Escape99
Demonized
Es sieht bis jetzt nicht danach aus. Habe es aber noch nicht auf die hellste Stufe gestellt.
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein Mail an den Entwickler senden auf seiner Homepage!Funktioniert die APP auch über ein Tablet mit Android und Wifi/Bluetooth?

Mein 35is ist von 09/2010 und nach der Angabe von der BMWhat-Seite sollte ich nicht mit dem BT-Adapter kodieren können.
Hallo,Wie kommst du denn zu dieser Einschätzung?!
Der E89 stand in den anfänglichen BMWhat Versionen auf dieser Liste gar nicht mit drauf. Mit Facelift sind hier mit Sicherheit auch nicht die E89 gemeint, da der doch erst ab 05/2009 (offiziell) gebaut wurde. Der E89, egal ob VFL oder nicht, ist immer kodierbar! Mit dem BMWhat originalem BT Adapter aber stabiler und erfolgsversprechender als mit einem China Adapter.

Ups...das sollte eigentlich kein Streit werden!Bevor Ihr Euch jetzt weiter streitet wer was wie und wann verstanden oder eingeschätzt hat,
einfach mal mein Post #37 lesen, dann hat sich das doch erledigt.

Ähh...da muss ich mal ganz ausfühlich darüber nachdenken...Ach was, Chips & Bier geht immer

Meinst du die mit LED-Leuchtmittel umgerüsteten vorderen Blinker oder die Facelift-Seitenblinker?Und bei einem Blick auf den Thread-Titel stellt sich mir noch die Frage: Gibt es Bilder von den LED Blinkern?
So ein Bild wie es Jürgen eingestellt hatte meinte ich.