite eingesteckt werden.
Harryz
Bzgl. LED-Kennzeichenbeleuchtung:
Immer die "originalen" vom 1er BMW nehmen! Klar, die kosten das Dreifache, halten aber dafür ewig!
Bei @PR4000 ist auch eine Seite defekt und die sind glaube ich auch nicht von BMW.
Und die sind wie viel Euro günstiger als die Teile von BMW?Nö,
Ich habe seit über zwei Jahren die Kennzeichen Beleuchtung von JOM verbaut, die sind erste Sahne und vom Licht besser als die originale.
Und die sind wie viel Euro günstiger als die Teile von BMW?Die von BMW kosten zusammen 16€.
Es ging mir um die günstigen eBay-LEDs, dessen Preisersparnis sich meist durch geringe Lebensdauer relativiert.
Habe noch nicht gelesen, dass es da Probleme gab und habe meine so reinbekommen nach einer Anleitung aus diesem Forum!Ich meine den Stecker.
Oder wurde da mittlerweile was geändert?
Ich gebe doch lieber einmal Geld für etwas gescheites aus, als alle Nase lang was billiges zu kaufen.
Und zur Lichfarbe :
Warum macht man sich LED rein?
Damit es eben nicht gelblich aussieht.
Stimmt, die sind nicht von BMW, aber heile sind sie trotzdem.Bei @PR4000 ist auch eine Seite defekt und die sind glaube ich auch nicht von BMW.