LED für Nebelscheinwerfer

ja das mit der ausleuchtung is mir völlig latte wenn nebel ist und ich nebler einschalte ist es auch kaum besser .....

mir geht es ums weisse licht ich möchte ja xenon anhaben und nebler

mittlerweile fahren soviele autos mit tagfahrlicht rumm da wird meiner kaum auffallen und wenn mich du scherrifs doch anhalten zahle ich die 10 euro 8-)

kommt man eigendlich gut an die nebler rann um die birnen zu tauschen ?

mittlerweile fahren soviele autos mit tagfahrlicht rumm da wird meiner kaum auffallen und wenn mich du scherrifs doch anhalten zahle ich die 10 euro 8-)
Mit den Lampen könnten Sie Dir die Karre still legen.
Es geht ja nicht darum das Du bei keinen Nebel die Nebler eingeschaltet hast, sondern keine zulässigen Leuchtmittel verwendest.
Im schlimmsten Fall könnte sich auch die Versicherung weigern bei einem Unfall zu zahlen, Du bekommst eine Mitschud etc.

ah ja jetzt hab ichs auch gelesen xD

Nur für Showzwecke - Im Bereich der STVZO nicht zugelassen

Im schlimmsten Fall könnte sich auch die Versicherung weigern bei einem Unfall zu zahlen, Du bekommst eine Mitschud etc.

Ja, iss klar....die Versicherung wird bei einem Unfall bestimmt alle Leuchtmittel kontrollieren lassen....falls die dann überhaupt noch funktionieren...!? ;)

Und das die nur für Showzwecke genutzt werden dürfen, müssen die Schreiben, um sich abzusichern!

Der Unfallgegner braucht doch nur sagen er war davon irritiert, oder? Schon stets im Bericht und die Versicherung sagt der wagen war nicht ordnungsgemäß.
(falls diese Annahme falsch ist bitte korrigieren)

Naja.....da gibt es sicherlich gefährlichere Basteleien als nur andere Lampen einzubauen...!?
Muß halt jeder selber wissen.... ;)

Hallo will mir eventuell diese LED Leuchten für die Nebelscheinwerfer kaufen hat jemand Erfahrung damit ?

Erhoffe mir davon das es weiss aussieht und optich ein hingucker ist ;).

http://www.ebay.de/itm/2x-H11-68-SM...le&fits=Make:BMW|Model:Z4&hash=item5d3723be19

Anhang anzeigen 106787

- zu teuer! (gibts für <10€ inkl. Versand)
- viel zu hohe Farbtemperatur!!! (passt weder zu den Xenon noch zu den SLR)
- schlechte Qualität (zwei von vier waren bei mir defekt)
- zu breit / passt nur mit Modifikationen in die NSW (mit ner Feile lösbar, aber sehr blöd ran zu kommen)

... Lass es... ;)

Zurück
Oben Unten