Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre auch an einer sammelbestellung interessiert. macht jemand sowas hier im forum? wenn nicht könnte ich mal ein paar satz bestellen gibt bestimmt einige die den haben möchten
ja die sind glaube ich auch in der neuen 3er reihe drin. bilder habe ich keine habe die umrüstung ja noch nicht gemacht.der unterschied ist halt statt der dunklen gelben kennzeichenlichter sind die neuen hell weiss.
vielen dank fuer die bilder!
fuer ein deutsches kennzeichen sicherlich nicht schlecht, aber ich denke da meins eh schon gelb ist, macht das auch kaum einen unterschied! Mehr gelb geht's halt nicht, und weniger gelb wirds auch nicht
@BADLUCK
Ok, zugegeben, der Unterschied ist deutlich!
Aber warum zum Geier muss ich mein Kennzeichen derart auffaellig und super gut lesbar gestalten?! kann es nicht manchmal von Vorteil sein, wenn es nicht so gut gelesen werden kann......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.